Nichts geht mehr - das Rennen ist eröffnet.
Die nun voraussichtlich finale Übersicht hier zur Durchsicht.
MbG
DMR
PS: Das sind jetzt doch einige geworden...
22. Dezember 2024, 08:04
Nichts geht mehr - das Rennen ist eröffnet.
Die nun voraussichtlich finale Übersicht hier zur Durchsicht.
MbG
DMR
PS: Das sind jetzt doch einige geworden...
@ ICH1611: Wenn du der Urheber der Idee warst, dann sei der Ruhm dir. Vieleicht war sie so gut, dass ich den Wunsch hegte es war meine. Solltest du dann als Lob auffassen, denn böse Absicht war es nicht.....
Hallo Winterherz
Überhaupt kein Problem. Lass uns den "Ruhm" teilen . Immerhin hast du die Idee nochmal in Erinnerung gebracht.
Ist mir halt einfach aufgefallen und wer weiß. Möglicherweise hätte ich wie in den letzten beiden Spielen den Tippschluss verpasst wenn ich dich nicht gelesen hätte...
Somit bis du schuld wenn ich nach langer Zeit wieder mal gewinne gewinnen sollte. Viel Glück an alle Silberspieler.
So, Freunde der gepflegten Silbertipps:
Ich gehe mal davon aus, dass Lauras Inkasso ein kompletten Eingang verzeichnet und daher alle Tipper auch gewinnberechtigt sind.
Und hier das "Zielfoto", weiteres folgt.
MbG
DMR
Juhu......
Freu mich - Glückwunsch den Mitgewinnern!!!!
Ja super , hab ich gar nicht mal registriert .
Glückwunsch den anderen Gewinnern.
Sehr großzügig von dir! Danke! Hab' so oft auch noch nicht gewonnen - für 2014 habe ich mir allerdings was vorgenommen.
So eine Masterbox sieht ja traurig aus, wenn nicht viel drin ist. Werde wohl der Versuchung erliegen - falls ich noch mal das Glück haben sollte, ein paar Viertele zu gewinnen - einige zusätzliche zu ordern. Ist dann für David ein Aufwasch.
Wiederum Dank an die Spielausrichter und Glückwunsch an die Richtigtipper!
@ Brainwashed
Edler Zug - erleichtert nicht zu letzt auch die Abwicklung
@ Gewinner:
Versandadressen bitte parat legen bzw. besser noch an uns geben
@all
Wir rechnen eben noch den Gewinn aus. Einzig eine kleine Zahlung scheint nicht vollständig (für alle Tipps) eingegangen zu sein. Ansonsten sehr gut! Weiter so! Die Zahlungsmoral der beteiligten Edelmetaller ist beispielhaft!
MbG
DMR
PS: Die nächste Runde rennt hier: 115. Runde im exklusiven Silberspiel der Goldseiten
Erstmal allen Gewinnern meinen Glückwunsch. Nun zu den Ausschüttungen:
1. au71 gewinnt 50 1/4 Unzen,
2. Molch40 gewinnt 30 1/4 Unzen,
3. loloca gewinnt 20 1/4 Unzen und
4. Silberbauer gewinnt die Masterbox, da Brainwashed ebenfalls als 4. Platzierter darauf verzichtet hat.
Wenn ich es schaffe, gehen die Gewinne noch morgen raus.
Allen schon mal ein schönes Wochenende!
Laura Reymann
... die Münzen sind da.
Herzlichen Dank den Organisatoren und allen viel Glück bei der nächsten Runde.
au71