Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland
werden wohl die Besatzer (USA, GB, F) nicht mit einverstanden sein. Fordern kann man viel, aber Sie werden es nicht zulassen!
23. November 2024, 16:16
Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland
werden wohl die Besatzer (USA, GB, F) nicht mit einverstanden sein. Fordern kann man viel, aber Sie werden es nicht zulassen!
heute können wir wieder mal sehen, ob unsere Regierung eher aus Volksvertretern oder Volksverrätern besteht! Denn es wird abgestimmt, abgestimmt über den Vorschlag der SPD zur Einführung von direkter Demokratie:
Volksinitiative, Volksbegehren, Volksentscheid und Referendum sollen im Grundgesetz verankert werden
Na hoi, was haben die denn jetzt vor? Sägen die am eigenen Ast? Glaub ich kaum, die werden das wieder abschmettern und die Michel-Horde einfach für zu doof erklären. Ob wir abermals so verraten und verkauft werden wie bei der Wasser-Debatte, oder einfach für zu blööd gehalten werden, so etwas (mit)entscheiden zu können, das kann heute jeder LIVE verfolgen:
Die Debatte wird ab 11.05 Uhr live im Parlamentsfernsehen, im Internet auf Bundestag.de und auf mobilen Endgeräten übertragen.