430,35 $
-
-
-
442,-
-
422,-
-
@ Goldy
keine Sorge...Anbei die Tippübersicht der Runde 0705. Im Silberspiel kann noch bis Mitternacht des 10.07.05 getippt werden. Dort ist jew. eine Unze zu zahlen die entsprechend auch zu gewinnen ist...
Gruß
-
$ 427,25 /oz
-
-
Heute ist hier Tippschluss. Bis Mitternacht am 10.07.05 kannst du auch noch im exklusiven Silberspiel: (Exklusiv da 8,80€ fällig werden) mitmachen. Die entsprechenden Regeln findest du und alle anderen die vielleicht noch Meinung haben im Thema direkt.
Gruß
HORSTWALTER
-
Habe grade mal nachgesehen, die Runde 0705 ist die nunmehr 11 der Sentiment-Gold-Tippspiele.
Hier eine Historie der bisherigen Spiele:
Die Idee
1 Der Beginn 0504
2 0604
3 0704
4 0804
5 0904
6 10047 Ab hier war es dann The Mehrowinger als Spielmacher 0305
8 0405
9 0505
10 0605
11 0705Man kann sich noch in die aktuelle Runde
absolut unverbindlich, anonym und kostenfrei
mit einem Tipp hier im Thema einbringen.
Gruß
HORSTWALTER
-
Aanbei die Übersicht für euch.
Wünsche uns einen schönen Urlaubsmonat bzw. einen erfolgreichen Arbeitsmonat.
Gruß
-
juhuu!
Einen Preis gab es zwar nicht aber was solls.436,60 war Schlusskurs und da lag ich ganz gut drann mit meinen 435,00. Ich beende jetzt das Eigenlob, bevor es noch unerträglich wird und verweise auf die Sommerrunde des Goldspiels, da gibt es dann auch wieder einen Preis.
Gruß
HORSTWALTER
PS: Das URL=http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=1439&page=7&sid=]Silberspiel[/URL] ist in der Augustrunde auch noch offen für neue Mitspieler.
-
Nur mal zur Erinnerung, das waren noch Zeiten. Damals wars auch nicht so wild, mal 2% hoch oder runter.
Man konnte noch eine Unze per DHL versichert senden -
-
Pfui, der Thread riecht so was von nach Verwesung. Wo haste denn den ausgebuddelt?!
-
Ähm, ich war das nicht!
Na gut, ich hatte etwas Langeweile... sorry Anmelden oder registrieren -
Lol, ich hab damals auch mitgespielt. Was für Preise... Anmelden oder registrieren