Angebote für Münzen / Barren

• Hallo,

biete 23 Silbermünzen (10x Maple Leaf 2006 eingeschweißt, 9x Maple Leaf diverse Jahrgänge teilweise angelaufen, 4x Silver Eagle diverse Jahrgänge) für 234€ inkl. Versand per DHL-Paket.

Ist ein Mix aus wirklich gut erhaltenen Stücken und wenigen eher unansehnlichen (müssen mal unter die Dusche).

Bei Interesse einfach melden - hoffe, ich habe nichts vergessen.

Grüße
    Andreas

• Gekauft...

Siehe PN

• GoBa

sind die silberbarren alle vom gleichen stück abgebrochen worden? finde es schon interessant, dass die reinheit überall genau 99,24% beträgt...hätte jetzt gedacht da gäbe es zufällige schwankungen.

übrigens wird der markt gerade überschwemmt. ich glaube das drückt den preis oder? :D

• Zitat

Kommt mir komisch vor, bei dem Silberpreis.

Warum??? Das entspricht ungefähr dem aktuellen Ankaufsfpreis für einwandfreie Münzen. Und im Angebot steht ja drin, dass einige nicht mehr in Ordnung sind. Also dann wohl eher zum Schmelzpreis zu bewerten sind. Dann ist das mit dem 10er pro Unze kein ungewöhnlicher Preis. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Ebay!

======================================================

... Und auch nicht in einem Diskussionsthema!
    Hier werden Angebote vorgestellt die dann gern via PN verhandelt werden können. Keiner will unterhaltsame aber themenfremde Beiträge löschen ;)
    Der Übersichtlichkeit halber sollten sie unterbleiben.
    Gruß HORSTWALTER

Alles hat einen Anfang...

Genesis

Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

• Also zum Goldas-Goldbarren:

Ich kann leider nur den Goldbarren plus Zertifikat wiegen, da der Barren in diesen eingeschweißt ist. Ich gehe aber laut Aufschrift davon aus, dass sich das Barrengewicht auf 20,1g beläuft, wobei 20g davon reines Gold sind.

Einmal editiert, zuletzt von emguec ()

• Die Münzen sind weg - ging ja schnell.

Da ich was verkaufen wollte, hätte ich mich natürlich gleich präziser ausdrücken sollen.
    Die Kommentare nehme ich deshalb als wohlgemeinte Ratschläge zur Verbesserung. Also dafür auch ein DANKE!

Schriftgröße:  A A A A A