Also wenn Costa Cordalis mir ein Gold Konto verkauft ....

  • Naja, Costa ist alt und braucht das Geld.


    Wenn ich das Werbevideo schon sehe, bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Im Netz kommt der von Ihm erwähnte Dennis Nowak auch nicht so gut weg.
    Ich denke bei sowas immer an Schneeballsystem, schnelles Geld....... :thumbdown:


    Aber es ist immer wieder erstaunlich, für was sich Leute so einspannen lassen.


    Grüsse
    Ladiba

    Das Leben ist eines der härtesten
    _________________________________


    erfolgreich gehandelt mit: absolute beginner, Andreas, einunze, goldmeier, Goldene Zeiten, Remus, Goldleser, vatapitta, Silbersüchtig, ceca2000, Bonus Maximus,
    Vajra, Matze


    Meine Bewertungen

  • Im Netz kommt der von Ihm erwähnte Dennis Nowak auch nicht so gut weg.
    Ich denke bei sowas immer an Schneeballsystem, schnelles Geld....... :thumbdown:

    deine Ahnung trage ich auch ...
    ... man liest immer wieder ... Vertriebsprofi! ?)
    Dennis Nowak erobert den Wassermarkt!
    Exklusives Interview mit Dennis Nowak Vertriebsexperte, Unternehmer und Autor!
    Dennis Nowak und My INC


    Noch Fragen dazu? :wall: :wall: :wall:
    Meine Meinung? Hände weg, vergiß es! :!:
    Kauf dein EIGENES Gold und Silber!


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Die arbeiten doch mit der Dummheit der Leute..nicht mehr und nicht weniger. Wer zu faul ist mal im Internet zu googlen wo es EM gibt... der braucht in der Regel auch nen Taxifahrer wenn er vom Aldi kommt. Spätenstens wenn die Kurse mal tatsächlich durch die Decke gehen, knallt auch das Geschäft vom Novak durch die Decke...und er macht Mäuse mit den Mäusen anderer Leute. Keine Ahnung ob das Betrug genannt werden kann.... ich glaubs nicht....

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Schriftgröße:  A A A A A