Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von afm
    Aber, aber Eldo, Du machst ja den armen "Flattergeist" ganz konfus.


    Das könnte sein.
    Denn Aktien sind wohl für ihn das, was Weihwasser für den Teufel. :]


    Teuflische Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eldorado


    Zitat

    Original von Eldorado
    ----------------------------------------
    ....perhaps in the US$20.00 area.


    We are looking at 2007-2008 as the area for a large price spike, but not the final spike. We will need to study the market activity to make our best call at the time.


    "Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
    Warren Buffett


    -------------------------------------
    So hören wir Dich am liebsten.
    Aufi gehts!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    afm


    Zitat

    Original von afm
    Vorschlag zur sicheren Fiatmoneyhortung.


    Und Euch Schweizern sagt man trockenen Humor nach! :D


    Grüezi


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Silber's erster Ausbruchsversuch ?


    Kurz-Kommentierung:


    SILBER unternimmt heute den ersten Versuch, die Oberkante der übergeordneten Seitwärtsrange 6,80 - 7,15$ nach oben hin zu verlassen. Der Ausbruch sollte zunächst bis 7,26 - 7,32$ gehen, wo der gebrochene Aufwärtstrend und ein Horizontalwiderstand verlaufen. Idealtypischer Weise folgt dann ein Rebound an das Ausbruchslevel bei 7,12 - 7,15$. Darunter neutralisiert sich der bullische Ansatz kurzfristig wieder, wird aber erst unterhalb von 7,00$ gefährdet. Dann wäre ein weiterer Test der Unterkante der Seitwärtsrange bei 6,80 - 6,84$ wahrscheinlich. Ein Bruch derselben hätte fallende Kurse bis 6,35$ zur Folge. Bleibt es beim bullischem Szenario, folgt nach dem Rebound die mittelfristige Aufwärtsbewegung mit den Zielen am Horizontalwiderstand bei 7,61$ und an der Oberkante des übergeordneten, bullischen Dreiecks.




    http://www.value-stocks.com/mo…icle_frame.php?ida=235949

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    Silber's erster Ausbruchsversuch ?


    Könnte so sein.
    Diese Technischen Analysen erscheinen in unregelmäßiger Folge in Goldseiten.de und sind sehenswert.
    ----------------------------------------------------------
    Die Geister hier im Forum mit ihren oft unerträglich provozierenden, zwischen dummdreist und extrem arrogant wirkenden Postings,häufig mit sich selbst, sollten sich ein eigenes Bild machen können.
    Können sie es überhaupt?


    Zuviel Macchiavelli usw. gelesen? ;)
    ---------------------------------------------------------
    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Zitat

    Original von Goldy
    nun muss man rausbekommen ob der analyst gut oder schlecht war in der vergangenheit


    Hi Goldy


    Stimmt, du kannst ja nachforschen,es wird sich schon zeigen ob er nun richtig oder falsch damit lag. Ich wuerde mich freuen wenn es nach oben ausbricht wobei ich bei Dir bedenken habe als ewiger Schwarzseher.


    Technische Analysen sind wie ein Barometer deiner Wetterstation und sagen auch nicht aus wann und wie lange das Hoch oder Tief anhaelt oder wann es genau kommt.
    Da braucht man nur ein wenig Panik machen oder der Wind dreht sich und schon ist die Analyse im Eimer, ein reines Hilfsmittel sonst nichts in wie weit sich etwas bewegen kann. Kannst du mit Eurer Wettervorhersage vergleichen, die im Fernseher, meinetwegen.


    Unterschiedlich ist es jedoch wenn Analysten die Preise fuer das naechste Jahr vorraussagen das ist eine langfristfristige Prognose die manche aus ihren Finger saugen ohne Beweise oder Barometer die es nicht gibt dafuer.


    Ich habe das Gefuehl du hast nicht einmal eine Unze daheim liegen und hast vielleicht Aktien von Siemens oder so aehnlich im Depo, falls du eines hast. Du hast nie geaeussert in was du investierst,fragst uns nur Loecher in den Bauch und freust dich wie ein kleines Kind wenn Gold, Silber, oder der HUI eine auf die Nase bekommt und sagst dann haettet ihr nur auf den GURU :D gehoert. Wenn Gold aber ober ist, dann bist du ganz leise wie eine Maus.


