Ich bin auch Bestandskunde und habe nach schriftlicher Reklamation alle 5 bekommen.
Ich habe auch zuerst angerufen, dann schriftlich reklamiert. Überhaupt keine Reaktion von Reppa, einfach tote Maus gespielt.
... ich hab auch die Schnauze gestrichen voll von der ganzen Verarsche, der Bevormundung und der Regulierung. Nicht (mehr) mit mir. Ich hab es satt! Die können mich alle mal, sollen die mich doch verklagen ...
Genau meine Meinung
Die Aktion war aus R...a-Sicht wirklich clever, aber als Bestandskunde fühlt man sich mächtig vereimert. Somit habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde nie wieder dort bestellen. Habe schon den Newsletter und die ganze Werbung abbestellt und um Löschung meiner Kd-Nr. gebeten
So clever war die Aktion gar nicht. Neukunden sind nur Leichen. Altkunden gehen aber. Ich lasse auch alle meine Daten bei Reppa löschen, mit Androhung von Rechtsschritten sollte ich noch einen Werbebrief bzw. E-Mail von Reppa bekommen.