Crystallex International Corp. WKN 890 729 CA22942F1018 KRY

• Offizieller Beitrag

Schon OK,Aladin, ist alles bei Euch zu traurig, um darüber zu spassen,hast auch so aufgefasst,hoffe ich doch.

Zum Geschehen dort : KRY läuft seit Tagen wunderbar nach oben,das sieht sehr gut aus
    Alle Indikatoren im grünen Bereich.
    Mit den letzten News sollte sich das eigentlich beschleunigen.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Das ist gut,Aladin,denn :

"Das Leben ist viel zu traurig,als daß man seinen Humor darüber verliert." :]

Stammt glaub ich von einem großen Denker.

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hi Aladin

Zitat

und die Insel Margarita .

Karibik

Die vielfältige Inselwelt der Karibik lockt mit
    traumhaften weißen Stränden, türkisblauem Wasser und
    hohen Palmen... und der Wind bleibt Sommer wie Winter
    erhalten. In der Dominikanischen Republik zählt
    Cabarete als Wassersportparadies: Surfen, Kiten,
    Wellenreiten oder Schnorcheln - nichts ist unmöglich!
    Auch die Isla Margarita  hat sich durch seine stetig
    hohe Windquote zur beliebten Surf-und Kiteinsel 
    etabliert und lässt keine Wünsche offen
    .
    http://www.sunandfun.de/magazine_details.php?id=758

Hi Aladin, haben wir die gleiche Sportart :D

Gruß

• Hola Juergen

Ich bin eigentlich Scuba Rescue Diver mit 200 Stunden unter Wasser rund um die Welt, sah alles was es einmal gab.

Ich war auch schon auf der Dominikanischen Republic und war auch in Cabarete mit den Kite Surfern, wohnte in San Juan in einen super All inclusive Hotel Bahia Prinicipe, ich verstehe was du sagen willst.

Ole Ole, Bahia Principe, dort koennt ihr hinfliegen, nehmt nur Autan mit.

Trotzdem eine schoene Zeit ;)

Hasta Luego

XAX

• Offizieller Beitrag

Zitat E.von gestern:

"Zum Geschehen dort : KRY läuft seit Tagen wunderbar nach oben,das sieht sehr gut aus
    Alle Indikatoren im grünen Bereich.
    Mit den letzten News sollte sich das eigentlich beschleunigen."

Sieht ganz danach aus

• Diese Jungs kaufen heute richtig massiv bei 1,90

10:06 1.900 1,000 -0.040 Anonymous TD Securities
    10:06 1.900 1,000 -0.040 Anonymous Anonymous
    10:06 1.900 2,000 -0.040 Anonymous Anonymous
    10:06 1.900 2,000 -0.040 Anonymous Anonymous
    10:06 1.920 800 -0.020 RBC Anonymous
    10:06 1.920 200 -0.020 RBC ITG
    10:06 1.910 2,000 -0.030 RBC TD Securities
    10:06 1.910 2,200 -0.030 RBC Anonymous
    10:05 1.900 900 -0.040 Anonymous Anonymous
    10:05 1.900 2,000 -0.040 Anonymous Anonymo

• Offizieller Beitrag

Du bist einer Jürgen ;)

Anstatt zu schlackern,daß sie sinken, jubelst.

Na gut, willst auch billig rein,warte nicht zu lange. :))
    Bei dem Markt geht fast alle debacho.
    Haben schon 1,86 C$.

Grüsse

• Crystallex International Corporation - Press Release

Thursday October 13, 2:08 pm ET

TORONTO, Oct. 13 /CNW/ - Crystallex International Corporation (TSX/AMEX: KRY) announced today that it has delivered a draw down notice to Azimuth Opportunity, Ltd. under the terms of its purchase agreement with respect to its previously announced equity draw down facility. Under the purchase agreement, the draw down pricing period may be any number of days agreed to by the parties (the end date will not be later than 20 consecutive trading days commencing on the draw down pricing start date), the draw down pricing start date will occur not later than five trading days after delivery of the draw down notice and the additional dollar amount of common shares (additional purchase amount) that Crystallex may specify in a draw down notice may be an amount in excess of the draw down amount agreed to by the parties.
    A pricing supplement setting out, among other things, the number of shares issued to Azimuth pursuant to the exercise of the draw down and the purchase price per share will be filed on SEDAR within two business days after the end of the draw down pricing period.

• He Aladin,
    kannst du mir erklären, warum die so reagiert,
    wenn Dr. Ken Thomas geht.
    Warum ist der so wichtig?

Passt ma goa net eine, dass CRY wieder abschmiert.

I cry Huuuugoo for peeeermiiiiiiittt..................

T.

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Verstehe nicht was du meinst Tschonko ?
    Ich habe nur den Report reingelegt sonst nichts, ich habe keine Ahnung wie wichtig Ken Thomas war, mich interessiert nur der Kurs.
    65% der gesammelten Kry sind schon verkauft worden bei 1.72 USD mit schnellen kleinen Gewinn, ich halte jetzt die doppelte Stueckzahl von Aktien die ich vor dem grossen Sturz hatte, jedoch mit einem neuen Schnitt von 1.60 USD anstatt 2.75 USD. :D
    Die restlichen 60 lasse ich laufen als Langzeit Investment.

Bolivar Gold ist verdammt preiswert im Moment fuer den der noch Venezuela Stock braucht.

Ich bin nun bei IMA's Party die ist auch ganz wild und aufregend wie du weisst.

Gruss

XAX

• Ich hab ja g´fragt, weil ich es nicht weiß.
    Hättest es ja wissen können.

Habe mich gewundert, warum der Kurs wegen dieser meldung so reagiert...

1,6 ist sehr gut, wenn alles glattgeht.

T.

• Ich verteh nicht diesen Pessimismus, die KRY hat sich doch gut gehalten im Vergleich zu anderen Minen die alle gefallen sind letzte Woche.
    Schau mal die Chart von BGC.TO an, da schauts anders aus seit dem Hugo Theater. (-20%) bei mir seit Kauf von 25 bei 2.47 C$ :(
    Die lasse ich auch liegen, Long term fuer mich, ab in die Schublade..

• World Faces Major Energy Crisis

SALAMANCA, Spain (AP) -- Venezuelan President Hugo Chavez said Saturday that the world faces an energy crisis but there is little chance of his country and other OPEC members increasing production because they are already pumping near "their capacity."

"The world will have to get used ""

"The United States for example, with scarcely five percent of the world's population, uses almost 25 percent of the petroleum and combustion fuels produced in the world," he said.

http://biz.yahoo.com/ap/051015/spain_chavez_oil.html?.

Schriftgröße:  A A A A A