MoundReport.com's Monthly Gold Report
Gold Consolidation - Warning of Pending Failure
Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)
- ThaiGuru
- Geschlossen
-
-
-
Schöne Grafiken.
Und?
Freut sich der Maund, freut sich Mahendra
Korrektur hin oder her.Ist was für Trader, davon gibts genug.Den Spekulanten und Anleger "juckt" das doch nicht.
Aber hier gibt es so Springinsfelde, will mich zurückhalten,
die opern bald wieder überall herum .:]Grüsse
-
@ Edel Man
Ich habe das Gefuehl es kommt eine Korrektur aber nicht in den Massen wie Maud schreibt.
Da ist noch Merkur im Spiel der demnaechst kommt und bis mitte September unsere Erwartungen verfaelscht.
Tschonko weiss wann die gefaehrliche Zeit kommt, welche Auswirkung die hat steht in den Sternen.Ich halte mich jetzt nach den paar Kaeufen zurueck und fliege am besten wieder nach Thailand, Anfang September. Dort sehen die Kurven besser aus. -
-
Zitat
fliege am besten wieder nach Thailand, Anfang September. Dort sehen die Kurven besser aus.
Aber nicht vergessen: immer mit doppeltem Gummi! (Gibt's die eigentlich auch schon Silber-beschichtet? Von wegen antibakteriell und so.)
Wäre doch eigentlich ne Marktlücke, oder?
Hat keiner von Euch ne Kondomfabrik? Laßt es Euch patentieren und Ihr werdet reich!!!
Und für besonders Edle Nümmerchen gibt's das ganze noch blattvergoldet (wie die Buddhas in den Tempeln...) -
-
was maud schreibt hab ich euch schon 4 wochen erzählt
-
Goldminen und Sex kann toedlich sein.
Genauso kann man auf der Strasse ueberfahren werden,vieles ist Schicksal. Man muss auch einen Rieher haben wo man was reinsteckt sonst kann das schief gehen.Zu viele Menschen haben Angst vor allem moeglichen, 100% Schutz gibst fast nirgendwo, erst recht nicht auf der Boerse.
Die Thaifrauen sind die saubersten und geruchloser als alle anderen Frauen in der Welt. Die putzen sich die Zaehne auch wenns Oral weiter geht und duschen drei mal am Tag.
Im uebrigen ist die HIV rate in Thailand 3.5% und bei Euch 1.5%.
In Afrika..... 25-40 % !!!Da spiele ich lieber russisches Roulette in Thailand als hier wenn es nicht anders geht.
Mfg
Eldorado
-
Zitat
fliege am besten wieder nach Thailand, Anfang September. Dort sehen die Kurven besser aus.
Zitatman muss auch einen Riecher haben wo man was reinsteckt sonst kann das schief gehen.
...also auf Dein Riechorgan kannst Du Dich da nicht verlassen!
-
Zitat
Im uebrigen ist die HIV rate in Thailand 3,5%
Auf die Gesamtbevölkerung bezogen mag das evtl. zutreffen.
Bei den in Frage kommenden "Dienstleistern" kannst Du das Komma getrost eine Stelle weiter nach rechts verschieben! -
Gefuehl meinte ich, ausserdem kenne ich Thailand seit 5 Jahren und habe dort insgesamt ein Jahr verbracht , kenne alle Gefahren, Tricks, wie und wo, Preise und Gebraeuche. Natuerlich wenn man auf der Strasse shoppen geht kann man sich eher verbrennen mit low grades.
Die haben mehr Angst vor HIV als jeder Tourist, wenn sie sterben dann sind ihre Kinder auch im Eimer. Die selbe Gefahr hat man in Deutschland genauso, da pennen einige auch kreuz und quer und gehen ganz anonym sogar in Swinger Clubs.Jetzt wo die Russen, Bulgaren, Tschechen, Rumaener Weiber einschwaermen und arbeiten wird es bei Euch auch brenzliger.Schade das du denkst alle Thai sind Nutten und jeder faehrt nur wegen Sex dort hin, es gibt auch andere Sachen die dort Spass machen.
Gruss
Eldorado
-
-
Zitat
kenne alle Gefahren, Tricks, wie und wo, Preise und Gebraeuche
Ich oute mich hier ja nur ungern als Medizinmann.
