EM-Kauf vor Ort in Köln/Bonn

  • Bin auf der Suche nach einem Händler für Anlagemünzen Gold/Silber vor Ort in Köln/Bonn


    Kriterien die erfüllt sein müssen:
    - Verkaufspreise sollten nicht wesentlich höher sein als die drei günstigsten online Händler die ich finde zb gold.de als Referenz
    - Diskret
    - Freundlich
    - Cash gegen Ware


    Kennt wer wen bzw hat jemand Erfahrung mit Händlern vor Ort in Köln/Bonn gemacht?


    Wenn mich nicht alles täuscht sind inzwischen beispielsweise MP und Degussa in Köln vor Ort...
    Bei MP (online) war bei mir immer alles bestens, war schon jemand vor Ort und kann berichten?

  • hallo mike,


    ich war schon mehrfach bei mp am dom, preis und ware war alles ok :thumbup: (käufe)


    hatte einen verkauf, da war der preis sogar sehr gut, aber da haben sie meine daten aufgenommen


    ab 150.- (!) ist das pflicht, sachte die nette dame [smilie_denk]


    egal, alles top!!!


    degussa auch ok, nur am hbf reisebank? viel zu teuer....


    obwohl, für 1000gr mitglieder gibts auch ne suchfunktion :love:




    [smilie_blume] lg tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Viele Beiträge sind schon ein wenig veraltet, wenig Präsenz in Köln war die Aussage und ich bin guter Dinge, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat.


    Ich werde einfach mal bei MP / Degussa vorbeifahren und mir meine eigene Meinung bilden, wobei sich das ja schon ganz gut anhört was du da schreibst.


    Sonstige gute Bezugsquellen in Köln/Bonn? Hatte irgendwann mal was von Exchange gehört??

  • Ich werde einfach mal bei MP / Degussa vorbeifahren und mir meine eigene Meinung bilden, wobei sich das ja schon ganz gut anhört was du da schreibst.


    Sonstige gute Bezugsquellen in Köln/Bonn? Hatte irgendwann mal was von Exchange gehört??


    Super, wenn Du eh vorbeifährst, kannste auch gleich nach der Exchange hören [smilie_happy]


    Und bild Dir hübsch deine Meinung (Blödzeitungsleser bilden sich auch ihre Meinung :thumbup: )


    Bist seit 07 da bei und hast nicht geschnallt, dass Geheimtipp`s über Foren keine sind, sondern nur der Promotion dienen.


    Alles ist temporär, was gestern noch neu war, ist morgen schon alt :!:


    Übrigens, Ich bin nicht der kirchlich autorisierte Jesus :thumbdown:


    Nachtwächter

  • ... man muss halt zwischen den nützlichen und weniger nützlichen Beiträgen unterscheiden können ...


    und manch einer ist schon um halb zehn aggressiv weil: besoffen? :D


    Hab vor Jahren auch mal gute Preise bei Knopek bekommen, kennst Du den schon?

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

Schriftgröße:  A A A A A