Wie & wo wuerdet ihr diese Moneten verkaufen ?

• hab nich gelesen das schon weg ist, die Eurochange Ankaufkurse sind durchaus vernünftig, wenns schnell und einfach gehen soll ist man da IMHO eigentlch ganz gut dran.

"Mehr" geht natürlich immer irgendwo, aber manchmal spielt das doch gar keine Rolle, und wenn man das Zeug für 2-stellige Beträge gekauft hat ohnehin nicht.

• Ich wundere mich ja auch über die Preisgestaltung von der Exchange. Habe das schon mal als "Echtzeit-Arbitragelücke" ausgenutzt, als mich an einem Sonnabend ein Kunde mal mit einem Schwung Vrenelis bezahlt hat (mein Verrechnungspreis war der Tages-POG). Bin sofort dort hin getigert und habe dadurch fast 500 EZB-Zetteleinheiten verdient. Ging natürlich nur, weil an diesem Tag wie gesagt keinerlei Intraday-Change des POG mehr zu erwarten war... :thumbup:

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• […]

Ist schon richtig. Wenn ich mir aber sechs Wochen Zeit lasse, zieht das Argument nicht mehr.

Ist… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A