ZitatPatrone fährt eine klare Linie mit seinem Minendepot.
ich sehe keine oder hab ich was verpasst? woher soll ich wissen dass er damals wirklich verkauft hat? jetzt kann ich auch sagen ich hätte verkauft und alle die es nicht gemacht haben sind gierige idioten. oder hat er eine internetseite wo seine entscheidungen zeitlich nachvollziehbar sind? ich weiss es wirklichnicht! vielleicht liest ihr ihn öfters bei elliott- da bin ich nie. nur hier und goldismoney.
aber ist ja jetzt auch egal. freue mich dass das goldseiten forum einen so kompetenten mann hat, der auch mal auf die Trommel haut und alle aufweckt. das kann er wirklich gut, und meines es wirklich so. weil ich ja nicht mehr da sein werde ich PermaBulle. ich hoffe wirklich dass er hier öfters mal vorbeischaut und seinen kommentar abgibt und zur vorsicht mahnt!!!
in diesem sinne,
weiter so!!!!! ehrlich!
mit umgangsformen in foren hab ichs auch noch nicht ganz verstanden und meine lassen zu wünschen übrig, ich weiss -v.a.wenn man aneinander vorbeiredet und gelesenes anders interpretiert wie vom verfasser eigentlich gemeint! nichst für ungut. weiter so freunde, wir sind die besten! wenn wir alle primus inter pares werden, unsere unterschiede respektieren und genau diese NUTZEN dann haben wir es geschafft!!! Synergien aus unseren unterschiedl.Wissen,Meinungen,.... schumpeter lässt grüssen!