Dann mal Hallo

  • Moin,


    ja dann schreib ich auch mal was zu mir. Ich bin durch ein Hochzeitsgeschenk zweier Freunde quasi angefixt worden. Seitdem sind meine Jäger und Sammlergene aktiviert und ich kaufe unze um unze. Es macht einfach Spaß wenn der Postbote vor der Tür steht ;)


    Im Berufsleben bin ich selbst. Handelsvertreter und arbeite als Baufinanzierer für ein großes bekanntes Unternehmen seit mittlerweile 10 Jahren. Ich liebe Fussball, Boxen und meine Ehefrau, in der Reihenfolge [smilie_happy] ;)


    Ja, denn mal viel Spaß uns allen. :)

  • Zitat

    Ich liebe Fussball, Boxen und meine Ehefrau, in der Reihenfolge


    Dann bist Du hier falsch! Hier kommen immer zuerst die Unzen.... ;)

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren" gehe, wieso sind dann die neusten Beiträge in der Übersicht immernoch als ungelesen markiert? und kann ich die Anzahl der neusten Beiträge auf der Startseite erhöhen? Hab dazu nix gefunden

Schriftgröße:  A A A A A