Bushido for President

  • Der "23"-Rapper erklärte jetzt im Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag", dass für ihn die Zeit gekommen sei, um selbst in die Politik einzugreifen.
    "Ich muss ran! Ich muss in die Politik - und ganz ehrlich: Das kommt auch. Ich weiß, ich hab das mal so aus Spaß gesagt, aber ganz ehrlich, ich glaube, ich würde echt Wähler bekommen. Ich werde definitiv eine Partei gründen und ich würde versuchen, die Einstellung der Menschen zu ändern. Bushido for a better world."


    Jungs jetzt könnt ihr es dem Hosenanzug zeigen

  • Ein Freund von mir war mit dem Typen damals zusammen aufm Gymi (ja Gymnasium, nix Ghetto, die Pfeife!) Er kam eines Tages zur Schule, faselte was von Aalah hat ihm gesagt er solle Schulsprecher werden, kandidierte und gewann! Nun stell sich das mal einer vor es klappe wieder.... ;(


    Salito

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Bushido macht sie klar!


    sonst gibt sich ja keiner dafür her


    verständlicherweise


    ehrlicherweise interessiert es mich nicht was die politiker machen, die BRD Gmbh hat mit meinem Leben nichts zu tun, die Politiker werden zunehmend machtloser und irgendwann interessiert es niemanden mehr was die im Fernsehen so faseln


    Es wird Zeit dass wir die Verantwortung für die Verhältnisse selber übernehmen!

  • wie wärs mit mike teutul von occ ? mir geht das echt auf die nüsse hier, die sind wirklich alle total verblödet. hintenraus ist es egal wer den job macht. aber was jetzt hier so abgeht, da ist die zone, der mielke und der rest ein absoluter scheissdreck gegen das was jetzt hier in diesem verein abgeht. mir iss nur noch übel.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A