Ja,habe mir auch einen Panda gekauft,obwohl ich den auch in Berlin woanders hätte bekommen können.Mir war eben gerade so danach.
Der Buffalo hat mich auch gereizt,aber dieses Geld war nicht mehr übrig.
In das Separee musste ich nicht.Ich habe es mit der Blondine hinterm Thresen abgewickelt.Sie war sehr nett. http://www.google.de/url?sa=t&…-mg&bvm=bv.41867550,d.Yms
42.World Money Fair Berlin 2013
-
-
-
Zitat
In das Separee musste ich nicht.Ich habe es mit der Blondine hinterm Thresen abgewickelt.Sie war sehr nett.
Da haste aber ne Sonderbehandlung erwischt.....du meinst die von deinem Foto??? Die war wirklich seeeehr nett....und hat immerzu Mon Cheri
nachgeschüttet...mampf....Wie hieß nochmal die "Kirschentesterin" von denen ??? -
Ja,sie war es.Es war gerade nicht viel los und sie kam immer dichter,bis ich nicht mehr wegkam und .............den Panda kaufen musste.
-
:)....paar habe ich noch.
-
Noch welche...
-
-
Das wars....
-
Vielen Dank für die tollen Bilder u. das "mitnehmen"!
-
dem schließ ich mich gerne an.
vielen dank für deine mühe supernova, die tollen bilder und impressionen.Vielen Dank für die tollen Bilder u. das "mitnehmen"!
-
Super Bilder, auch von mir herzlichen Dank für die Eindrücke!!!
Für mich ist/war die WMF auch immer ein Indikator für EM.
Die große Verkaufsflut von 2011 konnte schon 2012 nicht mehr erreicht werden.
Wenn ich ein paar befreundete Sammler höre, sa es wohl dieses Jahr noch mauer aus ...
Entweder haben die Leute kein Geld mehr, oder schon zuviel EM , oder sind einfach vorsichtiger geworden. -
Hauptsache haben gefallen...ist ja für mich auch Neuland.
War jedenfalls spannend das Event.Die Bilder sind alle am Freitag entstanden. -
-
Die WMF war wirklich ein schönes Ereignis, bei dem ich den einen oder anderen Schnapper machen konnte.
Leider kann ich allerdings nicht verstehen, dass bei so einer Messe die Versorgung mit "Frischgeld" nicht sichergestellt ist.
Ich war das erste mal dort und habe dann mit erschrecken feststellen müssen, dass zum einen nur ein einziger Geldautomat im Estrel vorhanden ist und das diesem zum anderen auch schon am Samstag leer war.So wurde ich in meinem Enthusiasmus ein wenig gebremst...
Also nächstes Jahr mit mehr FIAT!
-
Schließe mich dem an ...tolle Bilder Supernova, danke!!!
ZitatFür mich ist/war die WMF auch immer ein Indikator für EM.
Die große Verkaufsflut von 2011 konnte schon 2012 nicht mehr erreicht werden.
Wenn ich ein paar befreundete Sammler höre, sa es wohl dieses Jahr noch mauer aus ...
Entweder haben die Leute kein Geld mehr, oder schon zuviel EM , oder sind einfach vorsichtiger geworden.
2011 war mehr Panik und die Leute hatten mehr Fiat glaube ich. Tatsächlich fand ich das Angebot dieses und auch schon letztes Jahr enorm. Von Knappheit keine Spur. Da kann noch soviel behauptet werden. Auch Silber in Hülle und Fülle.....Lediglich Eagles habe ich nicht soo viele gesehen.
Aufgefallen ist mir das bei der Perth im Vergleich zum Vorjahr Flaute war. Die Color Schlange ist aber auch recht bescheiden ausgefallen!Mich täte interessieren obs bei Panda America noch am Sa/So die Medailen gab???
-
Ganz tolle Bilder, Supernova, vielen Dank!
-
Schließe mich dem an ...tolle Bilder Supernova, danke!!!
Mich täte interessieren obs bei Panda America noch am Sa/So die Medailen gab???
Samstag ja, Sonntag war ich auch nicht mehr dort.
-
Leider kann ich allerdings nicht verstehen, dass bei so einer Messe die Versorgung mit "Frischgeld" nicht sichergestellt ist.Also nächstes Jahr mit mehr FIAT!
Und ich kann nicht verstehen, warum man mit zuwenig Geld auf solch eine Messe geht, im Vorfeld war bekannt das dort nicht viel an Bargeld zu holen sein wird...
-
-
Tatsächlich fand ich das Angebot dieses und auch schon letztes Jahr enorm. Von Knappheit keine Spur. Da kann noch soviel behauptet werden. Auch Silber in Hülle und Fülle.....
Von der Angebotspalette auf einer Börse auf die allgemeine Marktverfügbarkeit zu schließen halte ich für sehr gewagt.
Fürs Auge sicher nett anzuschauen stellt doch das gesamte Material auf einer solchen Börse nur einen sehr geringen Teil des Volumens dar welches übers Jahr so gehandelt wird. -
Du hast ja anscheinend auch einen zu teuren Panda gekauft
Gleich als ich reinkam, steuerte ich auf den Degussa-Stand zu, der 2012er Panda wurde dort zu 1.286 € angeboten. Nach einem Rundgang durch alle Hallen und etlichen ( teilweise unverschämten ) Preisofferten, landete ich wieder am Ausgangsort und der Panda wanderte in meine Hosentasche.
-
@ Salito:
Es kommt wohl auf die Definition von zu wenig Geld an.
Meine gesuchten Münzen habe ich bekommen und der Spielraum für Schnapper war einfach aufgebraucht.
Außerdem war laut Aussage die Möglichkeit Geld am Automaten zu beschaffen da. Das war während der Messe nicht möglich!Also war wohl im Vorfeld bekannt, DASS man Geld besorgen kann!
-
Wer findet den Witz bei diesem Foto, zwei Stunden nach Ende der Messe...
MbG
DMR -
Da wird noch gedealt?! Na und?! Ich bin am Sonntag auch noch kurz vor Toresschluß hin, wo die meisten älteren Herren mit ihren Rollkoffern und dick ausgebeulten Hosentaschen schon zum Fahrstuhl Richtung Tiefgarage strebten und die meisten Tische der "Kleinkrauter" gähnend leer waren. Aber he, war ja nur 'ne Live-Übergabe. Und ich habe auch diverse andere Leute gesehen, die dann schnell ihre Reste noch anwesenden Händlerkollegen rüberreichten - Motto: "Immer noch besser, als gar nicht verkauft!" So wie es freitags ab 8 Uhr die "Vorbörse" gibt, gibt's am Sonntag halt auch 'ne "Nachbörse".
-