wenn er sie da hat
Hallo Ickert,
auf unsere Pferdchen müssen wir leider doch mindestens bis Anfang November warten.
28. November 2024, 11:01
wenn er sie da hat
Hallo Ickert,
auf unsere Pferdchen müssen wir leider doch mindestens bis Anfang November warten.
Ab jetzt können wenigstens die Preise der 1 OZ Münzen steigen.
Ab jetzt können wenigstens die Preise der 1 OZ Münzen steigen.
hier gibts noch genug Billig-Pferde:
http://www.aliexpress.com/item…lver-Year/1362378217.html
hier gibts noch genug Billig-Pferde:
http://www.aliexpress.com/item…lver-Year/1362378217.html
Na ich weiß nicht, ob die Stücke dem Sammleranspruch genügen:
Composition: brass plated silver( NOT SOLID SILVER)
Weight: about 31gram
Diameter: 40 mm
Na ich weiß nicht, ob die Stücke dem Sammleranspruch genügen:
Composition: brass plated silver( NOT SOLID SILVER)
Weight: about 31gram
Diameter: 40 mm
ist mir schon klar, dass es sich hierbei um Fakes handelt. Sofern es sich bei den abgebildeten Pferden wirklich um die Fakes handelt, muss ich sagen, dass die Fälschungen bedauerlicherweise immer besser werden...
ausverkauft?
an wen Distributoren und Händler, oder Endkunden.
ein kleiner aber feiner Unterschied.
Jaja, die alt bekanten Märchen, und immer gleiche Strategie um die (ängstlichen) Käufer mal schnell aus der Reserve zu locken.
Alles wird gut,... sagt "Mutti" auch immer.
Jetzt kommen ja noch die Pferde aus UK mit ähnlicher Auflage wie aus Australien... da darf man gespannt sein, ob die auch so schnell ausverkauft sein werden... eigentlich nur schwer vorstellbar, aber GB ist auch ein großer Absatzmarkt, vielleicht gelingt es tatsächlich einigen Mailern dort, das Ding erfolgreich bei den Kunden zu platzieren...
Wird das brittische Pferdchen eine Serie?? Oder eine einmalige Sache.....da kann man schon mal spekulieren
@ Friedrich
Auf GS wird von einer Serie gesprochen: http://www.goldseiten.de/artik…Silber-auf-den-Markt.html
Was haltet ihr von einer 10 oz Münze bezüglich der Wertentwicklung im Vergleich mit kleineren Stückelungen? Die Lunar 1 Münzen ( 10 oz ) haben auch schöne Aufschläge generiert.
10er Lunar 1?
Wird praktisch nicht gehandelt.
Für einen 'schönen Aufschlag' dürfte der Markt viel zu klein sein.
AuA
Seht euch mal die Preise bei Haller für die 10 oz Lunar Gold an.
Jetzt kommen ja noch die Pferde aus UK mit ähnlicher Auflage wie aus Australien... da darf man gespannt sein, ob die auch so schnell ausverkauft sein werden... eigentlich nur schwer vorstellbar, aber GB ist auch ein großer Absatzmarkt, vielleicht gelingt es tatsächlich einigen Mailern dort, das Ding erfolgreich bei den Kunden zu platzieren...
Hallo GoldBullish,
es liegt natürlich auch an der Prägequalität.
Ich habe bis heute noch keine Münze in einer so hochwertigen Qualität wie den Koala,Kookaburra , den Lunaren und den China Panda gesehen.
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sind die originalen Kapseln.
Die Arche Noah hat leider kein wechselndes Motiv.
Da die größeren Stückelungen recht nah am Spot liegen ,werden die Lunare wenig Gegenwind bekommen.
Hallo,
die wird man wohl erfragen müssen. Ich finde auch nur VK-Preise. Ist sicher ein enger Markt für die Münzen, aber die älteren tauchen kaum noch auf. Ich werde mir evtl. noch eine Schlange oder Pferd davon zulegen.
Ich finde diese Mini-Münzen auch immer ungeschickt. Verliert man leicht mal ein paar.
Die normalen 400OZ-Barren sind einfach handlicher.
AuA
Weiß von euch jemand einen Händler der schon ein 1/20 oz Gold Pferdchen in Farbe mit Zerti zum Verkauf anbietet?
Wäre über jeden Hinweis sehr dankbar!
LG eltorcido
wann kommen nun die 5oz auf den markt? ist ja lächerlich, dass das so lange dauert!
wann kommen nun die 5oz auf den markt? ist ja lächerlich, dass das so lange dauert!
Dito... frage ich mich auch, hab nicht undedingt Lust jetzt Bestellungen auch noch stückeln zu müssen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut