Gutscheine & Rabattaktionen

  • Bei Meinpaket gibt es heute noch 15% bzw. 16% Gutscheine die auch auf Edelmetall funktionieren.


    Der 15% ist ab 300 EUR, der 16%er ab 600 EUR.


    MP15PROZENT


    MP16PROZENT


    Habe mir den den 1/4 Gold-Lucky Luke gegönnt. Nach Abzug der 15% erhält man für netto 342 EUR incl. Versand ne sehr schöne PP Münze mit kleiner Auflage und nur 4% über Spot.


    Bei Ebay lag bei den letzten beiden Teilen der Verkaufspreis bei 367 EUR bzw. bei 404 EUR.

  • Mit Glück klappt das Alles ;) Historia macht an der Aktion nur Gewinn. Die Gutscheine zahlt nur DHl, bzw. meinPaket.de ...

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Bin ja mal gespannt, wie viele der eingegangenen Bestellungen letztlich wieder storniert werden. :thumbdown:


    Bei der letzten Gutscheinaktion hatte ich dort auch bestellt und 2 Tage später wurde mir mein "Schnäppchenkauf" einfach wieder storniert... :boese:


    Die vermeintliche "Bestellbestätigung" entpuppt sich letztlich nur als "Bestelleingangsbestätigung"...:


  • Also ich persönlich gehe davon aus, dass alle EM Bestellungen storniert werden.
    War bei den letzten beiden Gutscheinen genauso.

    Wenn das so ist, kann mir mal bitte jemand sagen, warum der Top-Angebote-Thread immer mit dieser plumpen Werbung für diesen blöden Paketquatsch zugemüllt wird? :boese:
    Muss man das jetzt jeden Tag lesen?
    Ein Top-Angebot ist nach meinem Verständnis ein reguläres Angebot ohne Haken und Ösen von einem "ordentlichen" Händler.

  • Wenn das Bestellsystem den Rabatt anzeigte, hat Historia bei mir in geschätzten 35-40 Fällen bis dato auch immer geliefert. Aber vielleicht könntet Ihr noch eine objektive Definition geben was ein "ordentlicher" Händler ist, damit man weiss was man hier noch reinstellen darf und was nicht.


    Die Reaktion auf mein Posting zeigt ja dass es ja durchaus großes Interesse an den Rabattaktionen des Paketquatsches gibt. Also laßt doch denjenigen die dort fündig werden und für die eine Stornierung (wie gesagt: ich habe noch keine einzige bei Meinpaket/Historia erlebt) kein Weltuntergang wäre Ihren Spaß.


    Und jetzt freue ich mich schon riesig auf die tollen Angebote von Euren "ordentlichen" Händlern, ich bin nämlich schon ganz wild drauf beim Krügerrand wieder 1,50 EUR ggü. dem Kauf in der örtlichen Sparkassenfiliale zu sparen... :sleeping:


    Ach ja: Mir gefallen auch nicht alle Top-Angebote, aber muß man sich dann eigentlich gleich immer negativ zu Wort melden oder kann man das nicht auch mal so stehen lassen :?: Toleranz heißt das Zauberwort [smilie_blume]

  • Kann mich diesem Standpunkt nur anschließen. Wen es nicht interessiert, kann doch jedes beliebige Posting einfach weiterscrollen.


    Übrigens: Falls es klappt, wäre das Angebot ja wohl der Kracher der Woche :thumbup: Mal abwarten, gibt ja dabei nix zu verlieren. Schließlich nehmen hier ja auch viele (und ich auch) regelmäßig an den "M...M-Ein Stück pro Haushalt-Verlosungen" teil und freuen sich wenn was im Briefkasten liegt.

  • Hab grad ne Versandbestätigung erhalten :)


    Freu Dich nicht zu früh. Gerade bei so unseriösen Klitschen kann da noch alles mögliche dazwischen kommen - die Illuminati, ein Tsunami, Berlusconi usw.


    Und dann auch noch Versand via DHL - meine Fresse, auf was haben wir uns da nur eingelassen :wall:


    Selbst wenn alles glatt gehen sollten (was ich mir aber gar nicht vorstellen kann) bin ich am überlegen ob ich meine Münze zurückgehen lasse.


    Die psychische Belastung bei einem nicht ordentlichen Händler eingekauft zu haben ist mir einfach zu hoch, Sorry an alle diejenigen die ich da mit reingezogen habe und die jetzt auch evtl. supergünstige Münzen von diesem Paketquatsch erhalten werden. Tut mir echt leid für Euch.


    P.S.


    Wo bleiben denn jetzt die Top-Angebote von "ordentlichen Händlern" :?:


    Zweifler0815, Goldmünze - wir warten. Oder kann man Euch in der Schublade destruktive Meckerer ablegen ?

  • 1) Wenn ein Gutschein nicht für EM gilt, ist dies i.d.R. separat vermerkt. Dies war bei den beiden von mir geposteten Codes nicht der Fall


    2) Wenn ein Gutschein nicht für EM gilt, wird er im Bestellsystem beim Münzenkauf erst gar nicht akzeptiert


    3) Wenn 1+2 der Fall gewesen wäre, hätte ich die Codes natürlich erst gar nicht hier gepostet.


    4) Wenn ein Gutschein für EM gilt, wurde ich bis dato auch immer zu den Konditionen abzügl. Rabatt/Discount geliefert.


    Halbwissen ist manchmal keine so gute Sache..


    So und jetzt geht es noch geschätzte 30 Minuten bis der nächste Blockwächter auftaucht und sich darüber beschwert dass hier nur gelabbert und keine Top Angebote gepostet werden... geschweige denn Top-Angebote von "ordentlichen Händlern" :]

Schriftgröße:  A A A A A