Vancouver, B.C. - Bralorne Gold Mines Ltd (BPM: TSX.V) ("Bralorne oder das Unternehmen") stellt das folgende Update über den Status des Projektes der Bralorne Mine, gelegen in der Nähe von Gold Bridge, Britisch-Kolumbien zur Vefügung.
Das Unternehmen hat die Genehmigung aus dem Ministerium für Energie und Minen erhalten, Oberflächenoperationen wieder aufzunehmen unmittelbar nach Einhaltung einer Bestellung, zum Upgraden der Brandbekämpfung.
Seit der Schließungsverfügung vom 15. Juli hat das Unternehmen 12 Mitarbeitern auf NFPA 1001 Fire Fighter 1 ausbilet einschließlich Atemschutzausrüstung. Feuerlöscheinrichtungen wurden gekauft, darunter zwei 1000 Liter Wasser-Tanks montiert auf zwei Trailern, zwei großvolumigen Pumpen und zwei Hochdruckpumpen, portable Wassersäcke mit von 1600 Liter sowie 2000 Meter Schlauch und Zubehör.
Nach Wiederanlaufen der Oberflächen-Operationen, plant das Unternehmen, die Mühle wieder in Betrieb zu nehmen gelagertes Material zu mahlen, und einen kürzlich gekauften Zentrifugenkonzentrator zu installieren, um die Gewinnung des Schwerkraft-Kreislaufes zu verbessern.
Das Unternehmen arbeitet mit Hochdruck daran, um so bald wie möglich den Untertagebergbau wieder aufzunehmen. Eine Vereinbarung zur Verbesserung der Bergwerksrettung wurde getroffen und zugelassene Apparate zur Sauerstoff-Generation bei Kohlendioxideinbruch für eine Rettungsstationen wurde gekauft. Das Unternehmen kauft derzeit ein Notfall-Transportfahrzeug für untertage. Es wird erwartet, dass diese Maßnahmen zur vollsten Zufriedenheit des Mineninspektors Führen werden, um den Untertagebetrieb wieder aufnehmen zu können.
Bralorne ist derzeit im Frühstadium der Erforschung seines unterirdischer Minenprojektes mit Goldproduktion, die Einnahmen werden verwendet, um die Ausgaben zu kompensiert. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und führt Exploration und Entwicklung mit dem Ziel eines nachhaltigen Betriebes mit erhöhter Goldproduktion durch. Das Unternehmen engagiert sich für die Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit am Standort seiner Tätigkeiten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter: http://www.bralorne.com
Na, warum nicht gleich so??? Warum muss dazu erst die Mine geschlossen werden???
Grüße GW