    Warum bist du ueberhaupt hier Goldy ?
    Diese Frage habe ich bereits beantwortet, aber du nicht.


    Das wuerde mich mal interessieren, zur Abwechslung meine Frage an dich. Nenne nur einen guten Grund dann bin bereit dir weitere Fragen zu beantworten falls sie es wert sind.


    Mfg


    XEX

  • @ Edel Man


    Die Geister hier im Forum mit ihren oft unerträglich provozierenden, zwischen dummdreist und extrem arrogant wirkenden Postings,häufig mit sich selbst, sollten sich ein eigenes Bild machen können.
    Können sie es überhaupt?


    Zuviel Macchiavelli usw. gelesen?


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Relax, sonst geht das ganze wieder von vorne los und die Geister werden dadurch gereizt.
    Sie machen dann genau das was du von ihnen behauptest, vielleicht noch schlimmeres als Trotz.
    Das brauchen wir hier bestimmt nicht, versucht miteinander auszukommen und zu tolerieren ohne persoenliche Angriffe.
    Besser man denkt sich seinen Teil. ;) und sprichst am besten nicht aus.
    Das mit Goldy da oben musste ich ihm mal sagen,tut mir Leid sonst geht das ewig so weiter mit ihm. Ihn gehts anscheinend nur um Bewertungen wie er mir in einer PN geschrieben hat. Er freut sich koestlich er ist besser bewertet als ich. Ich pfeiff aber auf die Bewertungen da ich mich selber bewerten kann und bestimmt keinen Profilierungszwang oder Neurose habe.


    Es ist ja schon ruhiger geworden und jeder sollte was gelernt haben von den Dialogen der letzten Zeit.
    Der Markt wird uns alle noch zeigen wer hier richtig lag und wer falsch lag in seiner Meinung.


    Hauptsache wir haben alle Spass, tauschen Informationen aus sowie wir machen Geld damit.


    Ich bin mir sicher das sich jeder ein Bild machen kann, frueher oder spaeter sollte es der Fall sein.


    Nobody is perfect !


    Schoenes Wochenende, schaltet mal ab und erfreut Euch anderer Dinge.



    Mfg


    XEX

    • Offizieller Beitrag


    Als Erinnerung dieser Auszug des letzten Beitrages von Thai Guru vom 15.08.2005, 00.06.


    Schönes Wochenende ebenfalls


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Edel Man


    Ich kann mich gut erinnern !


    Thaiguru erscheinte wieder nach langer Zeit,setzte was ab und verschwand wieder aus was immer fuer einen Grund. Schade das er keinen Bock hat weiter zu schreiben aber ich akzeptiere seine Entscheidung. Wir wollen aber wegen seiner Meinung nicht darueber streiten da es seine persoenliche Meinung ueber Ghost war.
    Egal ob nun Bankangestellte oder Goldbugs hier im Forum sind,Analysten oder gleichgesinnte JPM Freunde, sie kommen so oder so nicht durch mit Aerger verbreiten wenn die Mehrzahl der User andere Ansichten haben als sie, diese Menschen schlicht und einfach ignoriert.


    Zum Zitat von Thaiguru:


    Bitte ärgert Euch nicht über den "Bankangestellten", User "ghost_god" auf, der kann gar nicht anders, als dasjenige hier zu verbreiten was ihm seine Vorgesetzten vorlegen, oder eingetrichtert haben. Nicht dass seine Ausführungen, oder Behauptungen zutreffend während, oder zu einen sachlichen Beitrag zum Thema beisteuern wollen, nein, es geht ihm nur darum alle User hier im Board zu vergraulen die aufklären wollen.


    Wenn es wirklich so ist wie Thaiguru sagt, dann lasse dich nicht vergraulen und klaere ihn dann nicht auf und lasse ihn seinen Glauben.
    Soll doch jeder glauben was er will und sein Geld dahinstecken wo er meint es liegt am besten. Das ist so aehnlich wenn jemand in einen Fussballverein geht und dann staendig sagt Fussball ist Mist, Rugby ist besser. Was meinst du wie lange der dort Spass hat zu bleiben .


    Thai Guru sagte klipp und klar, aergert Euch nicht, also aergere dich nicht mehr. ;)


    Kommen wir nun wieder zurueck zum Thema, aber erst am Montag.


