Nachdem die israelische Münze sich einen neuen Sammlermarkt mit ihrer Gold Bullion erschlossen hat, emittiert sie nun auch noch limitierte Goldbarren. Mir persönlich sind sie zu teuer, aber eine Erwähnung ist es wert: http://israelmint.com/?section=43800
Israelische Münze nun mit limitierten Goldbarren am Markt.
-
-
-
the holy land mint
-
the holy land mint
Die Briefbeschwerer sind genauso langweilig wie jeder andere Prägebarren auch.
-
Warum muss man für den Kauf seine Personal-AusweisNummer und Meldebescheinigung vorlegen?
Damit die Auserwählten ihr Eigentum einfacher von den Gojim zurückholen können.
-
Damit die Auserwählten ihr Eigentum einfacher von den Gojim zurückholen können.
So sehe ich das auch. Finger wegBei mir kommen nicht mal ein Vreneli L1935B ins Depot. Wer weis, ob das Zahngold zurückgefordert wird
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Nachtwächter
-
-
Hi,
lol der Name ist ja mal echt der Abschuss und für so einen 0815 Barren soll man auch noch mehr bezahlen rofl..
mfg stargate
-
Mal abgesehen davon, daß die Dinger a) potthäßlich und b) in Tat viel(!) zu teuer sind:
Gerade "unsere" Nazionalistenfront bzw. Vorkämpfer für einen Starken (d.h. "nazional reinen") Staat[tm] müßten doch vollstes Verständnis dafür haben, wenn ein anderer autonomer Staat halt andere Grenzen für Tafelgeschäfte hat als sie in der BRD derzeit noch(!!!!!) gültig sind. Auch geht es hier um Zahlung mit KreditKarte. Wer's noch nicht weiß: Es gibt genug "einschlägige Quellen", wo man gültige Kreditkartennummern "kaufen" kann. Bestimmt auch welche, wo das Bezugskonto dann troidooftoitschen Leuten gehört, die sich ggf. gaaar nicht freuen, wenn ihr Geld im Bösebösen Feindstaat[tm] Israel landet, und das dafür gekaufte Gold z.B. in Gaza City.
Im übrigen kann man ein Exemplar JEDER der angebotenen Blechscheibengrößen OHNE "Legitimation" erwerben. So what?!?
-
[…]
PA Nummer und Meldebescheinigung vorzulegen ist aber nun wirklich etwas unüblich.
Von anderen… Anmelden oder registrieren -
nö, da halt ich nix davon... die Dinger sind potthässlich und mit dem großzügigen Aufpreis wird… Anmelden oder registrieren