Deutschland im Spannungsfeld der Wiedervereinigung und Erweiterung der EU...

  • Deutschland im Spannungsfeld der Wiedervereinigung und Erweiterung der EU...



    Wie dumm ist Deutschland, bzw. haben wir überhaupt eine eigene deutsche Aussenpolitik?


    Was fehlt, ist eine eigene deutsche Aussenpolitik unabhängig von dritten Interessen.


    Europa kommt an seine Grenzen. Aber die Grenzen von Europa immer weiter auszudehnen kann nicht Sinn der Sache sein.


    Im Sinne von Amerika vielleicht...


    Die Türkei soll Türkei bleiben, Sie passt sowieso nicht in die EU (korrupte Erdogan Mafia).


    Das gleiche gilt für die Ukraine, nur sind dort noch die Oligarchenstrukturen vorhanden.


    Die Ukraine wird hier in den Medien als unterdrückt dargestellt, dabei wird Sie ausgeplündert von den dortigen Oligarchen.


    Ich hatte es schonmal geschrieben, wenn man seine Waffen in den Vorgarten des Nachbarn trägt ist das kein gutes Zeichen.


    Und genau das macht die NATO mit der Osterweiterung.


    Die Krim war immer russisch, übrigends bin ich Kölner und kein Populist.


    Krustschov, der Ukrainer war ist die Krim geschenkt worden für sein Land.


    Aber es ist doch ganz klar, das Russland seine Schwarzmeerflotte braucht...


    So etwas zu konstruieren(Konflikt WEST/OST) ist schon schräg, schräger sind noch die Nachteile für Deutschland.


    Haben wir eigentlich sogenannte Berater und wenn ja auch eigene?


    Warum werden unsere guten Beziehungen zu Russland nicht genutzt um unsere Wirtschaft in der Zukunft voranzutreiben?


    Stattdessen wird in Kauf genommen, das China die Rohstoffvorräte von Russland in der Zukunft bekommt.


    DÜMMER GEHT NIMMER


    Also Fazit, Deutschland sollte sich auf seine eigenen Stärken besinnen. Wohin die EU geht ist sowieso nicht klar und auch nicht in deutschem Interesse.Der Wirtschaftskrieg der heutzutage stattfindet, findet seinen Niederschlag in meinem leerem Geldbeutel.Fakt ist doch das sich die EZB als Herrscher über die Regierungen aufspielt und keinen scheint es zu interessieren!
    Ich hoffe allerdings immer noch auf unser höchstes Gericht um diesen Wahnsinn gegen Deutschand zu stoppen.


  • Ich glaube, dass der Zug vorerst abgefahren ist.
    Mit der amerikahörigen, nur auf ihren Vorteil bedachten parlamentarischen Mischpoke läuft da nichts.
    Erst muss das System in die Binsen gehen. Früher oder später wird es die EU zerlegen. Dann vielleicht, aber Deutschland ist dann ausgeplündert, als Bürge für die Schulden Anderer.
    Ein Trauerspiel. Nachtwächter

  • Wie dumm ist Deutschland, bzw. haben wir überhaupt eine eigene deutsche Aussenpolitik?

    Wieso wunderst Du Dich über die Dummheit Deutschlands, wenn es sogar hier - im Forum der Goldseiten - Dummköpfe gibt, denen die Zukunft Deutschlands egal ist?


    Seeadler

Schriftgröße:  A A A A A