Das Geld der Deutschen

• Ja Tommy, besorg Dir schonmal einen Koran. :D

Der Herr schickt vorher Feuersbrünste, Wirbelstürme, Erdbeben, Seebeben, Vulkanausbrüche, sintflutartige Regenfälle, Krankheiten, Seuchen, Hungersnöte und natürlich Börsencrashs! 8o

Dann folgt die Besinnung und dann der Neuanfang.

Ja und dann geht natürlich wieder alles von vorne los. :]

8)

• Zitat

Original von goldbaum

Der Herr schickt vorher Feuersbrünste, Wirbelstürme, Erdbeben, Seebeben, Vulkanausbrüche, sintflutartige Regenfälle, Krankheiten, Seuchen, Hungersnöte und natürlich Börsencrashs! 8o
    8)

Dann fehlt ja jetzt nur noch der Börsencrash :rolleyes:

Ein finsteres Mittelalter werden wir nicht mehr erleben. Hoffe ich!
    Aber große Hungersnöte und weitere Terroranschläge werden wohl an der Tagesordnung sein.

grüßt der pessimistisch veranlagte ;)

Fisiko

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

• Zitat

Original von goldbaum
    Na Tommy, wegen des kommenden Mittelalters (Besinnung) meinte ich. Christlich wird das jedenfalls nicht mehr, denn das Öl ist ja grün und islamisch! :D

Nix für ungut, aber Du irrst gewaltig. Derzeit ist unter den Weltreligionen die Christliche die dynamischste. Noch vor dem Islam! Hier in Europa hat das momentan nicht so den Anschein, das wird sich aber wieder ändern...

Ich werde mir um den Koran jedenfalls keine Sorgen machen. Auch nicht um das Öl.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nostratommy.

• Zitat

Original von NostratommyDerzeit ist unter den Weltreligionen die Christliche die dynamischste. Noch vor dem Islam! Hier in Europa hat das momentan nicht so den Anschein, das wird sich aber wieder ändern...
    .

Atheismus ist die dynamischste Weltreligion.

Schriftgröße:  A A A A A