erledigt
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
---
-
hallo....verkaufe.....
2 x 20 gramm platinbarren degussa OVP zu 630 euro / st
2 x 20 gramm goldbarren degussa OVP zu 320 euro / st
1 x 10 gramm goldbarren degussa alte sargform zu 160 euro / st
und 7 euro versicherter versandt
......alles VERKAUFT.......
einfach melden bei mir!!!
mfg
-
Hallo, Leute!
Es geht weiter!
1 Oz Gold American Eagle
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/3251978/400_6334373231303634.jpg]
Anzubieten habe ich 3 Münzen in bankenfrischen Zustand
1 x 1987
2 x 1986
Selbstverständlich übernehme ich eine Garantie für die Echtheit jeder Münze.
Versand per DHL Paket versichert
Abholung in 22946 Trittau möglich, alternativ bin ich im Raum Hamburg - Lübeck - Kiel sehr oft unterwegs.WEG sind sie! Nicht traurig sein, am Sonnabend kriege ich noch Paar!
Ihr könnt, selbstverständlich, den Preis vorschlagen und für das nächste Angebot reservieren, dabei bitte realistisch bleiben:D. Der Preis wird immer Abends festgelegt.
Ausschlaggebend - der Mittelwert vom Tagespreis beim Proaurum
Bei Interesse bitte melden
mfG, samba -
Und was solls kosten
-
-
WEG sind sie! Nicht traurig sein, am Sonnabend kriege ich noch Paar!
Ihr könnt, selbstverständlich, den Preis vorschlagen und für das nächste Angebot reservieren, dabei bitte realistisch bleiben:D . Der Preis wird immer Abends festgelegt.
Ausschlaggebend - der Mittelwert vom Tagespreis beim Proaurum
Bei Interesse bitte melden
mfG, samba -
Zitat
Original von samba
[…] Versand per DHL Paket versichert […]
Nicht daß ich hier den Besserwisser spielen möchte, aber mit derartigen Aussagen ist vorsichtig umzugehen.
Ein versicherter Versand ist mit DHL nicht bzw. nur eingeschränkt (Wert: 500,– €) möglich.
Wer es genau wissen möchte kann hier recherchieren, es gab zu dem Thema auch schon ein oder zwei Threads auf goldseitenforum.de .Grüße
0711 -
Typisch Post...
Golddraht: Valoren der Klasse 1 - bis 25000 Euro versicherbar
Goldbarren: Valoren der Klasse 2 - bis 500 Euro versicherbarWICHTIG: ICh glaube früher war der Sammlerwert von Münzen höher versicherbar - jetzt sind Münzen NIE höher als 500 Euro versicherbar!
-
erledigt
-
hallo schon wieder.....biete....
10 gramm goldbarren degussa alte form zu 165 euro
10 gramm goldbarren heraeus alte form zu 165 euround 7 euro versicherter versandt.....
einach melden bei mir
mfg
..........VERKAUFT.............
-
-
Hallo Samba,
er meint nicht Dich, sondern die allgemeine Situation beim Versand von
Edelmetallen. Es geht also alle an und ist an alle gerichtet.
Du warst nur der Anlass die Situation für alle klar zu machen.Bleib locker.
Ein schönes Wochenende wünscht allen.Vatapitta
Die Wahrheit interessiert sich nicht für unsere Meinung.
-
Zitat
Original von samba
Ich bitte den Moderator den Beitrag von 0711 zu entfernen. [bla …]Was soll denn dieser Blödsinn bedeuten?
Ein kleines „Danke für den ernstzunehmenden Hinweis“ hätte völlig ausgereicht … -
erledigt
-
Zitat
Original von samba
Hallo, 0711!Hier eine Zitat aus den Forumsregeln "Beweise deinen guten Geschmack und bezeuge den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt."
Vielen Dank für deinen Hinweis, dass "mit meinen Aussagen vorsichtig umzugehen ist"!!!
Vielen Dank auch für deinen respektvollen Ausdruck "Blödsinn"Wie es scheint, du bist wirklich ein Besserwiesser.
Ich wünsche allen ein schönes WE
mfG, sambaHey samba,
Du scheinst es nicht zu verstehen, das mein Hinweis nichts mit Deiner Person zu tun hat. Ist mir egal.Übrigens finde ich, daß es etwas mit Respekt zu tun hat, das Gegenüber auch auf Fehler hinzuweisen.
Jedenfalls bin ich kein „Besserwiesser“, denn den gibt es gar nicht. Soviel erstmal zum Thema Blödsinn.
Gut's Nächtle
0711 -
kindergarten...
"Maaaama, Bart fängt Streit an..."
-
-
Verkauft. http://www.edelmetalle-muenzen.ch brent
-
Anzubieten ist eine 1 Oz Gold American Eagle 1986 in Sammlerqualität, richtig „unused“ ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Münze kostet 530,- zuzüglich Versand.
-
erledigt.
-
Verkaufe
8x 1 Unze ML Gold je Unze 520 + Porto.
Sehen Sie auch auf meine HP. http://www.muenzenmueller.de
Mfg
Müller
-
hallo....schon wieder..........biete....
13 maria theresien taler zu 8,50 euro / st und versandt nach wunsch!!!
einfach melden bei mir!
mfg
......VERKAUFT.......
-