Gekündigter Werttransportfahrer holt weiter lustig Gold ab...

• Auch eine Methode, Geld zu verdienen... ein gekündigter Geldtransportfahrer behält einfach seine Uniform und seinen Ausweis nach dem Rauswurf... und geht so mit der Uniform Wochen später zu seinen Stamm-Juwelieren und sagt "Ich bin dann da, sie können mir die Ware geben...." ... die übergeben ihm ahnungslos GOLD... was er trefflich für sich selbst verwendet...

Doof nur, daß es irgendwann auffällt.... http://www.express.de/bonn/sch…old-ab,2860,11070882.html

• wenn schon denn, denn schon. wegen die paar kröten das risiko ? nach den stories die der abgezogen hat und noch dazu so doof seine mutter zu beklauen, ich raffs nich. mit clevernis hat das nüscht zu tun.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Warum die Firma den Ausweis und die Uniform des Gekündigten nicht zurück haben wollte? :hae:

Grüße argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Die Werttransportfirma weist aber damit auch ein größeres Informationsdefizit
    ihren (Stamm-)Kunden gegenüber auf.

Gruß
    Golden Mask

Es ist aber nicht üblich, Kunden darüber zu informieren, wen man gerade entlässt oder entlassen hat. Wenn ich da richtig informiert bin, wechseln die Routen, Fahrer und angefahrenen Geschäfte bei Sicherheitsdiensten ständig, um verfestigte Strukturen (und somit Gefahrenpotentiale) auszuschliessen.

• „Sie können mir die Sachen geben.“ Im Januar 2010 händigte ihm so ein Händler in Bergisch-Gladbach Goldschmuck, Uhren und Bruchgold im Wert von 2.500 Euro aus. Zwei Monate später wieder der Juwelier in Bergisch-Gladbach: Goldschmuck, und Bruchgold für 3.000 Euro.

Schwachsinn hoch 10 !

1. kommen die "Werttransportfirmen" nur nach Vereinbarung bzw. einem festem Zeitplan und
    2. rufe ich doch keine Firma um lächerliche 2-3 Unzen Gold zu transportieren...das tragen nicht wenige am Armgelenk rum ! [smilie_happy]

Bildzeitungsniveau ! ...das nächste Mal wird berichtet wie eine rumänische Kindergarten-Gang einen Kaugummiautomaten aus der Wand gesprengt hat und BubbleGums im Werte von 20€ entwendet wurden ! [smilie_happy] :wall:

Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

2 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• […]

[smilie_happy] Kieselsteine sind zur Zeit noch günstig ! [smilie_happy] :thumbup:

Überlasse andere dein Vermögen und du musst dir… Anmelden oder registrieren

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A