Kehraus...,(absichtlich durcheinander gesprochen...).

  • Kehraus...,(absichtlich durcheinander gesprochen...).


    Wird auch endlich Zeit, das wieder normale Zeiten einkehren.


    Will sagen, die Renditen werfen was ab ohne Geschäftsmodelle in Frage stellen zu wollen.


    Dank FED und EZB und deren Strippenziehern ist ja ein Durcheinander entstanden durch die negativen Zinsen und die Wirkungen


    daraus, nicht zu fassen.


    Danke Indien für das verhindern ! (WTO wollte das subventionieren von Lebensmitteln an die eigene Bevölkerung verbieten!)


    Der Wahn des ewigen Wachstums ist zu vergleichen mit dem Jugendwahn.


    Jeder weiss, es ist eine Illusion.


    Das zündeln am WW3 ?


    Ich frage mich, warum?


    WTF hat die NATO an den Grenzen von Russland zu suchen?


    Ich sage voraus, das www wird keinen Bestand haben in der Zukunft, weil Seperationen stattfinden werden.


    Damit ist z.B.:Zuckerbergs modell viel weniger wert..., siehe auch Snowdens NSA Veröffentlichungen.


    Europa ist momentan damit beschäftigt die Frauenquote bei den Kommissaren einzuhalten.


    Hallo?


    Da läuten bei mir die Warnsignale, höre ich Politkommissar, denke ich an den Ostblock!


    Schnell hoch mich den Zinsen zum Markt, damit nicht noch mehr SCHANDLUDER GETRIEBEN WIRD !

  • Kehrwoche in Baden-Württemberg - aber man sollte die Fechsel nicht rauchen! :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Den Sozialismuß in seinem Lauf halten weder Helmut, Merkel oder der Gauki auf :D


    Geldsozialismuß vom allerfeinsten und alle machen freiwillig immer weiter mit, selbst bei negativen Zinsen und das geht auch noch ohne Stacheldraht, Selbstschußanlagen und Minen.


    Ob Ost ob West, die Gier - besonders nach Zinsen - ist ein geiles Fest.
    Hier wird jeder Mann und jede Frau zum Selbstopfer und streitet es auch noch ab das es seine persönliche Realität ist.


    Die Börse ist heute eine elektronische Bühne wo der Habsucht und Gier hemmungslos und fast grenzenlos nachgegangen wird.


    Alles nur möglich durch voll sozialisiertes, körper- und seelenloses aber im Wesen durch die Gier nach Zinsen getragenes Polit-Schuldgeld und dem Festhalten ALLER Beteiligten durch fortgesetztes Fiat horten und Schulden machen OHNE Ende wider besseren Wissens der Schädlichkeit und Endlichkeit des Systems.


    Der Finanzweltkrieg begründet sich u.a. auf einer grenzenlosen Vertrauensduselei gegenüber dem Bank- und Versicherungswesen seitens derer Kunden. Selbst in und nach der Krise verlangen die Einleger / Anleger keinerlei zugewiesene Hinterlegung von ausreichenden und nachvollziehbaren Sicherheiten durch diese Betriebe obwohl diese teilweise nur unter 3% Eigenkapital besitzen und u.U. innerhalb von 24 Stunden überschulden können.
    Erwiesener Maßen versagt die staatliche Finzmarktkontrolle "unerschütterlich" seit mehr als 30 Jahren immer wieder und dennoch werden keine nennenswerten Gelder aus EINEM weltweiten Ponzischema abgezogen. :wall:


    Dieses Verhalten ist schlicht und einfach verantwortungslos ggü. der Gesellschaft und dem eigenen Vermögen.

  • Der Finanzweltkrieg läßt alle bedingslos ohne hinterlegte Sicherheit Gläubigen Gläubiger früher oder später von den Schuldnern ohne Vermögen und Sicherheiten grüßen.


    Ich kann zwar erahne, was Du meintest, aber so wie Due s formuliert hast, verwirrt es mich ein wenig.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • goldwing: Was du da zitierst, hat der Forist nicht geschrieben.


    Du zitierst falsch, also lass es wenn du nicht wortwörtlich zitierst.




    Also auf zu neuem, was eine Woche später passiert ist.



    Ohne über die Niederlande sprechen zu wollen bei den russischen Gegenmassnahmen, findet sich hier keine Erwähnung der Niederlande.


