Die wahren Anlage-Profis

  • Silberwolf,
    DU sollst keinen Nutzen daraus ziehen.
    Du sollst dich nur ärgern das du dein Leben verpfuscht hast, da es dir nicht gelungen ist sowas änständiges wie Politiker zu werden. (....unabhängig ob in den USA oder im Rest der Welt) :D


    Es grüßt mit ebenfalls verpfuschter Daseinsberechtigung
    Der Misanthrop :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Zitat

    Original von Misanthrop
    sowas änständiges wie Politiker zu werden.


    Man lernt nicht aus: ein Misanthrop mit Humor!!! :))


    Aber:Recht hast Du diesbezüglich. :D


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • So ist es! Ich möchte es jedoch nicht als Verwirrung, sondern als blinde Wut bezeichnen, was ich da in meinem Bauch fühle.


    Egal in welche Ecken man auch schaut, überall findet man Schmiergeldaffären und Betrügereien derer, die eigentlich das Volksvermögen gewissenhaft verwalten sollen.


    Dieses über sechzig Jahre entstandene Knäuel von persönlichen Verflechtungen, Gefälligkeitsverpflichtungen und Vetternwirtschaft gehört aufgelöst, und zwar mit Stumpf und Stiel. EINSPERREN muß man diese Selbstbediener, die uns schamlos bescheißen und beklauen, statt dessen bekommen sie millionenhohe Abfindungen für die Scheiße, die sie verzapfen X(


    Man müßte den Pranger wieder einführen, damit der kleine Mann der Straße sein Mütchen an den des Betrugs am Volk überführten Poltikern, Managern, Zahnärzten oder sonstigen Herren Nimmersatt kühlen kann.


    Da hilft keine Merkel, kein Westerwelle, mit Sicherheit nicht dieser bayerische Blödhammel, nein, ich fürchte, diese Brut werden wir nie wieder los.


    Es gibt schlechtes Gewissen mehr, jeder meint es stünde ihm viel mehr zu, und weil er es auf rechtem Wege nicht bekommt, stiehlt er es der Allgemeinheit. Die Masse der Beklauten ist ja anonym, genau wie er selbst.


    Zum Kotzen...


    Es gibt eigentlich nur 2 Wege für mich, damit fertig zu werden:


    -entweder ich kapituliere und sehe zu, daß ich für mich die Weichen so gut wie möglich stelle und versuche die drei Affen in einer Person zu sein....


    -oder ich müßte mich bei Bin Baden in die Ausbildung begeben :P

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Zitat

    Original von Misanthrop


    Nur, wenn ich ehrlich bin und in der gleichen Position.....ich würde mich ebenfalls schamlos bereichern 8)


    Genau das meine ich! *Kopfschüttel*

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Hallo Fisiko


    Du hast es zwar drastig aber im Grunde treffend formuliert.
    Egal wie man es dreht, der Filz und die Korruption stinken zum Himmel.
    Je länger dieses System bestehen bleibt, desto schlimmer wird es werden, denn das was öffentlich wird ist ja nur die Spitze des Eisberges.


    An die Machtstellen sollten nur noch absolute Fachexperten und die nicht länger als 4 Jahre. Die jetzigen Politiker sollten wieder mal normal arbeiten gehen ( wenn sie einen Job bekommen) damit sie mal sehen welche Probleme der normale Bürger hat und wie die Realität aussieht..


    Vorher müßte wie bei einen Viren verseuchten PC alles plattgemacht werden und dann neu installiert.


    Währungssystem neu starten ähnlich wie 1948
    die Währung aber mit rellen Werten gedeckt. (Silber oder Gold)
    Die Zinsen begrenzt


    nur so mal ein paar Gedanken

Schriftgröße:  A A A A A