Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Warum haut der Geerkens jetzt seinen Kumpel so in die Pfanne? Hat er ihn mit seiner Frau im Bett erwischt, oder was? :hae:

    Auf Strafmilderung abzielend, wenn man belegen kann, dass man etwas früher die Wahrheit "raustrompetet" hat!?


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde () aus folgendem Grund: Wort -->>"raustrompetet" vergessen

  • ...doch ein viertes Mal brichts Genick!


    Wobei ehrlich gesagt, auch 3 mal sind bereits schon tödlich für einen Bundespräsi!!!
    Aus welchen Gründen und Motiven auch immer, doch die Meute hat längst Blut geleckt und den 4. Fehltritt wird man auch noch finden, das legen die Lebensumstände von Wulff und seinen lockeren Verhältnissen zu den " Freunden aus der Wirtschaft" wohl sehr nahe.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die aktuelle Nummer ist noch nicht gegessen!


    Der kann uns doch mit seiner "der Kredit kam ja von Frau Geerkens" - Masche nicht für dumm verkaufen. Allein, dass er dies versucht, ist ein ausreichender Rücktrittsgrund, denn 1. hatte Madam zu Zeiten der Hochzeit kein Vermögen 2. hörte sie mit der Hochzeit auf zu arbeiten 3. wurde Gütertrennung vereinbart. Wo also hat sie 500000 her, um die mal kurz zu verleihen???
    Das Ganze war vor vorneherein so angelegt, die Leute zu täuschen. :thumbdown:


    Pfui Deibel !

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

    Einmal editiert, zuletzt von arzt397 ()

  • Im Grunde genommen ist es mir egal, wenn Spitzenpolitiker reiche Freunde haben.
    Im Grunde genommen habe ich sogar nicht mal was dagegen, wenn sie von denen auch Geld bekommen.


    Wenn dann aber einer versucht zu vertuschen, dann bekommt das alles ein G'schmäckle, und dann finde ich es unerträglich.



    Wenn man sein Amt ausnutzt, egal welches, dann ist das manchmal rechtlich vielleicht sogar noich okay, aber moralisch eben nicht.


    Das gilt für für große oder kleine
    Politiker
    Verbandsleute
    Betriebsräte


    Weg damit.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    2 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Danke und Abgang - den nächsten Kasper bitte...


    Natürlich auch mit 200.000 Euro "Ehrensold" pro Jahr, versteht sich. Bis zum Lebensende 8|


    Hätte denn Gutti keine Lust dazu? Grüßaugust wäre doch genau sein Ding :thumbup:



    Und ich dachte eine Weile, ich hätte ein ganz besonderes und untrügliches Talent, Politiker-Pfeifen zu erkennen. :wall: :wall: :wall: :wall:
    Stimmt garnicht - das ist nämlich nicht schwerer, als Scheiße im Klo zu finden.

  • Hätte denn Gutti keine Lust dazu? Grüßaugust wäre doch genau sein Ding :thumbup:


    :hae:
    Vielleicht gar nicht mal so schlecht die Idee, zumindest kann er in dem Amte weitaus weniger gefährlichen Unsinn anstellen als vermutlich an anderer Regierungsstelle. :whistling:
    Obwohl...
    den grüßenden August bekommt er sicher perfekt hin, doch rein moralisch ist er leider auch völlig untragbar, nur Talent alleine reicht dazu nicht, KTGs Talente sind inzwischen genügend bekannt geworden, doch diese sind unvereinbar mit einem Spitzenamt in der Politik.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • den grüßenden August bekommt er sicher perfekt hin, doch rein moralisch ist er leider auch völlig untragbar, nur Talent alleine reicht dazu nicht, KTGs Talente sind inzwischen genügend bekannt geworden, doch diese sind unvereinbar mit einem Spitzenamt in der Politik.

    Ach Tut, das schwerste ist doch schon geschafft: Er hat sich selbst vergeben. Das viele das noch nicht getan haben, ist hat der kleingeistigen Gesinnung geschuldet. Der kommt wieder ;( ...ganz bestimmt, wie Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"


    Back to topic: Ganz im Gegensatz zu Wulffi - wenn wech dann wech... Ist dann ja auch prima versorgt :cursing:



    EDIT: Tut, klar hast Du recht, in dieser Runde hat Gutti noch keine Schnitte...

