goldelses goldige Träume

  • goodluck,
    meine auch und zwar im Oktober zu 1,2€.


    goldbaum, edel
    Astro: im übrigen kam das Permitt am 1.9. noch in den von mir angegebenen Zeitraum. Bis 29.8 (+- 2Tage hatte ich geschrieben).
    ie angegebene Konst. war noch intakt.
    Die Inferred Resource Meldung war out.


    Das Gebiet auf der Baja ist groß. Bis das ordentlich gedrillt ist, das dauert ziemlich lange.
    Noch wurde der Bohrbeginn noch nicht bekannt gegeben.
    Ein lucky Punch ist natürlich auch drinnen.
    Wisst ihr eigentlich, wer (Fa.?) drillen wird?


    Oder: man weiß schon ziemlich genau, wo man das erste loch setzt.......
    Mit einer entsprechenden meldung, dass da was los ist, obwohl noch nicht belegt, hätte man dann mal Ruhe für den Rest. Ist nur ne Speku.


    Wenn dann der Zeitraum ab 18.9. vorbei ist, kann ich dann mal durchforsten. Ich hab schon meinen bevorzugten Zeitraum, aber der ist erst 06 in Frühjahr.


    Wenn es sich zieht mit den Ergebnissen, dann gibt´s noch genügend Gelegenheit zum Aufstocken, goldbaum.
    CDU ist ein Luder, zaht immer fad herum, dass man einschläft und plötzlich macht´s den Bumser.......


    Tschonko

  • Die Meldung zum Bohrstart kann täglich kommen. Es wird in diesem Zuge bereits über einen Trading Halt spekuliert.


    Auf San Fernando werden 5 Löcher - auf Manta Amargoza 1 Loch gebohrt. Loch Nummer 1 auf SF wird direkt bei dem alten Schacht gebohrt. Der Bereich, der die besten Messergebnisse bei der IP Messung ergab.


    [Blockierte Grafik: http://img218.echo.cx/img218/9809/sfsektoren6pm.jpg]


    Es handelt sich hier um das weiße Viereck!

    • Offizieller Beitrag

    Um die Fantasie nochmal weiterzuentwickeln, mal der 3 -Jahreschart der CDU.
    Eine CDY gabs noch nicht.
    Schön zu sehen, daß die sich schon einmal in einem Jahr verfünffacht haben.
    Da war vieles noch reine Spekulation.


    Ähnliches könnte sich wieder abspielen.Nach einer notwendigen Korrektur sollte
    goldbaum oder andere nicht mehr lange zuwarten IMO.


    Grüsse

  • Tschonko:


    Das ordentliche Drillen kann höchstens bis max. Ende 2006 dauern, weil dann der JV-Vertrag mit Anglo ausläuft. Packt Anglo das bis dahin nicht, fällt der Claim eben wieder zu 100 % an CDY zurück - mit ein paar Abstrichen natürlich.



    Mensch Edel, Du hattest aber ganz schön Mut. Ich wäre zu der Zeit um's Verrecken nicht in einen Explorer eingestiegen.


    Oh Herr lass CDY noch einmal unter 2 EUR fallen !!!


    8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldbaum

    Oh Herr lass CDY noch einmal unter 2 EUR fallen !!!


    Also goldbaum,wenn Du darauf wartest mit dem Stoßgebet, wirst Du mE.doch nicht so "reich",wie erhofft! :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goodluck
    Dann wird CDU da schnellstens rausgekauft! Meine Meinung!


    Ist gut denkbar.Wäre für uns sowas wie "Verwässerung",
    denn dann ginge es weiter als AAUK, NEM, PDG oder so.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • goldbaum,
    bis Ende 2006 wird´s gottlob nicht dauern. Hoffe ich.


    Das Bild, das goodluck reingestellt hat, ist aus dem Permit.
    Interessant sind da auch die warrantg´schichten (siehe unten).


    Siehe:
    http://www.cardero.com/s/NewsR…-Mexico-IOCG-Drill-Permit


    Weiß niemand, wer den Bohrauftrag (d.h. die Firma) bestellt?
    Unterschied, ob das CDY oder anglo ist.


    Es gibt ja so viele Möglichkeiten.....
    Seh ich wie googluck auch so mit dem Rauskauf (dann aber wieder weitere Fragen, alles an der baja oder nur ein Teil, od. gesamtübernahme von CDY (hoff ich stark, dass das nicht passiert.)
    Eine weitere frage ist, ob Henk überhaupt interessiert ist, ein schnelles ergebnis zu liefern. Glaube eher nicht.


