Silberbarren kaufen
-
-
-
Meine Barren sind echt. 1200 Euro 5 Kg
Gruß
audibeni
-
hi in die runde.
ich wundere mich doch über die hier von euch geforderten preise.
einen 5kg silberbarren kann ich incl. steuer bei pro aurum für 1184.- euros kaufen.hier solltet ihr mal zu reellen preisen anbieten und nicht so überteuert.
meint
BB
-
Zitat
Original von Misanthrop
Leider kann ich dir nicht sagen aus welchem Metall die versilberten Barren waren. Könnte sich aber durchaus um Nickel gehandelt haben....Nickel wohl kaum:
Spez. Gewicht Silber rd. 10,5
Spez. Gewicht Nickel rd. 8,4Es könnte sich aber um eine Blei-Spritzguss-Legierung gehandelt haben.
Die bekäme man passend hin!!
Spez. Gewicht Blei rd.10,6Mit spritzigem Gruß
-
Hallo Was kannst Du bezahlen für die 5 Kg. Silber.
Gruß
audibeni
-
-
-
Hallo,
ich habe auf ein Ernsthaftes Angeobt eigentlich gewartet, ich verkaufe hier schließlich kein Kupfer Nickel. Du bekommst niergendwo ein Kilo Feinsilber von Degussa für 200 EUR pro Gramm... sorry.....
-
Edel Man
Guß und Blei wars nicht....
Waren angeblich Barren direkt für die Industrie und nicht für den Handel.
Also keine "Normbarren" wie üblich.
Aber falls "audibeni" das 5 Kiloklötzchen bringt, kann er ja Spähne von dem Teil mitnehmen ...die liegen hier nochSo....jetzt gehts zum Grillen in den Garten bevor der Papst kommt
Der Misanthrop -
-
Zitat
Feinsilber von Degussa für 200 EUR pro Gramm
stolzer preis
silberwolf
-
-
-
Zitat
Original von Blackbook
hi in die runde.ich wundere mich doch über die hier von euch geforderten preise.
einen 5kg silberbarren kann ich incl. steuer bei pro aurum für 1184.- euros kaufen.hier solltet ihr mal zu reellen preisen anbieten und nicht so überteuert.
meint
BB
das sind mir die richtigen hier-wegen 16 euro rumhandlen
dann geh halt zu proauum wo ich auch einkaufe und verkaufe und spar dir die 16 euro...hoffe nur das du mal verkauft
das kann ich woll erwarten wenn ich 5 kg verkaufe.......
und wenn du auf dem land wohnst und hättest gern 5 kg-vieleicht ist der versandt schon drin
bin zwar nicht der verkaufer-aber jeder sollte sich mit edelmatalle ein paar euro verdienen dürfen............
mfg -
Hallo
Der Versand ist natürlich im Preis dabei.
Du kannst gerne bei Pro Aurum Kaufen so unrealistisch sind meine Preise ja auch nicht.
Gruß
audibeni
-
das denke ich auch das der preis fair ist und 5 kg barren bekommste ja nicht geade um die ecke!
mach weiter so.............
mfg -
Hallo
Danke für deinen Komentar. Der Barren ist in 1A Qualität und ohne jegliche beschädigung. Ich denke der Barren ist sein Geld wert.
Gruß
audibeni
-
-
@ Blackbook
Orginal:
ich wundere mich doch über die hier von euch geforderten preise.
einen 5kg silberbarren kann ich incl. steuer bei pro aurum für 1184.- euros kaufen.Und wenn du bei pro aurum unter 5000.-€ Bestellwert einkaufst kommen nochmal 19 € Versandanteil dazu.
Bei audibeni ist der Versand bereits enthalten so dass sein Angebot unterm Strich das günstigere ist.
Davon abgesehen kommen bei audibeni keine bewaffneten 5 € Clowns mit einem gepanzerten Bus bei dir vorgefahren-außer du stehst auf so was.
Wer halt rechnen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe im übrigen selber schon bei audibeni eingekauft und kann nur positives berichten.fourninefine
-
fourninefine
Na dann rechne mal:
Ich biete dir 30 Kilo Feinsilber 999 in Barrenform, kleine Stückelung, je 100 bis 200 Gramm Barren für 5.850,- EUR an. MwSt. wird nicht ausgewiesen, da PRIVATVERKAUF
Abholung erwünscht!
Hab ich heute frisch reinbekommen. Sind also quasi noch warm
Angebot steht bis heute abend 20:00 Uhr.Best regards
Der Misanthrop
PS....Die haben die Trennjägerprüfung bestanden -
@ Misanthrop
War hier nicht von einem 5000 g Barren die Rede?????
-Ohne Worte-
fourninefine
-
Hallo Misanthrop,
bin interessiert, hab ne mail geschickt und warte auf Antwort.
Gruß m17
-
endlich ist hier mal ein richtiges Angebot in diesem Thread.
-