Dann hält SSRI nun kanpp 20% an Esperanza.....auch nicht gerade wenig würde ich sagen.
Wenn SSRI so massiv einsteigt sollte man sich vielleicht mal mit Esperanza beschäftigen.....so schlecht scheinen die offensichtlich nicht da zu stehen.
Der Ordnung halber - mein Depot
-
-
-
Tja,
sind ja mindestens indirekt dabei.
Gestern der Freudensprung,sh.Grafik:+ 15 %
3.3 Mio Stück,sonst so 5stellig
Grüsse
-
-
-
@EDEL MANN
Logo. Mit meinen Käufen habe ich in letzter Zeit ohnehin im Verhältnis 3:1 eher Glück wie Pech bei den Einstiegszeitpunkten gehabt. CDY, Novagold und Miramar Top.......SRLM Flop....aber da kann es ganz schnell gehen....bin nach wie vor SRLM Fan und überzeugt von dem Wert....sind gestern ja auch auf 2,75US$ rauf.....da fehlen mir noch lächerliche 2% zu meinem durchschnittlichen Einstandskurs....also eigentlich doch kein wirklich richtiger Flop
ZitatOriginal von Goldy
na dann, erstes kursziel 5.50Das mit Deinem ersten Kursziel für Novagold war wohl nix

Grüsse
-
-
-
Verkauf des Gesamtbestandes Hannover Rück mit -5,8%
Folgende Gründe haben mich dazu bewogen:
1. Katrina
2. Der nur moderate Kursrückgang nach Katrina, ich befürchte da kommt noch was
3. Die Aktie wird derzeit massiv gestützt...weis nicht warum....will nicht abwarten bis dies nicht mehr der Fall ist.
4. Ich erwarte weltweit ein Zunehmen der ausserordentlichen Schadensereignisse und somit dauerhaft sinkende Margen der Rückversicherer.Geld wird umgehend reinvestiert.
Grüsse
-
-
Danke für den Tip....aber ich treffe meine Anlageentschneidungen nicht bei der Astro-Show.
Im Ernst.....Guru M., Crystallballs und Konsorten beziehe ich weder bei Käufen noch bei Verkäufen in die Entscheidungsfindung mit ein. Das ist meiner Meinung nach humbug. Bei Menschen glaube ich ja vielleicht noch ein bisschen an Schicksal, Sterne ect...in finanziellen Dingen beinflusst mich das jedoch nicht.Grüsse
-
-
-
Gold/Silber/Platin/Palladium/Basismetalle
62% InvestitionssummeAquarius Platinum
Bema Gold
Cardero1 Resources
Desert Sun Mining
First Majestic Res.
Gammon Lake
Golden Star Resources
Harmony
IMA Exploration
Kimberley Diamond
Mines Management
Miramar Mining Corp. (Neuaufnahme)
Novagold Resources
Perilya
Sally Malay
Sino Gold
Silver Standart Resources
Sterling Mining Co.
Yamana GoldDiverses
32% InvestitionssummeAllianz
China Telecom
Nissan Motor Co.
Repsol
SuezDie Entscheidung über die Verwendung der freigewordenen Mittel wird in den nächsten Tagen getroffen. Solllte der Gold/Silberpreis nochmal zurückkommen werde ich bestehende Investments im Edelmetallbereich aufstocken.
Im Falle von gleichbleibenden oder steigenden Gold/Silbernotierungen erhöhe ich den Anteil Diverses genauer erwäge ich einen Einstieg im Thailändischen Bankensektor.
Die Anlayse ist zwar schon ein bisschen älter habe das Teil aber seit damals auf dem Radar:Die Bank of Ayudhya
-
-
-
Dann bist Du ja nahezu voll investiert und Dein PM Anteil ist mit 73% sogar noch ein bisschen höher wie meiner. Sind die 26% bei Dir nur Ölsand oder hast Du rein interesse halber auch noch was anderes.
ZitatIm Spaß :Haben da Thai Guru,der Thai und/oder Aladin/Eldorado,der Thailand - Fan,Valuten drin oder Aktien?
Mit nicht bekannt.
Ist auch noch nicht beschlossenen Sache aber die jucken mich schon seit über einem Jahr. Wollte mal bei 0,22Euro rein....hba Sie aber dann nicht gekriegt.
Schau ma mal...vielleicht kaufe ich auch erst mal MAE nach....
stehen im Ask in Frankfurt für 0,93€ = 1,381CADGrüsse
-
Nun, das hat man davon,wenn man PM -Optimist ist.

