Diamonds24 - 2.Vertriebslinie von AG24

• Ich meine, ich hätte es neulich schonmal bei einem Edelmetallhändler gesehen, daß er auch Diamanten mit anbot... aber jetzt gibts wohl den ersten Edelmetallhändler, der eine extra Plattform dafür geschaffen hat.. http://www.diamonds24.de ... scheint alles Einzelstücke zertifiziert zu haben und:

Zitat

Wir versenden sofort nach Zahlungseingang ab unserem Logistikzentrum.

Scheint mir zumindestens für Grenzübertritte eine schöne Möglichkeit zu sein, hohe Werte unauffällig zu transportieren.. dürfte auch beim Durchleuchten kaum auffallen...

• 75% der Diamanten kommen garnicht in den Handel, damit die Preise zu halten sind.
    Finger besser weg für alle die nicht ausgewiesene Profis sind.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Verstehe ich nicht, kannse mir das erklären?

Wikipedia sagt:

Zitat

Die Weltproduktion an Naturdiamant (etwa durch Rio Tinto Group) liegt heute bei etwa zwanzig Tonnen pro Jahr, womit derzeit nur noch etwa 20 % des industriellen Bedarfs gedeckt werden können.

...wer auch immer das da reingeschrieben hat...

• Verstehe ich nicht, kannse mir das erklären?

Wikipedia sagt:

...wer auch immer das da reingeschrieben hat...

Du musst zwischen Industriediamanten und Schmuckdiamanten unterscheiden. Erstere werden geschreddert und zu Schneid- und Schleifwerkzeugen verarbeitet und da ist ein stark steigender Bedarf vorhanden.
    Der Diamanthandel ist ein von Geheimniskrämerei durchzogenes Geschäft. Ich habe mal vor Jahren einen Fernsehbericht über De Beers gesehen, da wurde unter anderem darüber berichtet, das der größte Teil der wirklich großen Schmuckdiamanten in deren Tresoren verschwindet und nur dosiert in den Markt gegeben wird.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Korrekt! Dagegen sind die Goldpreismanipulationen Kindergarten :!:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• Vieleicht berachtet De Beers die eigenen großen Erdbeeren als so wertvoll das sie die schönsten Stücke für schlechtere Zeiten in der Ernte oder größere Portemonnaies in der Zukunft zurücklegt.
    Es muß ja niemand sein Eigentum verkaufen wenn er sich das halten leisten kann.

• Vieleicht berachtet De Beers die eigenen großen Erdbeeren als so wertvoll das sie die schönsten Stücke für schlechtere Zeiten in der Ernte oder größere Portemonnaies in der Zukunft zurücklegt.
    Es muß ja niemand sein Eigentum verkaufen wenn er sich das halten leisten kann.

Es ist ein Unterschied, ob man Ware nur zurückhält, oder dauernd kolportiert, dass sie garnicht existent ist.

Schriftgröße:  A A A A A