Jetzt gibt es endlich den Sonder-Philharmoniker mit Energie für Wohlstand, Reichtum etc.... was da wohl eine Masterbox kostet ?
Sonder-Philharmoniker mit Energieaufladung
-
-
-
Wurde wenigstens bei Vollmond oder wenn Jupiter auf dem Saturn steht energetisiert ???????????
-
Du liest seltsame Sachen GoldBullish,
ZitatEs kann, wie in der Homöopathie bekannt, zu Erstverschlimmerungen kommen.
Mein Schmunzeln strahlt in den Raum.
Vielleicht können wir beiden die Geschäftsidee noch übertrumpfen? 1/10 Gold Philaharmoniker zum sensationellem Preis von nicht 500 Euro, nicht 400 Euro ... nein für 300 Euro. Ich besorge mir zwei Silbernadeln und der güldene Philaharmoniker wird per Akkupunktur für den Erwerbenden zum Glücksbringer aufgeladen. Für zehn Euro extra gibt es ein paar Voodoo Sprüche oben drauf und kann Halbtote das Leben erleichtern.
Zu Risiken und Nebenwirkung befragen Sie bitte ihren zuständigen Apotheker. Die Quaksalber aus dem Mittelalter hätten in unserer Zeit was lernen können. Sachen gibts, die gibts doch gar nicht. Immerhin, nun hat mein Tisch Zahnabdrücke der Dritten. Hoffentlich ist nichts kaputt!
-
Es gelingt mir nicht, meine Dankbarkeit und Freude über diese neue Chance für mein Leben in Worte zu fassen. Es muß daher bei einem Bild bleiben.
greetz anwir
-
Bald gibts Münzen die mit Steinbrücks Mittelfinger energetisiert wurden Anmelden oder registrieren
-
-
gibts den mittelfinger auch ohne münze ? Anmelden oder registrieren