  • Die SPD bringt wieder Gauck ins Spiel:
    http://www.wirtschaft.com/2011…entschaftskandidaten-9114
    Gauck ist Islamfreund und Deutschenhasser. Also ändert sich nichts.


    Egal, wer auch in die Diskussion kommt, ich würde jeden erst mal intensiv durchleuchten, ob er nicht auch irgendeinen Dreck am Stecken hat.

  • hegele
    umgedreht wird ein schuh draus. du kommst erst in die politik wenn du genug dreck am stecken hast und je mehr dann höher.ein saubermann kommt nie weit weil der nicht erpressbar ist. kuck dir doch mal die nieten an die "gestolpert" sind oder wurden.und die nöö gesagt haben und nicht mitgespielt haben.............

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • :hae: :hae: :hae:
    Ach so, da kommt dieser Song also her!
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    :thumbup: :D :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • wir leben schon in ziemlich scheinheiligen Zeiten, sowohl auf Seiten der Politiker als auch auf der des Pöbels, der sich daran aufgeilt wenn jemand
    fehlgetreten ist.

  • wir leben schon in ziemlich scheinheiligen Zeiten, sowohl auf Seiten der Politiker als auch auf der des Pöbels, der sich daran aufgeilt wenn jemand
    fehlgetreten ist.

    Ich denke eher, die Frage ist, welche "Fehltritte" denn einem Mitglied des "Pöbels" zugestanden werden, bevor seine materielle Existenz faktisch ausgelöscht ist.


    Ein Pralinchen "in Ehren" bei der Süßwarenverkäuferin reicht da schon, es gibt viele weitere Beispiele. Dort reicht keinesfalls eine scheinheilige Entschuldigung, um den "Fehltritt" wieder gerade zu biegen. Sich auf humanistische Werte berufen? Jeder verdient eine zweite Chance? Muahhh ha ha ha!!!


    Aber Herr Baron wie auch der BundesPräser stellen sich !!! nachdem Leugnen keinen Zweck mehr hat !!! einfach hin und sagen "Sorry, ich habe da eine Fehler gemacht" und alles wird gut?


    Es wird hier vom "Pöbel" - und dazu zähle ich mich in diesem Falle auch - gleiches Recht für ALLE gefordert, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit "daran aufgeilen" zu tun, denn es wäre sicher den meisten lieber, wenn sowas überhaupt nicht vorkäme!

  • Nana, soweit würde ich da aber nicht gehen:


    Und was die damliche Nahles verzählt habe ich sogar unterschlagen, weil die kann ich nicht ab mit ihren Rumgesülze. :D
    Scheixx-Politpöbel, aber ehrlich :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/01519/satire_T_WulffWolf_1519708s.jpg]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die FDP wird mürbe gemacht. Der alte Generalsekretär geht wegen? nichts ? Der neue General sieht sich wegen einem Rückspiegel mit Fahrerfluchtvorwürfen konfrontiert.
    Der Buprä wird wegen einer vergleichsweisen Kleinigkeit angeschossen.
    Von wem ? Welche Medien ?
    Wer startet solche Kampagnen ?
    Zielscheibe Merkel ? Warum ?
    Euro-Politik ?

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73


  • Gleiches Recht für Alle ist sicher ein hehres Ansinnen, gleichwohl nicht wirklich realistisch.
    Mit wäre es lieber, wenn sowohl bei der Verkäuferin als auch bei einem Politiker nicht bei jedem Ding die Lupe drauf gelegt wird,was natürlich nicht
    heissen soll, daß jedes Verhalten ahndungsfrei bleiben darf.
    Wir sind sehr mediengesteuert und mich beschleicht das Gefühl, daß wir auch in der Beziehung immer amerikanischer werden.
    Emphatie wird mehr und mehr zu einem Fremdwort, Schadenfreude, Mobbing und Medienhatz kultiviert.


    Bitte nicht denken ich wäre ein Freund von Herrn Wulff, nur finde ich seinen Fehltritt vergleichweise lächerlich, wenn man bedenkt was
    wirklich für Schweinereien ablaufen, aber diese schlagen oft nicht die Wellen, warum wohl?

Schriftgröße:  A A A A A