    @ Ghost_God


    Ps:


    Sei nun so cool und sage jetzt auch nichts mehr drauf, sonst gehts wieder los mit den selben Theater worauf ich keinen Bock habe sonst koennt ihr Euch alleine weiter aergern in diesen thread der eher zur Information dient wie Gold und Silber sowie der Fiat Dollar sich bewegen kann unserer Meinung.



    Servus


    XEX

  • Guru Mahendra latest statement from 20th August.


    http://mahendraprophecy.com/ho…ils.asp?home_flash_id=184


    This is something that calls for more analysis as I have been going off track on the dollar without any clear reason. :D
    The dollar should have strongly moved UP, BUT that is not happening. ?(
    Nevertheless, I am still waiting to see it move up quite strongly....


    ME TOO ! :rolleyes:


    XEX

  • David Morgan in einen Interview bezueglich Manipulation der Edelmetalle , ca 9 min lang.
    Gut erklaert er was seiner Meinung ablaeuft auf den future exchange..
    Wer Englisch versteht der sollte es mal anhoeren was er sagt.
    Ich kann mir vorstellen das es so ist.


    Windows Media Player:


    http://www.voiceswest.com/kor/0813-04.mp3



    Plus, the Aden sisters report from 18th August.


    THE METALS ARE LOOKING GOOD!


    The recent rise in gold and gold shares has confirmed that a strong, renewed rise is underway. This means that over the coming months, gold has a good chance of rising to new bull market highs. And considering the U.S. dollar is declining at a time when the strongest intermediate rise in gold is due, reinforces the likelihood of a decent run in both gold and gold shares.



    SILVER LOOKS GOOD TOO


    Silver has formed an over one year triangle since reaching a peak in April 2004 (see Chart 4). The 65-week moving average provides major support at $6.81 while the topside of the triangle is at $7.40. A break either way will clearly tell the next trend direction. We suspect it will be on the upside because silver’s leading (medium-term) indicator is basing near a low area (not shown).


    Once $7.40 is broken on a close, $7.60 and $8.00 will be the next stepping stones to overcome. Strong resistance will come in at $8.20, the 2004 high. Buy and keep silver and silver share positions as well.


    http://www.howestreet.com/main…cec810227fa0690e24d78f4cc

  • Dear Members,


    On Friday last week, the closing of most commodities was around their Monday opening positions, except copper which went down and the dollar which rose. One important event that took place was that the stock market gave negative signs, a clear indication that destiny is finally aligning the stock market onto a negative path.


    The last week of August will be a crucial period when we shall behold nature play its role to great effect. The time is fast approaching for the fall of all major commodities with a world wide stock market crash right on the corner. It will be a very interesting period and I am sure that you will have a great experience of how the “wave of nature” can change the minds of billions of people. We shall witness big-time buyers turning into sellers and how billions of dollars can move out of particular areas into different ones.


    Indeed, everything is created by the wave; and you have witnessed the rising wave of oil, gold, copper and the Euro. Time is up for the Euro (in fact from early this year), while the other commodities mentioned above shall soon end their wave in a few days. :rolleyes:


    I am selling oil at around $65, sold copper around $172, bought the dollar index and selling the stock market in small quantities since the last two weeks, and which I shall continually do. Thanks to nature and astrology, I have achieved great success in the fund that I am handling.



    For the first time, let me reveal my trade and account secrets: :P


    I am very happy to announce that in one account, I have achieved 13204% returns this year. I know this might appear mind boggling or hard to believe, but believe: I don’t speak falsehoods. As a matter of fact, all other accounts are also up more than 100%.


    I have previously intimated that I have been planning to launch my own “wave of nature fund” in October. However during the course of my preparations, one of the most reputed financial institutions approached me about the launch of my exciting product. Well, we are still in discussions and I shall let you know if this deal goes through (I am confident of its taking place), otherwise I shall go ahead to establish my own fund. This is actually the first time in banking industry history that this institution has agreed to donate part of its profit to charity!


    CLEARLY, THIS WILL BE A REVOLUTIONARY STEP IN THE WORLD FINANCIAL INDUSTRY. Anyhow, we shall see. I SHALL BE IN EUROPE THIS WEEK AND WILL UPDATE YOU MORE CONCERNING this week market situation.



