Jetzt hats unsere "seriöse" Regierung geschafft..
Regierung verschafft sich Zugriff auf PIN-Codes der Bürger
-
-
-
Alle grösseren Presserzeugnisse haben das schön unter der Decke gehalten....
Im Fernsehen kein Tönchen dazu .....Find ich Klasse , wie die Informationsaufträge gegenüber dem "mündigen Bürger" ausgeführt werden .....
Einzig im "Spiegel" gibt es mW etwas dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt…ung-des-tkg-a-890307.htmlNette Diskussion in den Kommentaren....
Bürgerrechte ? Informationelle Selbstbestimmung ? Demokratie ?
Da wünscht man sich ja das Kaiserreich zurück......
-
Man o man, wer`s bis jezt nicht gerafft hat.
Konten räumen, bunkern, Politiker anpissen, sich verweigern
Gibt`s nix mehr zu sagen
Nachtwächter
-
sich verweigern
Nein, Nein, Nein!!!!
Macht mit!!!!
Geht wählen: Wählt rechts, links, oben, unten, hinten oder vorn. Aber niemals die, die behaupten, sie seien die Mitte.
Nur so können wir sie ärgern.
Grüße GW
-
Geht wählen: Wählt rechts, links, oben, unten, hinten oder vorn. Aber niemals die, die behaupten, sie seien die Mitte.
Nun jaDas Mistvolk, das im Reichstag (Bundestag) sein "Unwesen" treibt mit Sicherheit nicht
Nachtwächter
-
-
Die Sache mit den PINs ist doch nur ein Beispiel unter vielen.
Wer's noch nicht gemerkt haben sollte: Die Regierung und fast die gesamte poltische Klasse misstraut ihren Bürgern grundsätzlich und fundamental - da reicht das Zusammentreiben der Hammelherde durch die PC und die Einschüchterung mithilfe der MSM noch nicht. Nach meinem persönlichen Eindruck hat das Kontrollwesen auf allen Ebenen ein Ausmaß erreicht, dass man auch als gesetzestreuer Bürger kaum noch atmen kann.
Aber jede Schafherde hat die Leithammel, die es verdient. Das erinnert mich an ein Gedicht auf einem alten Souvenirblatt. Hoffentlich bekomme ich's noch hin:
Überall auf dieser Erde
gibt es eine Hammelherde.Und die Schäflein folgen munter
ihrem Hammel rauf und runter.Doch nur dort, wo die Schafe leben,
wird es einen Hammel geben. -
[…]
Mein lieber Freund
Es wird Mai werden. Alle werden rallig. Unter vielen Schafen, mag ich der… Anmelden oder registrieren -
Das gehört zu den maßgeschneiderten Entwicklungkonzepten für die EU.
Irgendwie muß es doch möglich… Anmelden oder registrieren