Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

  • Zitat

    Original von schuldenblase
    ich habe zwar keine Ahnung, was Heli-Ben orakelt hat, aber das wird auch ziemlich egal sein.


    Was immer er auch gesagt haben mag, es handelt sich hier um das erste Hochamt des neuen Papier- und Magnetgeld-Papstes - und alle anderen Würdenträger der Fiat-Money-Religion werden ihm nun huldigen und applaudieren.


    Ein vielstimmiger Chor aus Anal-ysten, Bankstern und anderen Halsabschneidern wird ein glockenreines Hossiana erschallen lassen.


    drum ist morgen nehmen gütiger wie geben! :D[/quote]



    Genauso wars ! :D


    Ein netter Kerl.... :D ;( ;(


    Muas ja gut sei, er is von Haward. :D..... etc...


    Zu den Schulden sagte er weisst davon das die so hoch sind, aber die haelfte ist nicht von ihm sondern von der Public. :D


    Lets print more of that Fiat, ist eh schon Wurst wenn die Wirtschaft laeuft.


    Ein paar Senatoren sind ihn gleich in Arsch krochen, das drueckte kurz den POG unter die 540 ""Battleline"" um die Nerven der Goldbugs erneut testen.


    Wie heisst so schoen, Money talks and Bullshit walks. :D



    GNIGHT 8)

  • Eine gute Bettlektuere der Aden Sisters ;) :


    http://www.321gold.com/editorials/aden/aden021506.html


    Mogambo: :D


    And speaking of gold, the Times of London newspaper reports "Former Federal Reserve Chairman Alan Greenspan said that the high price of gold is due to investor concern about major geopolitical conflict."


    Greenspan was speaking "to an audience of international investors in Tokyo via video link from his apartment in New York," which is good, because I expected those unnamed investors to laugh in utter contempt at that statement, because they knew that the price of gold went up mostly because Greenspan had devalued the dollar so damned much! Geopolitical tensions are just icing on the cake.


    He followed that up with another thigh-slapper when he reportedly said "Cheap oil prices were a thing of the past due to a lack of oil refining capacity." Hahaha! In one sweeping simplistic statement, he says that Peak Oil is a fiction, increased global demand is a mirage, the purchasing power of the dollar will increase, and government taxation of petroleum products will not increase! Paying a high price for gasoline is purely due to problems of refining capacity! Hahahaha! Tears of laughter are running down my face!


    "Greenspan," they go on to note, "said high gold prices did not reflect inflation or the strength in commodities." Hahahaha! I wish I had been there to see that! For the first time in history, gold is NOT responding to inflation in commodities? Hahaha! And the United States had this moron as the chairman of its central bank for 18 years? No wonder we are so freaking doomed! :D


    Ugh. 8o


    http://www.321gold.com/editorials/daughty/daughty021506.html

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Keiner von uns erwischt optimale Ein-oder Ausstiegspunkte.


    Hallo Edel,


    da muss ich energisch widersprechen. Ich hab mal letztes Jahr nen Krügerrand zum optimalen Preis gekauft. :D :P


    Mal gucken, ob ich ihn in ein paar Jahren auch zum optimalen Zeitpunkt verkaufen kann. ;)


    Schöne Grüße


    KR :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kaufrausch


    Hallo Edel,


    da muss ich energisch widersprechen. Ich hab mal letztes Jahr nen Krügerrand zum optimalen Preis gekauft. :D :P


    Das hat man nun davon: Congratulations! :D
    Also schön: "..........erwischt selten............" ;)
    Irgendwas hab ich iÜ auch mal irgendwann opti erwischt. :]


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ugh.


    ***Mogambo sez: As it gets weirder and weirder with each passing day, the reasons for owning gold, silver and oil get stronger and stronger with each passing day, too. If you are as weak-willed and greedy as I am, you cannot resist the temptation to make a killing in these commodities 8). Go ahead! Buy some! You will be glad you did. Trust me.


    February 14, 2006
    Richard Daughty



    Done,my dear! :D
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Isn't what you expect from Mahendra. :D


    Dear Members,


    Metals have fallen quite fast especially Platinum, Palladium, Silver and Gold as well as metals stocks. Tuesday and Thursday are very important days for metals and they should remain positive on both days. Negativity on either days does not augur well for metals, and the wave of nature theory will present a frightening outlook for the coming time in regard to all metals. I shall issue an alert on Friday. ;(

    HOT POINT WITH JACKPOT - Copper could fall from tomorrow.

    WATCH - The Dollar index is doing well and will continue to do well.

    Grains are trading sideway but are looking for a major great turn-around.

    AVOID BUYING IN ALL HOT RISING COMMODITIES. ;(

    DO IT - Short position in market.

    Thanks & GOD Bless
    Mahendra 14 FEB

  • Zitat

    Original von Edel Man
    Irgendwas hab ich iÜ auch mal irgendwann opti erwischt. :]


    Hab ich doch gleich geahnt, sowas! ;) :D


    Aber natürlich hast Du Recht, man sollte nicht darauf bauen. Ist höchst selten, sowas.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eldorado
    Isn't what you expect from Mahendra. :D

    AVOID BUYING IN ALL HOT RISING COMMODITIES. ;(


    Hat ja Recht,der Spezi. ;)
    Sind ja bereits positioniert. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    China To Join Biggest Gold Importers :]
    16.02.2006 09:43
    China could become one of the world's biggest gold importers, Shanghai Gold Exchange president Wang Zhe stated.
    The country's gold trading volume increased by 36% in 2005, and Zhe said China "has the potential to be one of the biggest gold markets in the world," according to the Financial Times.


    His views are supported by recent consumer spending.


    [Neftegaz.ru]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Sowas löst natürlich Irritationen aus. ?(
    Meiner Ansicht nach Ablenkungsmanöver.


    Gefahr der Überhitzung der Wirtschaft in den USA?
    Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. :D
    Inflationsbereinigt,die ist bekanntlich manipuliert,sieht das anders aus.


    Grüsse



    http://www.goldcolony.com/viewarticle2.asp?articleid=3827


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht haben wir dem einen oder anderen Mut gemacht.
    Mit unseren Kissen,wenn auch nur ganz kleine. :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer mag schon Unsicherheit und Ungewissheit ?
    Eine Zermuerbungstaktic ist das alles.IMO
    Die wollen mit dem gehopse um die 540 eine zweite Sell- Lawine ausloesen und den HUI in den gefaehrlichen Bereich auf die 290 Marke bringen.
    Wenn er sich aber ueber 300 haelt dann kommt Hoffnung auf das die Hasefuesse weg sind und die schlauen anfangen zu kaufen.


    Gerade dieser Seiltanz bewegt mich zu kaufen, bzw. habe es schon hinter mir gebracht.
    Diesen Bluff gehe ich ein, selbst wenn ich mich verkalkuliert habe ich weiss es dauert nicht lange bis ich wieder ueber mich selber lache was am besten ist.
    Die Spannung haelt an,wie bei Phsyco wann weiss nie ob noch der Moerder mit dem Messer beim Duschen zusticht. :D


    BE BRAVE ! ...... ob die Cabals einen Zahnstocher oder ein grosses Messer haben sehen wir bald im eigenen Kino.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome, POG 650 :D
    Aber davor nicht so erschrecken. ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A