Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile?

  • @ Bayernsilber
    ......sehr schöne und edle münze und schaut auch noch top aus!
    was wiegt sie denn und was kostet sie denn wenn ich fragen darf?
    mfg


    50 Pesos ,Mexiko,41,66 g,Feingehalt 37,5 g,der aktuelle Bankpreis liegt bei ca. 450 €.


    @ cemen
    für einen 50er habe ich leider.....
    ...... keinen platz mehr im tresor.


    Macht doch nichts,aber du kannst dir doch...... Platz schaffen.
    Kommt Zeit-kommt Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Schönheit physischen Goldes


    Beim Anblick der wunderschönen 50 Peso - Goldmünze fällt mir ein, daß ich sie vor Jahren meiner Tochter zur Verlobung schenkte.
    Sowas ist doch was anderes als die üblichen Geldgaben oder irgendanderes.


    Wenn ich jetzt nochmal anfinge, würde ich wohl diese statt Maple Leaf einsammeln, zumal sie gut handelbar sind.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Frage:

    Hat die Neue das Gleiche "hinter ihrem Rücken" wie die ältere, junge Lady, nämlich den… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A