Pennystocks oder Optionen

  • Thom: Ballarat wurde unter http://www.ariva.de besprochen. Die Aktie ist wohl auch vom "Aktionär" empfohlen worden.


    Wenn Du allerdings jetzt bei Ariva nach dem Stichwort "Ballarat" suchst, erhältst Du kaum Treffer. (Das geht schon seit längerer Zeit bei Recherchen so.)
    Ich selbst habe aber mehrere Push-Threads in Erinnerung. (Push-Threads sind nach Empfehlungen im "Aktionär" - von dem ich übrigens nichts halte - nicht gerade selten.)


    Gruß
    Karl

  • Hallo Karl


    bin mit Dir in der Einschätzung des "Aktionärs" vollkommen einig. Allerdings muss das nicht bedeuten, dass alle Firmen, welche der Aktionär ausgräbt grundsätzlich nicht investitionswürdig sind. Kingsgate z.B. wurde auch vom Aktionär empfohlen und ist m.E. eine gute Investitionsmöglichkeit im Goldsektor.
    Ballarat selber ist sicher sehr risikobehaftet - wie alle Explorer - hat m.E. aber durchaus gute Aussichten auf eine profitable Förderung.
    Um zu sehen, ob eine Aktie bei uns gepusht wird, schaue ich i.a. auf W-O nach. Bei Ballarat halten sich dort die Beiträge bis jetzt noch in Grenzen.
    Das Forum von Ariva kannte ich bisher noch nicht.


    Gruss,
    Thom


    @ Warren


    Habe mir heute Abend noch etwas Zeit genommen und mich mit Sally Mallay beschäftigt. Das Unternehmen gefällt mir nach wie vor, wahrscheinlich werde ich mir eine kleinere Portion davon zulegen. In der Hoffnung, dass sie sich ähnlich wie Jubilee entwickeln könnten.
    Ich hoffe, dass sie die Reserven noch etwas aufstocken werden, dann wird das Minenleben verlängert oder sie könnten später ev. sogar die Produktion noch etwas ausweiten... aber das ist Zukunftsmusik, bleiben wir auf dem Boden. :)

Schriftgröße:  A A A A A