    Sind Sie doch wahrscheinlich über Verschachtelungen der landwirtschaftlichen Produktion in der EU, die Hauptleidtragenden?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:


    Moskau. Russland hat auf das Embargo reagiert und für ein Jahr Einfuhrverbote für zahlreiche Waren und Lebensmittel verhängt. Betroffen sind alle Länder, die im Ukraine-Konflikt Sanktionen gegen Moskau erlassen hätten. Doch welche Länder in der EU sind vom Einfuhrverbot wie stark betroffen? Die Antwort hält unsere nachfolgende Übersicht bereit:


    POLEN: Für das Agrarland Polen ist der russische Einfuhrstopp schmerzhaft. Landwirtschaftsminister Marek Sawicki kündigte an, Klage bei der Welthandelsorganisation WTO einreichen. „Wir sind der Meinung, dass Russland sowohl beim Embargo gegen Polen wie auch beim Embargo gegen die EU internationales Recht gebrochen hat“, sagte er im Fernsehsender TVP. Bereits seit Beginn des russischen Embargos für polnisches Obst und Gemüse vor einer Woche führt Sawicki Gespräche über finanzielle Entschädigung mit der EU-Kommission.


    ITALIEN: Italiens Wirtschaft und Politik befürchten wegen der russischen Sanktionen Hunderte Millionen Euro an Einbußen für den Agrar-Sektor des Landes. „Die Entscheidung der Regierung in Moskau wird zum Rückgang von etwa 25 Prozent unserer Exporte nach Russland führen“, schätzte Riccardo Monti, Chef des Außenhandelsverbandes ICE.Das Embargo drohe derzeit Agrargüter im Wert von etwa 183 Millionen Euro zu treffen. 2013 hat Italien nach Angaben des Statistikamtes Istat Agrargüter im Wert von etwa 700 Millionen Euro nach Russland exportiert, bei Gesamtausfuhren nach Russland in Höhe von mehr als zehn Milliarden Euro.


    GRIECHENLAND: Die russischen Sanktionen treffen vor allem die griechischen Obst- und Gemüseproduzenten im Norden des Landes. Auch die Fischerei und die Produzenten von Joghurt und Fetakäse könnten schwere Verluste erleiden, wie der Verband der griechischen Exporteure mitteilte. Man bräuchte dringend einen „Alternativplan“, um die Produkte an andere Märkte zu leiten. Nach ersten Schätzungen könnten die griechischen Gemüse- und Obstexporteure Verluste in Höhe von 178 Millionen Euro erleiden. Die Gesamtexporte Griechenlands nach Russland betrugen im vergangenen Jahr 406 Millionen Euro.


    SPANIEN: Spanien ist vergleichsweise stark von den russischen Sanktionen betroffen. Die Exporte von Agrarprodukten aus Spanien, die nun unter den russischen Importstopp fallen, machten im vorigen Jahr ein Volumen von etwa 400 Millionen Euro aus. Die spanischen Bauernverbände äußerten sich besorgt und verlangten Kompensationen von der EU. Die Entscheidung des Kreml trifft in Spanien besonders die Hersteller von Zitrusfrüchten, Kernobst, Tomaten, Paprika und anderem Gemüse.


    LETTLAND und LITAUEN: Die lettische Regierungschefin Laimdota Straujuma rief die Letten auf, mehr einheimische Milch- und Fischprodukte zu kaufen. Dies würde den betroffenen Exportunternehmen helfen. Litauens Staatschefin Dalia Grybauskaite kritisierte Russland als „völlig unzuverlässigen und unberechenbaren Wirtschaftspartner“. Wirtschaftsminister Evaldas Gustas schätzte, dass die Handelssanktionen die litauische Wirtschaft 0,2 Prozentpunkte Wachstum kosten könnten.


    DEUTSCHLAND: Auch deutsche Unternehmen und Landwirte müssen mit Einbußen rechnen. Der Umfang ist allerdings noch unklar. Von den Sanktionen seien deutsche Exporteure massiv betroffen, teilte der Bundesverband Großhandel, Außenhandel und Dienstleistungen mit. Insbesondere für hochwertig verarbeitete Lebensmittel sei Russland ein wichtiger Abnehmer. Nach Einschätzung des Deutschen Bauernverbands hingegen wird der Boykott die deutsche Landwirtschaft nur begrenzt zusätzlich treffen. Produkte wie Obst und Gemüse sowie Geflügel- und Rindfleisch hätten für den deutschen Export nach Russland nur eine geringe Bedeutung. (dpa)


    Zitatende:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Quelle:http://www.verkehrsrundschau.d…t-eu-laender-1383677.html

  • goldwing: Was du da zitierst, hat der Forist nicht geschrieben.


    Du zitierst falsch, also lass es wenn du nicht wortwörtlich zitierst.


    Wies kommst Du auf diese Idee?


    Ich hatte lediglich eine Nachfrage zu diesem sinnlosen Satz.


    Meinst Du ich denke mir so einen verschrobenen Satz aus?


    Osterhase hat, nachdem ich das wörtlich zitiert hatte, nochmals editiert!

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    Einmal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • Das habe ich ja nie in Abrede gestellt! Anmelden oder registrieren

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

Schriftgröße:  A A A A A