Angebote für Münzen / Barren

  • Hallo, verkaufe 1 Unze 9999 Gold
    Australien
    Jahr des Hundes 2006


    Münze in Münzkapsel (natürlich nie geöffnet), unberührt.


    Bitte vernünftige Angebote oder Anfrage über PN.
    Bitte keine Angebote mehr unterhalb des aktuellen Goldpreises!


    DAS ANGEBOT GILT NOCH!!!


    Leider hat es hier ja nicht geklappt, für alle die noch Interesse haben sollten:
    Link

  • Zitat

    Original von freefly
    Da würd ich mich aber beeilen :D Ich glaube daß Silber nächste Woche derart abschmiert daß manche blaß werden :]



    ...grüsse von
    rotbäckchen :D :D :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von tiffany
    Hallo,


    ich bin neu hier, also seid bitte fair...
    Ich habe von meinem Opa 10 Umicore Silber Barren -999er Legierung- à 1 kg geschenkt bekommen. Sie sind neu und noch in Folie verschweißt.
    Ich möchte sie hier anbieten zu einem Preis von 385€ pro Stück zzgl. 7€ Porto. Aus Sicherheitsgründen verschicke ich maximal 2 Barren in einem Paket, persönliche Übergabe ist im Raum Köln/Bonn auch möglich.


    Tiffany



    Vom Opa geschenkt bekommen, dann auch noch 10 Stück. Umicore? Die gibts doch noch gar nicht lange.


    Kaum gekauft, dann verschenkt, dann verkauft???

  • Zitat

    Original von tiffany
    Hallo,


    ich bin neu hier, also seid bitte fair...
    Ich habe von meinem Opa 10 Umicore Silber Barren -999er Legierung- à 1 kg geschenkt bekommen. Sie sind neu und noch in Folie verschweißt.


    Tiffany


    Man merkt, dass du neu hier bist :D
    Erster Tipp: Du bist hier nicht bei ebay wo man alle möglichen Geschichten von "Erbstücken", "Fehlkäufen" usw. dem Käufer auftischen kann 8)

  • da findet sich hier im Forum mal ein neues Gesicht und schon sind die Meckerer da und verleiden jedem neuen "Gesicht " sofort die Lust hier mit euch zu chatten !!
    Ich freue mich dich hier begrüßen zu können tiffany und finde es gut, dass du uns deine Barren hier zu einem guten Preis anbieten willst !
    Habe dir noch eine eine PN geschickt !
    Lass dich nicht entmutigen, auch ich habe häufig hier schon mehrfach " dumme " Kommentare bekommen und habe manchmal auch keine Lust mehr gehabt hier Angebote zu machen !
    Die meisten sind aber supernett und fair !
    Also bleib bei uns und hilf uns das Thema Edelmetalle unter die Leute zu bringen !
    Als kleine Entschuldigung für die schlechte Aufnahme durch meine Kollegen schenke ich dir ein Buch von Reinhard Deutsch : Das Silberkomplott ! Kann ich dir ja mitbringen, wenn ich meine Ware zu dem aus meiner Sicht "sau-guten " Preis abhole !
    Wenn du mal wieder was anzubieten hast, dann mail mich vorher mal an , ich verspreche dir, dass ich dich auch nicht anpöbeln werde !
    Das Gepräch mit dir am Telefon war sehr nett und ich freue mich dich -als Teil der weiblichen Bevölkerung -hier ganz besonders begrüßen zu dürfen, auch im Namen all der netten Kollegen, die ich hier kennengelernt habe !!
    Schönes Wochenende
    geheimwilli

  • Hallo Geheimwilli,


    die Tiffany will jetzt Kasse machen, und dann, schwupps, die wieder im Leben was mit Edelmetall zu tun haben. Sie hätt' ohnehin vom lieben Opi lieber gleich Papier gehabt.
    Immerhin mal wieder 'ne Lektion, dem Jungvolk kein EM wider Willen zu vermachen, wird eh umgehend versilb..., nein, verpapiert.


    Gez. Armleuchter

  • Biete 2 x 1KG Silberbarren von Degussa an. Die Barren sind unverpackt.


    Angebote und Anfragen bitte per PN.


    Gruß
    1ozto12


    ERLEDIGT.

    Der unnatürliche Zustand der Ordnung geht von selbst in den natrürlichen Zustand der Unordnung über.

    4 Mal editiert, zuletzt von 1ozto12 ()

  • Macht euch selbst ein Bild !!!!!!


    da bietet ein neues Gesicht ( tiffany ) hier im Forum ein paar Silberbarren an und schon fällt die Konkurrenz über sie her !!!


    Sofort finden sich zwei drei andere,
    die ebenfalls völlig am Thema vorbei über die junge Frau herfallen und sie schlecht machen


    und dann ?!?!


    löscht man seine Kritik und läßt die "nachplapperer " mit ihrer Kritik alleine im Forum stehen


    und dann ?!?!


    bietet man ganz unverfroren die gleiche Ware einen Tag später 5 Euro billiger


    in diesem Forum an !!!!!


    Wehe dem der böses dabei denkt !!!!


    Ich denke hier wäre eine dicke Entschuldigung bei der jungen Frau
    fällig !!!!!


    Ansonsten biet ich morgen die gleiche Menge an Ware nocheinmal 5 Euro billiger hier im Forum an, allein aus erzieherische Gründen!!!


    Den Verlust trage ich dann gerne !!!!


    Also so geht es aus meiner Sicht nicht und ist nicht im Interesse der Mitglieder im Forum und der potentiellen Käufer !!!


    Schönen Sonntag


    geheimwilli


    PS.: Man kann einen Fehler machen, aber dann sollte man so fair sein ihn auch einzugestehen !!!

  • @gehimwilli
    Ist zwar sehr schade, scheint aber den Nagel auf den Kopf zu treffen.
    Als würde man sich gegenseitig etwas wegnehmen, wenn jemand Neues mal was zum Verkauf anbietet. :rolleyes: :rolleyes:
    Nicht die feine Art.

Schriftgröße:  A A A A A