Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

• Zitat

Original von Osterhase
    Wenn Du Eldos Sitze ordentlich reitest spuckt die Maus vieleicht einen Krüger raus. :D 8o

Den, der immer für kaputten Ccino im TV wirbt? :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eldorado
    Osterhase, erstmal wird Tango getanzt.
    Besonders mit den Aktien die wir alle haben. :D

Und zwar in der nächsten Zeit in Nevada. :]
    Da gibts heisse Höschen durch Mc Ewen. :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von morpheus1878
    ja bin ich denn hier der einzige der mit der offerte nicht zufrieden ist??? ?(

Hast ja irgendwie Recht.
    Die Aufschläge hätten schon höher sein dürfen.
    Aber die grössere USGL ist aber ein Hammer.

• Ich tausche meine WKR und NPG ein und verkaufe heute die haelfte USGL mit 120% Gewinn, sicher ist sicher.
    Morpheus, ich habe noch eine Menge Randgold Expl., ich gebe sie Dir gerne zum Einstandspreis. :D
    Ein Erbstueck von Brett Kebble mit riesigen Potential, frage mich nicht in welche Richtung.. :D

3 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Zitat

Original von Edel Man
    @KR

Na wenn das bloß die richtige Randgold ist! ;) ;)

Die Randgold Exploration/RSA isset nicht,die Krücke. :D

Moin Edel,

Lt. den Orders isses die richtige. Hab ich schon an dem gesetzten Limit erkannt. Erinnert mich an ein Geschäftskonzept des KaDeWe. Die leicht zu erreichende Ware kostet mehr, als wenn man sich bücken muss. Gleiche Ware, nur erheblich biliger dann. Sollte ich mal auf mein Tradingkonzept anwenden. Scheint ja Leute zu geben, die kaufen zu jedem Preis. :D Oder ist da was im Busch? ?(

Grüße

KR

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Offizieller Beitrag

Eldo, wer hätte das mit USGL gedacht!
    Als ich da rein ging und Du kurz danach,standen wir hier auf weiter Flur.
    Eventuell immer noch.

Meine hat sich auf das 3,3fache erhöht!
    Meine Witterung : die sieht in absehbarer Zeit 20$.

Aber logo nicht in einem Rutsch.
    Insofern Gewinnmitnahmen gesund.

Grüsse

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von morpheus1878

denkt ihr nicht das die offerte in den nächsten tagen nach oben gestockt wird???

Wunschdenken,glaube ich.Der McEwen ist wohl so ausgekocht,daß er die Kurse mit Fonds usw abstimmte.

• Zitat

Original von Edel Man
    War dochn Jux.

Ja, hab ich auch so gelesen. ;)

Zitat

Die Gold ist ein Dauerläufer, die Randgold Res.hab ich gottlob schon vor Olims Zeiten gefeuert,dieses Kebble - Opfer.

Odins Zeiten? Kebab-Opfer? ?( Ich versteh nur Bahnhof. :D

• @ morpheus, ;)

da dürfen wir unsere heißen Hös-chen gegen einen Flicken grober Hose eintauschen X( mit USGL :baby: zum aktuellen Preis
    Der Markt hat eben recht =) und Mc Ewen wußte wie schnell er diesen in den Griff
    bekommt.

Ich schreib Jetzt sofort noch an D. Wolfin, Chef von u.a. Coral :]

nihct daß die auch noch meinten wir finden das TOLL =) =)

GRÜ?E

emoba

• ja die aufwärtsbewegung schmiert gerade voll ab das ist technisch völlig normal weil die 557 gefallen ist gabs ein verkaufssignal jetzt rennen die bären auf die weide und reisen die bullen. sie haben mega hunger weil der winter so lang war.

Schriftgröße:  A A A A A