Ich habe selbst längere Zeit in SO-Asien verbracht.
Und auch in Deutschland im Krhs. u.a. in der STD-Ambulanz gearbeitet.
Ich kann nur sagen, tragisch, was ich da so alles erlebt habe. Insbesondere auch von Reiserückkehrern die dachten, alle Gefahren gekannt zuhaben...Eldorado, wir wollen Dich als Aktiv-Poster hier nicht verlieren!
-
Weisst du, ich distanziere mich enorm von den stinkenden, unrasierten Baggerfahrern mit kurzer Hose, Ruderleiberl,Schlapperl, Bierbauch, und Klammoten fuer 20 Euro am Koerper die besoffen in Thailand sich unmoeglich benehmen und sich auffuehren als gehoert denen alles dort. Die waren wahrscheinlich die Typen die du im Krankenhaus gesehen hast.
Recht geschieht ihnen weil sie einfach zu weit gegangen sind.
Wer sich mit Dreck abgibt, der wird auch dreckig.
Im uebrigen habe ich dort eine feste Freundin seit 4 Jahren und wir sind die meiste Zeit entweder hier oder dort zusammen.Nicht fuer ungut, lassen wir nun das Thema, es gehoert nicht hier rein.
Ciao
XEX
-
Zitat
Die selbe Gefahr hat man in Deutschland genauso, da pennen einige auch kreuz und quer und gehen ganz anonym sogar in Swinger Clubs.Jetzt wo die Russen, Bulgaren, Tschechen, Rumaener Weiber einschwaermen und arbeiten wird es bei Euch auch brenzliger.
Da hast Du 100% Recht!!!ZitatSchade das du denkst alle Thai sind Nutten
Das habe ich weder gesagt, noch denke ich es. Wie kommst Du darauf?
Ich mag Thailand sehr und auch die Menschen dort. Es ist dort alles viel unkomplizierter. Aber so nett und süß wie die Mädels (für manche auch die Jungs) dort sind: Das Risiko ist sehr groß.
Es gibt ja nicht nur HIV. Tripper, Syphilis, oder ein schöner Genital-Herpes (letzteren kriegst Du meist nie wieder los!) sind auch nicht gerade nette Souvenirs. -
Ok, alles besprochen und erklaert, es ist ein Jungesellen Paradise und dort hat man viel Spass fuer wenig Geld wobei auch dort Gefahren lauern wie ueberall in jeden Urlaubsland.
Nimm einen tropfen Zitrone oder Zigarettenasche am Finger und teste die dame... du weisst schon wo. Wenns ihr dann brennt, dann zieh dich besser wieder an und gehe ,sagte mir mal ein ""Globetrotter"".
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.Servus
XEX
-
Zitat
stinkenden, unrasierten Baggerfahrern mit kurzer Hose, Ruderleiberl,Schlapperl, Bierbauch, und Klammoten fuer 20 Euro am Koerper die besoffen in Thailand sich unmoeglich benehmen und sich auffuehren als gehoert denen alles dort. Die waren wahrscheinlich die Typen die du im Krankenhaus gesehen hast.
Ganz im Gegenteil: die allermeisten waren ganz normale "Durchschnittsmenschen" aus allen Schichten. Die haben dann nebenbei auch noch ihr Umfeld mit angesteckt.
So, das reicht zu diesem Thema, wir sind wirklich etwas davongaloppiert...
Kehren wir zu den Edelmetallen zurück (wenngleich ich den silberbeschichteten Kondom noch immer eine Gute Idee fände... - und schon sind wir wieder beim Edelmetall!)
-
-
Beisst es nun zu oder nicht, genauso kann man das obrige vergleichen wenn man ohne ""Helm"" den Kopf reinsteckt.
-
Also so was würde ich auch nicht mit versilbertem Helm machen.
Allein schon wegen des Mund ---- ich meine Maulgeruchs....
-
... obwohl das Krok bestimmt auch mindestens dreimal am Tag badet...
-
Der Mundgeruch ist das schlimmste
Manchmal braucht man nur Odol,dann passt des scho. -
Und wenn das Vieh denn doch zuschnappt, hast Du keine Sorgen mehr über
Goldkurven,Silberkurven,Girliekurven, Fieberkurven..........
:]Grüsse
-