    Let’s see what is indicated for this week: :rolleyes:


    PREDICTION FROM 22 AUGUST TO 26 AUGUST


    GOLD


    Last week gold presented a very clear signal of losing the battle against the dollar. This has been a point of concern since early this year though I am not that bullish regarding gold’s outlook for 2005. In actual fact I have been advising buying it only in patches whenever the time is 100% secure for it. For instance, there will be a two week positive period for gold after 6th of September and I may therefore recommend it during that period.


    This week, spot gold will trade in the range of $439.80 to $432.80. The breaking of this figure on either side shall result in drastic moves of gold prices in the actual direction. On Thursday morning, one can sell gold and stay away from it for a few days before entering once again.


    SILVER


    Last week silver remained stable and traded somewhat quietly. One can buy on Tuesday and sell on Thursday. This week’s trend for silver will be $6.84 to $7.16. In the second week of September, I may give a strong buying signal.



    PALLADIUM/PLATINUM/COPPER


    These commodities all fell last week and I expect the same trend to persist during this week. Palladium is a good buy at this level and I may add it to my portfolio. Don’t hold positions in Platinum and Copper.


    OIL


    Last week both high and low target achieved. This week should be final week for oil rise and maximum it can go up to $71.20 but very slim chances, yes it can touch $68.80 and than sudden fall will start. Those who are ready to take 5% risk can start selling oil on Tuesday. Down side it will touch once again $64.10 but no need to buy even if fall bellow.



    STOCK MARKET


    Last week the stock market gave a much awaited negative signal. I have just one sentence: “Start selling from ASIA (sp India), EUROPE AND USA. This year we made good money in the Dollar Index, coffee and grains and we are now ready to make a fortune in selling the stock market as well as major commodities.


    CURRENCIES


    In the previous week, the US dollar boldly marched ahead to a landslide victory. Keep buying the dollar without extreme regard for charts and market news. This is what I am doing and I recommend that you do the same. ?(



    I shall keep you updated for any new thoughts or vision. ?( :D

    • Offizieller Beitrag

    Eldorado, et....


    Ist doch noch nicht Montag! ;)


    Dann erlaube auch ich mir,was zu sagen:


    1.Geistertheater sollte beendet sein.


    2.Mahendra windet sich wie ein Aal.

    3.Aden Sisters wie immer wunderbar.


    Im Zweifelsfall liegst Du mit R.Russel und den Aden Sisters STRATEGISCH richtig.
    Der Mahendra stiftet nur Unruhe.
    Wir wissen doch, daß die Triple - Defizite der USA zu irren Blasen führten,
    die nach und nach platzen.


    Da sind die Hampeleien mit Derivaten/Warrants nur kurzfristig lustig.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel Man


    Super wie du denkst, ich musste das noch reinlegen zur Unterhaltung am Wochenende. :D
    Ich glaube der Guru hat sie nicht mehr alle, ihm ist anscheinend das viele Geld $$$ in den Kopf gestiegen und sieht selber nicht mehr klar.(13204% Return) den moechte ich mal sehen. :D
    Na dann kauft ganz schnell Gold und Silber mit Euren Euro bevor er wertlos wird. :(


    TIME IS UP FOR EURO !!!! :D


    You will have a great experience of how the “wave of nature” can change the minds of billions of people. 8o


    Ciao


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin


    Die letzten Postings von Eldorado und Edel Man haben sich überschnitten.
    Schade!
    Da stand mal drin :Mahendra windet sich wie ein Aal.
    Q.E.D.


    Wenn der sein Geld 133 fach vermehren kannt ?(, braucht der Spezi keine Fonds, Abos und dunkles Gerede mehr.


    Also ich jedenfalls werde aus dieser Prophecy nicht klug, wills auch nicht.


    Wie heißt es so schön: "Wer glaubt,wird selig" :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dear Friend of GATA and Gold:


    "The U.S. Government has the authority to prohibit the
    private possession of gold and silver coin and bullion
    by U.S. citizens during wartime, and, during wartime and declared emergencies, to freeze their ownership of shares
    of mining companies, the Treasury Department has told the Gold Anti-Trust Action Committee. But gold and silver advocates shouldn't feel too picked on. For the U.S. Government
    claims the authority in declared emergencies to seize or
    freeze just about everything else that might be considered
    a financial instrument."

Schriftgröße:  A A A A A