Wenn ich Uranwerte rausnehme, die sind mehr Energie:67 : 32 : 1
Aber in 67% stecken rd 13% IMR,CDU usw.usw, keine reinen PM.
Schon woanders gesagt : der Rest ist neben Ölsand Öl,Uran und Logistik.Der hohe Anteil Metalle beruhigt mich eher, als er mich schreckt.
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aladin und GSP - Komet liegen bei 100 %. Ich denke hpopth auch höher.Grüsse
-
-
-
Und noch good news:
6 September 2005
Silver Standard reports significant increase in silver resources at Berenguela Project, PeruSource: Press Release
Silver Standard Resources Inc. is pleased to report a significantly increased silver resource estimate for the Berenguela project located five kilometres west of Santa Lucia on the altiplano of southern Peru. The updated resource estimate follows the company's completion of 19,029 meters of reverse circulation drilling in 222 holes since 2004.The Berenguela project is now estimated to host indicated silver resources totalling 66.1 million ounces and inferred silver resources totalling 21.6 million ounces, based on a cut-off grade of 50 grams of silver per tonne.
Prior to Silver Standard's drilling program, the Berenguela property had an historic inferred resource of 56.3 million ounces of silver.
Silver Standard holds an option to acquire all of the property's silver resources. Under the terms of the option agreement, Silver Standard is required, among other things, to provide the vendors with a resource estimate in accordance with Canada's National Instrument 43-101, prior to the exercise of the option. With the delivery of the resource estimate to the vendors, Silver Standard has until November 3, 2005 to exercise its option. Based on current silver prices, silver resource acquisition costs at Berenguela would be US$0.06 per ounce.
Following the exercise of the option for the silver resources at Berenguela, the company's projects will host measured silver resources totalling 101.9 million ounces; indicated silver resources totalling 477.1 million ounces; and inferred resources totalling 409.3 million ounces. In addition, the company has significant exposure to gold resources.
In other developments, the company continues updating of feasibility work at its wholly-owned Pirquitas project in northern Argentina, including the commencement of a small-scale underground development program for the Oploca Vein; drilling at the wholly-owned Pitarrilla property in Durango, Mexico; and feasibility studies of the 50%-owned Manantial Espejo silver-gold property in southern Argentina. Pursuant to a property option agreement and TSX regulations, the company also reports the issuance of 3,170 common shares to the holder of a silver-copper property located in northern Argentina.
Silver Standard Resources Inc. is a well-financed silver resource company with $29.7 million in cash, and 1.95 million ounces of physical silver, marketable securities and other investments valued at $21.9 million at August 31, 2005. The company continues to seek resource growth through development of its own projects, exploration and acquisitions.
-
Wie schon im Miramar Thread kurz gepostet habe heute MAE aufgestockt und für 0,93€ in Frankfurt gekauft. Stehen derzeit in Toronto bei 1,49CAD = 1€...das ist ungefähr 7% Discount....keine Ahnung wer da seine MAE so unter Wert rausknüppelt. Wahrscheinlich ein M. Siegel Jünger oder....hat Swanepoel auch MAE und verschleudert Sie derart unter Wert wie vor kurzem seine GFI-Anteile

Ich auf jeden Fall sage danke

SSRI-----No Comment---- nach wie vor ein Spitzenwert mit einem Spitzenmanagement----zwar schon ein bisschen arg gross geworden aber immer noch jeden Cent wert----ein Muss für jeden der in silber anlegt.
-
-
Angeregt durch Deine größte Position HMY hab ich meine gechekt :CDY, und zwar deutlich,und nicht SSRI.
goldbaum,in einem Anflug von Euphorie, witzelte in seinem thread "Nun ist...", daß wir durch CDY "reich" würden.
Nun gernstens,gemeinsam. :))Weiß man letztlich bei Explorern nie,wies läuft ;aber die Aktie hats in sich.
Übrigens ergab sich das Volumen dadurch, daß ich äusserst früh dabei bin mit 1,0 C$ beginnend!
Die halt ich nun durch dick und dünn.Aber vielleicht kommt manches anders, und HMY macht den Turnarond.

Grüsse
-