    Proben müssen auch untersucht werden, Ergebnisse....... das dauert auch seine Zeit.
    Im Permit steht, dass Bohrbeginn von Anfang bis Mitte Sept. ist.
    Nehme an, dass er in das Zeitfenster fällt, das ich vor monaten angegeben habe, also ab 18.9. bis Ende Sept.
    Schlecht wäre, wenn sich der Bohrbeginn wieder verzögern würde,
    aber dann sehen wir sicher Kurse unter 2€, goldbaum.


    Grüße
    Tschonko

  • Ich rechne die nächsten Tage mit dem Bohrbeginn und hoffe, sie bringen da auch was offizielles dazu. Wenn dies Eintritt, ist jederzeit ein Trading Halt möglich. Auf der Baja wurde schon soviel gearbeitet, dass ein Geologe wohl am bloßen Aussehen des Bohrkerns erkennen kann, ob es der Big Hit ist oder nicht. Dies wird vermutlich sofort Auswirkungen auf den Kurs haben, daher ...... Demnach wird Henk auch daran interessiert sein, dass Ergebnis schnell zu liefern.


    Es spitzt sich zu bei CDU. Nicht umsonst werden die Top Projekte nun gleichzeitig gedrillt - der Sand genauer untersucht. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass die PDP Einstufung nun endlich raus ist.


    Der Bohrauftrag geht meiner Meinung zu 99,9% von CDU aus. Die haben das Permit erhalten und orderten danach das Rig. Sie sind der Operator!


    Eine komplette Übernahme wird es wohl nicht geben. Ein Spinnoff einzelner Properties oder nach Ländern wird wohl stattfinden. :)

  • .....was ja in unserem Interesse ist. :D
    (habe an deinem letzten Satz angeschlossen.)


    Zu Henk: leuchtet mir ein, was du schreibst.
    Andererseits gibt´s auch Gründe (Vorteile), es nicht zu tun.


    Trading halt: wenn ein Bohrergebnis eindeutig ist, dann eine Corporate Info kommt, erst dann.
    Trading halt vorher, wäre nur gegeben, wenn man schon weiß, dass...
    Aber dann braucht man nicht bohren.... :D


    Bohrauftrag: Fa. kennst du aber auch nicht.
    Klar, dass CDY jetzt Operator ist.
    Ich hatte gemeint, dass es ein Anglo Fa. (d.h. die sonst auch für AA drillen, weil die haben ja viele an der hand.)


    good luck an alle
    Tschonko

  • Zitat

    Original von Tschonko


    Schlecht wäre, wenn sich der Bohrbeginn wieder verzögern würde, aber dann sehen wir sicher Kurse unter 2€, goldbaum.


    Für mich wäre das nicht schlecht sondern absolut super! Denn dann könnte ich ja nochmal kräftig ... [Blockierte Grafik: http://www.der-mit-dem-wolf-tanzt.de/forumtotal/images/smiles/floet.gif] ... verstehst? :D


    Eine Übernahme von CDY halte ich für ausgeschlossen, dann wäre Henk ja schön blöd, wo er doch noch so viel in petto hat. Das könnten höchstens die Chinesen. Hier wird es in erster Linie mal um die Vermarktung der Claims gehen.


    8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von goldbaum


    Für mich wäre das nicht schlecht sondern absolut super! Denn dann könnte ich ja nochmal kräftig ...


    Mannomann,Spekulationen.Keiner von uns hat die Weisheit gefressen,
    meine Wenigkeit schon gar nicht.
    Etwas Fortune mit CDU bisher gehabt,ja. :]


    Aber darauf,daß die so deutlich zurückkommen, würde ich nicht wetten.
    Hiesse um 1/3,nee.Wenn überhaupt,auf ca.2,5-2,3C$ max. IMO


    goldbaum, wär es nicht ein Gedanke wert, gestaffelt einzukaufen.?


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edelman,
    na du bist gut, du schießt sie auf 1,6 €. :D


    Ich sagte, WENN, sich das wieder verzögern würde, dann......2€.
    (hast das € nicht gesehen).


    Mich persönl. würde ein Bohrbeginn ab 18.9. schon sehr befriedigen, vor allem weil wir die selbe Konstellation im Feb, 06 wieder haben. :)) (und weil ich den Zeitpunkt schon Anfang juli angegeben habe.


    Der Mars steht heute schon ziemlich nahe an der Sonne. (1,5°). Ich hab alles um die 1° genommen.
    Was ja dann heißen würde, spätestens im Feb ist alles abgeschlossen dort, incl. Ergebnisse etc.


    Grüße
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko
    @edelman,
    na du bist gut, du schießt sie auf 1,6 €. :D


    Sagte, WENN, sich das wieder verzögern würde, dann......2€.


    Oboy ,ich doch nicht. :]
    Hab nur das schlimmste Szenario mal durchdacht.
    Dann würde ich sogar meinen Anteil von zzt. 12% (zwölf) der CDY im PM-Depot noch erhöhen!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A