28,88
0812; 98. exklusives Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Da Goldhähnchen den Tip nicht geändert hat, und sich Edel Man noch so knapp darunter geschoben hat, gehe ich halt auf 28,21 $/Oz herunter.
-
Hi,
bin auch dabei mit:
27,78
28,45Crüße caphsc
-
Mein Tipp: 26,98
Gruß
silberelfe
-
bin dabei mit:
27,67
29,22
Gruß Silberner Esel
-
-
Bin dabei...
Mein Tipp: 27,23
Bei Tippgleichhei:t - 1 Cent
-
Hey, ich war zuerst da!Hallo Faber,
tut mir leid. Aber ich habe den PC dann abgeschaltet und habe darum deinen Hinweis nicht mehr gesehen.
Gruss goldhähnchen
-
So, hier nun die aktuelle Tippübersicht. Wie immer mit der Bitte um Durchsicht nach Richtigkeit...
Uns allen viel Erfolg!
-
Weil es sonst niemand gemacht hat....das Schlussbild. Ich finde, es ist ein Dokument der besonderen Art, weil es das verlogene Großmaul "the Bernank" Lügen gestraft hat. Er orderte, seine Freunde müssten gleich nach der Rede an den HFT-Computern "bias down" anklicken und Futures auf Teufel komm raus verkaufen, aber im Handumdrehen wurde das Bier sauer....
Lucky (mit Heftpflaster auf der Nase....)
PS: Oh, es scheint, dass ein Teil des Silbers in der Familie bleibt....Familiensilber.
-
LuckyFriday hat ganz recht mit dem Schlusskursbild. Somit liegt der Schlusskurs bei 31,74 $. Die Gewinner und die Ausschüttungen sehen somit wie folgt aus:
1. David M. Reymann gewinnt mit -0,01 cent Abweichung 41 1/4 Unzen,
2. freshairsnapper gewinnt mit -0,18 cent Abweichung 24 1/4 Unzen und
3. freshairsnapper gewinnt mit +0,43 cent Abweichung 16 1/4 Unzen.Dem Mitgewinner herzlichen Glückwunsch!
Grüße,
Laura Reymann -
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden 3 Gewinnern.... Anmelden oder registrieren
-