Knabbert an der 350€ Marke. Könnte heute BO sein?
Schaut gut aus ... frr
18. November 2024, 17:10
Schaut gut aus ... frr
ZitatOriginal von frr
Schaut gut aus ... frr
schaut RICHTIG gut aus! fast 20.- plus innerhalb von 2 wochen.......
nur was bedeutet "BO"?
Hallo - BO ... Break Out - Ausbruch! OK!
Bin diese Abkürzungen zu gewohnt u. benütze sie ohne zu denken, dass sie nicht verstanden werden. Werde eine Reihe von international üblichen "abbreviations" zusammenstellen.
Vielleicht auch eine Anregung an die web-site ein A-Z für Gold, Geld u. Börse zu etablieren.
Danke für den "reminder" und Grüsse frr
Danke für die Info frr!
und er steigt...und steigt...(18:09h = 350,11 Eur/Oz)
Auch wenn eine Schwalbe keinen Frühling macht ist es doch bemerkenswert, dass angesichts der Dollar Stärke Gold auch gegen den $ plötzlich - genau gesagt als €/Gold 350 nach oben durchbrach - reversierte und 3.50 höher schloss.
Gold Sites und Kommentare sind voll mit dieser Entwicklung.
Schaut verdammt gut aus ...
Got Gold? Cheers - frr
Wenn die 350er Marke über die nächsten Tage erhalten bleibt, dann sieht es prächtig aus für Gold in EUR.
und er steigt...und steigt..... ob wir heute noch die 360.- sehen?
ZitatOriginal von Leosline
und er steigt...und steigt..... ob wir heute noch die 360.- sehen?
Das habe wir soeben auch geschafft,.
Gold ist nicht mehr an den US Dollar gebunden. No, na - blöde Aussage - Gold ist an Nichts gebunden - denn an den inneren Wert dem Gold heute und seit Urzeiten zugemessen wird. ... Die nach oben offene Richterskala für Wert zu Arbeit!
Ob Kabale oder nicht, das ist nicht mehr wichtig. Gold hat entschieden die alten jahrelangen Grenzen in allen Fiat Währungen nach oben zu durchbrechen!
Gold hat somit eine klare Absage dem vorherrschenden monetären System erteilt. Einem System, dass dem US-Dollar und seinen Handlangern wie IWF, WB und nicht zuletzt auch dem neuen Kompetitor, dem € , ihren hegemoniellen Anspruch auf Reserve Status verweigert.
Das "barbarische Relikt" schlägt zurück würde die 25. Folge von Star Wars folgern; Doch das Imperium ist bereits geschlagen. Geschlagen, wie das alte Rom, die auch versuchten das Image der Unbesiegbarkeit durch Münzfälschung hintanzuhalten.
Go, Empire go - blow up your paper confetti to smithereens ...
Spitze, nur hoffentlich sinkt der Preis bald wieder wollte mir noch ein Ünzchen schenken diesen Monat
Ich habe mir gerade erst eine Doppelunze geschenkt:
Für 726 incl Porto heute schon ein Schnäppchen :))
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/02/i/04/40/ed/dc_2.JPG]
http://news.goldseek.com/FinancialInsights/1119027189.php
- It may be dawning on many that somethings totally amiss in todays free floating currency system.
The equilibrium has cantered way off centre - as both the IMF and BIS have stated recently.
Sorry - versuchen wir Deutsch. Habe eben Kurt Richebächers Meinung zur Lage der Nation -nein, der Schieflage der globalisierten Welt unter dem Fiasco von unlimitiert emmittierten Fiat Währungen gelesen und auch Freund Ferdi Lips sieht das Endgame.
Lips erinnert mich an den deutschen Bank Granden Abs, der auf eine Journalistenfrage seinen Namen zu buchstabieren sagte: "Ganz einfach - A - wie Abs - B wie Abs und S wie Abs... Go figure... Lips - though Ferdi is his trade mark!
OK, wir haben neue highs in allen möglichen und unmöglichen Währungen vs Gold - detto im Öl - und sind meilenweit entfernt von jeglicher Realität gemessen an Quantität von (Papier-) Geld zu GOLD!
Ferner, denn je und diese Utopien werden die lachhaften Idiotien, die die EU in Sachen Budget nun durchmacht - im Gefolge von Verfassungs-Ablehnung - zu nationalen Irrationalitäten zwingen . Tony, der Poodle hat bereits seinen Nachfolger bestimmt - Gordon Brown, der Clown, der als TSY Sec. den letzten Rest der UK Goldbestände zu absoluten Ausverkaufspreisen verhökerte. ... Natürlich - nicht weil er dachte der US$ würde mehr Zinsen bringen - oh, nein - nur weil der US $ called for assistance - und weil wir schon da sind so war die Irak Kriegs Geschichte!: - Bewusste Lüge!!!
... und mir geht de Luft aus - anderen das Öl - neue Höchststände in allen Confettis ... well done global-(oligarch-) ists.
frr
... Und dies gegenüber beinahe allen Weltwährungen.
http://www.goldmoney.com/en/commentary.php#current
Vieles spricht für ein weiteres Anhalten dieses Trends, wenn auch noch einige Hürden zu überwinden sind.
Hat nun Silber Nachholbedarf? Denke doch, auch wenn COT nicht so überzeugt ... frr
Nach den ausbruch wird nun das gold in euro den ausbruch testen
65 ema unterstutzung ist auch in der naehe
Eurogold
Leider kann ich die Charts von Tradesignal nicht mehr in meiner Homepage verwenden.
Hat jemand eine andere Quelle von Euro Gold Charts (möglichst jpg und nicht Java)?
Würde mich sehr freuen. Danke
ZitatOriginal von Twinson
Leider kann ich die Charts von Tradesignal nicht mehr in meiner Homepage verwenden.
Hat jemand eine andere Quelle von Euro Gold Charts (möglichst jpg und nicht Java)?
Würde mich sehr freuen. Danke
Habe Ihre frage leider nur heute gesehen
Ich habe mein eigenes program mit teletext daten
Dresdner bank hatte gold charts aber fur nicht kunden nur noch monatbarcharts
Meine london close of day chart
dollar gold / euro gold/ anglogold/ Kinross /Harmony
die letzte 5 jahr