Reppa-Top-Angebote ((Allgemeine Diskussion))

  • Ich bin auch Bestandskunde und habe nach schriftlicher Reklamation alle 5 bekommen.


    Ich habe auch zuerst angerufen, dann schriftlich reklamiert. Überhaupt keine Reaktion von Reppa, einfach tote Maus gespielt.

    ... ich hab auch die Schnauze gestrichen voll von der ganzen Verarsche, der Bevormundung und der Regulierung. Nicht (mehr) mit mir. Ich hab es satt! Die können mich alle mal, sollen die mich doch verklagen ... [smilie_happy]


    Genau meine Meinung

    Die Aktion war aus R...a-Sicht wirklich clever, aber als Bestandskunde fühlt man sich mächtig vereimert. Somit habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde nie wieder dort bestellen. Habe schon den Newsletter und die ganze Werbung abbestellt und um Löschung meiner Kd-Nr. gebeten


    So clever war die Aktion gar nicht. Neukunden sind nur Leichen. Altkunden gehen aber. Ich lasse auch alle meine Daten bei Reppa löschen, mit Androhung von Rechtsschritten sollte ich noch einen Werbebrief bzw. E-Mail von Reppa bekommen.

  • Diese ganze Springbock-Aktion ist für mich im Nachhinein eindeutig eine bewusste Aktion von R...a gewesen zum Neukundenfang. Ich und etliche andere User, die bereits Kunde waren, haben allesamt nur einen Bock bekommen.

    Was ich dabei nicht verstehe ist, weshalb man diese Aktionen nicht gleich entsprechend kennzeichnet ?! :hae:


    Das führt zu weniger Ärger auf beiden Seiten ! 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Für den Fall, jemand stören bei einem Angebot aktuell die Versandkosten :


    Heute, am 03.10. 2013, bereits ab 30 € Versandkosten frei !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A