Meine Madam hat da erstrecht keine Ahnung. Ich dachte halt man sieht das optisch ob pp oder nicht
Und war also gutes dabei sagst du ?
6. November 2024, 11:45
Meine Madam hat da erstrecht keine Ahnung. Ich dachte halt man sieht das optisch ob pp oder nicht
auf ein 5 ReichsMark Silberstück ,war sogar noch ein Fingerabdruck vom Führer drauf ,den habe ich vorsichthalber wechpoliert
auf ein 20 ReichsGoldStück war der ZahnAbDruck von Rudolf den letzten Insassen Berlins also fast wertlos /KauLeisen RandSchaden
TageBuchKäufer ......... , ja es gibt schon schöne Münzen ob PP oder OP
Gruss
alibaba
Noch komm ich nicht hinter deinem
Spaß
Mensch Goldmünze und Silbermünzen... Ich glaub sie wussten nicht was sie da hatten
Noch komm ich nicht hinter deinem
Spaß
Mensch Goldmünze und Silbermünzen... Ich glaub sie wussten nicht was sie da hatten
du musst lernen mehr positiv zu denken
die Munten hatte der zig Jahre in der Garage zu liegen ,so wie ich alte Nägel in meiner Garage habe um sie bei anderen Nachbarn zu streuen
eines Tages sagte er zu mir er wolle mir ein Sack Munten schenken wenn er sie findet weil ich irgendwann mal erzählte beiläufig ........
................
wenn du GratisSchätze suchst oder auffinden willst ,musste in alte Häuser die D achBöden ,Guckst Du
ich fand mal ein alte Wanne ca. 100 Jahre alt ,steht Heute bei mir im Garten voll Wasser ,gerade richtig für das HeissWochenEnde
auf alte DachBöden haben viele Bürger in den Balken Gold und Silberlinge versteckt ,bevor die Horde von Räubern durchs Land zog
also ich kann mir schon gut vorstellen das in den alten FluchtHäusern der NS Zeit manch Holzwurm nicht durch kam auf PP brauchste
da aber nicht spekulieren ,eher noch auf PlatinRubel ein NebenProdukt der damaligen Fälscher also geschichtsträchtige Häuser
Gruss
alibaba
PS:
aber nich das du in dunkler Nacht mit Säge und TaschenLampe die D ächer von Mag de burg besteigst oder nach dem Ostern wird 50 Tage jung
beim Kostümverleiher nach SchornsteinUniformen nachharkst zwecks .....
PS: mancher Dachbalken wärmt zweimal einmal vor und einmal nach den 4 chemischen Elementen
Neee zum schätzesuchen fehlt mir einfach die zeit
Ist die abgebildete pp oder nicht ?
Nein, Spiegelglanz. PP ist den Pfuschern zu teuer. Wird aber trotzdem als pp angeboten und landläufig auch so bezeichnet, mit der Begründung, daß es ja schließlich keine in PP gibt. Logisch weitergedacht könnte ich dann auch Äpfel als Birnen verkaufen, weil ich bloß Apfelbäume im Garten habe aber nunja...
Der Unterschied ist relativ gering, bei beiden Varianten werden die Stempel poliert, bei echtem PP dann zusätzlich noch die einzelnen Rohlinge (Ronden). Ob Du nun eine Sammlermünze - ob nun in pp oder spiegelglanz - oder eine Anlage- bzw. Umlaufmünze vor Dir hast kannst Du auch selber recht einfach erkennen: Sind die erhabenen Flächen matt und der Grund glänzend ist es PP oder Spiegelglanz, ansonsten Stempelglanz.
Neee zum schätzesuchen fehlt mir einfach die zeit
Wenn man sucht, findet man eh nur Honigtöpfe.
Die richtigen Anleger machen das anders, die tragen alles ständig mit sich rum.
Als mich Charlton Heston, seinerzeit Chef der national rifle Association fragte,
"Where are my 42 golden bullets?"
Öffnete ich mein großes Maul, zeigte auf meine 42 Beißerchen und sagte:
"Hier sind sie"
Alle 42 Zähne sind so gut poliert, daß sich jeder Betrachter darin spiegeln kann.
Natürlich besteht das menschliche Standardgebiß nicht aus 42 Zähnen, aber wem die Zahl 42 von einigem Belangreichtum ist, der paßt sich halt an.
Kalkgebisse mögen zwar härter als Gold sein, aber damit sich nicht alles so schnell abwetzt, wenn man Mohrrüben und anderes Gemüse kaut, kann man seine Goldzähne mit Wolframstäben härten lassen.
Wolfram ist ein hervorragendes Material.
Fast die gleiche Dichte wie Gold, nur leider magnetisch, weswegen Flugreisen in der allgemein üblich gewordenen Terrorhysterie nicht geeignet erscheinen können.
Man müßte zuviel erklären und für den Zoll deklarieren.
Vor allem, wenn die glänzenden und sorgfältig rund um polierten Beißerchen wie Patronen aussehen.
Dabei hatte schon der Tyrannosaurus solche kegelförmigen Zähne.
Demnach war er ein Fleischfresser, also kein pflanzenzermalmender Gutmenschsaurier.
Zwar noch ohne Gold und Wolfram, aber damals gab es ja noch keine Zahnärzte.
Sonst hätte er vielleicht überlebt?
Fazit:
Das pflanzenfressende Gutmenschentum wird jeden tauglichen Versuch unternehmen, die fleischfressenden Pflanzen zu unterdücken, dabei wollen die auch nur leben.
Und vor allem, die Pflanzenfresser leben von lebende und toten Pflanzen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob Pflanzen leidensfähig sind.
Planzen haben keine Stimme und sie kennen keine Fluchtreflexe, deshalb lassen sich die Pflanzenfresser so schamlos an denen aus.
Heard of Gold, ist ein typischer Vertreter dieser gespaltenen Moral.
Nun zu den Edelmetallen im Rahmen des Fazits:
Die von Dauerfinanz- und Wirtschaftskrisen gebeutelten Länder der westlichen Hemisphäre, haben entweder kein Gold, oder sie behaupten, noch was zu haben.
Nachprüfen kann und soll das keiner.
Weil alles seine Zeitfenster braucht.
Aber die Zeitfenster werden sich schließen, egal wie Pflichtoptimist Bonus Maximus das sieht.
Erhabene Flächen = Motive/nicht der Untergrund ?
Und Hi Bratwurst was willst du mit deinem Text mir sagen ?
Um diesen Text zu verstehen, braucht es viel Goldseiten-Forum Erfahrung. Dann ist alles klar.
Die hast du aber nicht, solltest sie aber haben. Paradox? Nein.
Ich gebe dir den Rat möglichst viel zu lesen, auch in den älteren Beiträgen.
PS: Was soll eigentlich deine Signatur Partykalle? Du kannst doch auf Beiträge antworten, und wenn du Probleme mit PN's hast, frag doch einfach einen der freundlichen Moderatoren hier.