Schöne Übersicht zu Minen
-
-
-
wirklich schöne Übersicht
US Gold mit einem plus von über 400% in einem Monat, nicht schlecht
Weiss jemand mehr dazu? -
-
Ja, finde ich auch sehr gut, bei US Gold ist ja der Boss der größte Einzel-Aktionär, auch ist Goldcorp und Novagold schon daran beteiligt.Aber jetzt den Kurs hinter her sprinngen ich weis nicht?Alles kann man ja auch nicht kaufen, habe nach Tschonkos Meinung ja schon ein Harem, und wer ein Harem hat, der hat Schwirigkeiten die richtige zufinden.
gruß hpoth
-
Mir gehts genauso !
-
-
@ Eldorado,
das glaube ich Dir aufs Wort, habe mir mal Dein Depot vor den Streit hier angeshen, ist eine beachtlche Anzahl an Werten, wobei ein groß Teil einiges verspricht.
gruß hpoth
PS: denke bei mir ist es fast gleich, habe nur ein paar weniger
-
@ Hpopth
Bin froh das es ein Grossteil einiges verspricht, Nieten gibt es ueberall.
Solange die guten die schlechten ausbalancieren ist es mir Recht.Hier der letzte Stand der Juniors und mittelgrossen bis Grossen.
Da sind welche dabei die kauft man heute billiger als ich sie gekauft habe,vielleicht faellt dir eine auf zum zuschnappen.SGX.AX AVM.L CDN.L CFTN.PK OTMN.PK SHSH.PK SRLM.PK AGXM.OB ALMI.OB SSLV.PK MMGG.OB NJMC.OB MGN MMN.F ABI.V AOT.V AQI.V ASM.V AUN.V BVG.V CBE.V CDU.V CMA.V DNI.V DYG.V ECU.V EDR.V EPL.V EPZ.V EXN.V FR.V GGC.V GNG.V GOR.V GRG.V IMR.V IPT.V JIN.V KDX.V KG.V KRE.V LEG.V LSG.V MAG.V MAI.V MGR.V NGG.V NME.V NPG.V ORM.V PAX.V PDO.V PXI.V QTA.V SDR.V SEA.V SVL.V SML.V SPM.V TM.V VAL.V VIT.V WKR.V YZC.V AFK.TO ATN.TO CLG.TO CRJ.TO CSG.TO CZN.TO DNT.TO ELD.TO FAN.TO FCO.TO FSR.TO GAM.TO IAU.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MUN.TO NG.TO QRL.TO RMX.TO SLW.TO SWG.TO TVI.TO WLF.TO XCL.TO AEM AU AUY AGT BVN DROOY DEZ FCX GG GLG GSS IAG KRY MDG NAK NEM NXG PDG RANGE WTZ IVN NTO BGO KGC VGZ .... (50%)
Der ganze Haufe sitzt mit -14% im Keller.
Seniors: GFI HMY CDE SSRI HL SIL... (30%) (plus 9%)
20% in physisch Silber und Gold. (+ 5%)
Cash, ZIPPO
Very short on USD ! Very ! 8o... (-50%)
Und eine Menge Adrenalin habe ich vergessen.
Cheers
XEX
-
Zitat
Original von hpopth
Alles kann man ja auch nicht kaufen, habe nach Tschonkos Meinung ja schon ein Harem, und wer ein Harem hat, der hat Schwirigkeiten die richtige zufinden.Moinmoin,
also den Harem darfsde Tschonko nicht anhängen:
das war meine Unbedeutenteit am 4.08.205
"Hast ja nen kleinen Harem"Aber nix für ungut,hatte ich auch schon zu Eldorados Harem angemerkt.
Grüsse
-
"und wer ein Harem hat, der hat Schwirigkeiten die richtige zufinden."
======================================================
Zu dem Zweck hatte man im alten Orient Eunuchen.
Im Vatikan mußten die zusätzlich singen.
In der schönen Übersicht würde es mir schon genügen,
die Vancouver Boys auszublenden und alles was mit
Silber zu tuen hat.
Das wäre die halbe Monogamie.
Stattdessen ein paar Wollobies und Samoa-Schwestern.
Aber dann gäb´s Harem auf Pictarin
und damit sind die Bounty-Meuterer nicht glücklich geworden.
Immerhin ist der Geist vom Thai-Guru heute auferstanden.
Mit frischen Himbeeren und Vanille-pudding kann man den eventuell
versöhnlich stimmen.
Sammelsurium aus dem Tambok -
Mit Geistern laesst es sich schwer leben,da sollte sich jeder besser zeigen wenn es Pudding gibt.
Also Tambok manchmal glaube ich du bist ein Vampir bei den Schrecken den du staendig bekommst wenn du Vancouver "Silber"- Stock siehst. Ich stehe dafuer nicht auf Aussie Gold Stock, der ist mir zu weit weg in "Down under".
Nichts fuer ungut, die Punkerschafe in Australien machen auch bloss MAEH im Moment !
XEX
-
-
Zitat
Original von Eldorado
@ HpopthBin froh das es ein Grossteil einiges verspricht, Nieten gibt es ueberall.
Solange die guten die schlechten ausbalancieren ist es mir Recht.Und eine Menge Adrenalin habe ich vergessen.
Aber aber,Eldorado:bei den 7 abgebildeten Schönen
Sind das Deine Neuzugänge?
Alle Wetter!................Grüsse auch an die Hübschen
-
Ich kann die schlecht gruessen, die tanzen in Vancouver und Toronto.
In Sydney da tanzen die Kangaroos, dafuer ist Tambok zustaendig.
Hin und wieder rauchen die Batavia Tabak habe ich gehoert.
So jetzt Schluss bevor mir Tambok eine hinterher haut.Gnight ihr Zocker.
XEX
-
[Blockierte Grafik: http://www.ulises.de/videos/paradies/e-paradies.jpg]
-
Alle importiert so wie die aussehen, ein Abo sind die bestimmt nicht.
Ist wohl der CEO von Batavia der die eingeflogen hat.
Jetzt weiss ich wo der immer bohrt.
Das Ergebniss sieht man an den jetzigen Kurs.
Die Hasen gibt es hier on Mass in RSA.Canada hat auch seine Reize, die kommen bestimmt auch.
-
(nur für Insider verständlich)
eine Eingeborene mit Stammesmerkmalen am Tennant Creek
[Blockierte Grafik: http://royalbunker.de/bilder/wuppdich/12.jpg]
-
-
@ Tambok
Also ich habe mir mal nur kurz die charts angeschaut von BTV CRS DOM in Sydney und CRU.TO.
Den ticker NMC konnte ich nicht finden erst recht nicht ohne Namen auf dem AX exchange.
Sehen gut aus, schoenes volumen, ich wuenschte ich haette noch Moos um dort auch einzusteigen trotz den grossen Harem in Kanada. :D.. A little bit Down under wuerde doch gut tun. :))
Fundamental hast du sie schon durchleutet wie ich dich kenne, das spart mir die Arbeit. :))
Du solltest vieleicht einen Juniors in Australien thread aufmachen und haust sie dann alle rein.Ich habe sie jedenfalls auf den Radar gesetzt, thanks for the tipp,das sieht ja lekker aus
Ich stehe eben auf die Juniors,die Senioren sind ja langweilig .
Gnight
XEX
-
[Blockierte Grafik: http://www.hellogalveston.com/galveston/images/Bathing-Review-1926.jpg]
… Anmelden oder registrieren -
Aber die Dinger sind extrem selten,
vor allem wenn es sich -wie hier- nicht um Veduten handelt.
Sowas… Anmelden oder registrieren