Wirtschaftskrieg Europa - USA

  • Anbei der Link eines Interviews mit Prof. Otte. Meiner Ansicht nach eine sehr vernünftige Analyse der Situation. Ich merke, wie sehr ich mich die ganze Zeit ärgere über den Terror, der im "Blätterwald" gemacht wird. Und das ausgerechnet von den "Schmuddelkindern", die für die ganze Malaise die ursächliche Verantwortung tragen und die bis zum Halse im eigenen Dreck sitzen.


    Ich dachte mir, dass es sich lohnt, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.


    http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2011/12/12538/

  • Ehrlich Wirtschaftskrieg EU vs USA?


    Wieso rufen Merkel und Co bei jeder Krisen-Etappe in USA beim Obama an?


    Angeblich kriegen die ja Tipps wie man die Krise lösen kann.


    Etwa Bazooka-Rettungspakete, die so groß sind, dass alle Zweifler umfallen...


    Oder war es nur eine List, uns ins Verderben zu reiten... aber doch nicht Obama!


    Schämt euch bitte!!!





    Der Echte Krieg wird zw. USA und China ausgetragen werden.
    Warum?


    Weil der Euro keine Konkurrenz zum Dollar darstellt.
    Die Chinesen treten aber zunehmend als Kreditgeber auf,
    denn warum sollen die langfristig alle Rohstoffe in $ bezahlen?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()


  • Sieht mir fast so aus, als ob die Europäer die Bazooka verkehrt herum halten...



    Der Echte Krieg wird zw. USA und China ausgetragen werden.
    Warum?
    Weil der Euro keine Konkurrenz zum Dollar darstellt.
    Die Chinesen treten aber zunehmend als Kreditgeber auf,
    denn warum sollen die langfristig alle Rohstoffe in $ bezahlen?


    Der Euro, dieser Konkurrent, wird ja auch gerade mit Gewalt kaputtgemacht.
    Erinnert man sich nicht mehr an die *Gerüchte*, dass der eine oder andere Staat seine schönen Rohstoffe nicht mehr gegen Dollars tauschen wollte?
    Der Euro schien stabil, die Europäer dazu auch weniger machtbesessen veranlagt zu sein. Sehr attraktiv, das.
    Und brandgefährlich für die Falschmünzer in FED-Land. Das schreit förmlich nach Action.


    Es ist ja auch höchst verdächtig, dass die Euroländer der Reihe nach filetiert werden und sogar Sparländer, die schon röchelnd am Boden liegen, ganz U-Bahnschläger-mäßig den nächsten Tritt aus dem amerikanischen Finanz-Dunstkreis verpasst bekommen.


    Wer noch immer glaubt, dass der Eurosturz ein Zufall wäre, der glaubt auch, dass der japanische Santa Clause mit dem Schlitten in Pearl Harbor durch den amerikanischen Schlachtschiff-Kamin gefahren ist.
    Das war keine Überraschung. Das war eiskalte Berechnung.


    Und wenn es zum Krieg mit China kommen sollte, dann findet sich im Deutschen Bundestag gewiss ein schwarzes, gelbes, rotes oder grünes Rindvieh, welches mitteilt, dass die Freiheit Deutschlands auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking verteidigt wird.

Schriftgröße:  A A A A A