VERKAUFT Bitte keine Angebote mehr, vielen Dank
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
erledigt
-
---erledigt---
-
hallo wieder...
100 stück hindenburg/kirche (a 12,5 gramm fein) zu 3,80 euro
70 stück hindenburg mit hk (a 12,5 gramm fein)zu 3,90 euround 7 euro versandt versichert
mfg
verkauft!!!
-
gelöscht
-
-
BEENDET
Grüße
ich -
Hallo,
biete insgesamt 4 Palladium Maple Leafs an.
Zweimal Jahrgang 2005 (einmal original verschweist, einmal in Kapsel, top Zustand)
Zweimal Jahrgang 2006 (beide original verschweist, top Zustand)Angebote bitte per PN.
Banger
-
Ich wußte nicht, daß Ebay hier ein ein Non-Event ist, sorry.
Aber: Wozu gibt es dann eine Ebay-Positiv-Liste hier im Forum?
Ich habe doch gesagt, daß es für das Forum extra günstigere Preise gibt?
Außerdem dachte ich, daß es für die Foren-User ein sichereres Gefühl wäre, wenn Sie wüßten, mit wem sie es zu tun haben und welche Artikel zum Angebot stehen, mit Foto und allem drum und dran. ( Und 100 %ig guten Bewertungen )
Aber wenn ihr es lieber anonym wollt:
Ich biete Euch 1-Kilo Silber-Kookaburras oder Lunare oder Barren oder 1- und 2- Unzen Libertads zu guten Preisen an, wer Interesse hat, kann mich ja anrufen ( 0151 17 850 856 ) oder mich per PN kontaktieren.
Guts Nächtle
-
100 Rubel Gold 1978, Olympiade, verkapselt, PP, VERKAUFT!
25 Rubel 1992 Palladium, Zarin Katharina die Grosse, verkapselt, PP, 425€ (2 Stück verfügbar) VERKAUFT - nur noch 1 Stück vergügbar!
25 Rubel 1990 Palladium, Zar Peter I, verkapselt, PP, 400€
25 Rubel 1991 Palladium, Abschaffung von Leibeigenschaft, PP, verkapselt, Etui, Zertifikat, 440€
Versand per DHL versichert, 6,50€
Kontakt per PN bitte, danke
-
verkauft
-
-
Angebot
50x 20 Mark Kaiserreich Paket kpl. 5900 Euro
Abholung im Umkreis von Ingolstadt möglich.
Preisvorteil gegenüber Proaurum 3,6 %
Einzelkauf je 120 Euro St.
Mfg
audibeni
-
Hallo,
biete aus meiner Sammlung einige Kilo-Münzen Kookaburras an. Ich möchte mich aus finanziellen Gründen auf 1 Münze/Jahrgang beschränken und verkaufe daher einige ältere doppelte Jahrgänge. Preis pro Münze beträgt 400 EUR. eBay-Preis derzeit 430 EUR. Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo,
ich biete aus meiner Sammlung einige doppelte Jahrgänge der 1-kg-Kookaburra-Münzen an. Ich möchte aus finanziellen Gründen nur noch ein Exemplar pro Jahrgang sammeln und biete daher die doppelten Jahrgänge zum Verkauf an. Preis: 400 EUR pro Münze. Bei Interesse einfach eine PN schicken
-
ich biete :
einen 500g Palladium Barren - möglichst persönlich im Rhein Main Gebiet oder nach Absprache zwischen Nürnberg und Düsseldorf.
Palladium 100g Barren 960 Euro (versicherter Versand per DWL möglich für 17 Euro), 2 Stück a 950 Euro
Pd Emu 98stgl, Pd Maple auf Anfrage.
mehrere 1 kg Silberbarren / 390 Euro, 500g 205 Euro (rar), 250g 110 Euro.
und noch bis zu 50 Silber Maples/ Eagles
Angebote / Anfragen bitte über PN
-
erledigt !!!
Schöne Adventszeit !!!!
Gruß
geheimwilli
-
-
hallo wieder.....
100 stück hindenburg / kirche ( a 12,5 gramm feinsilber) zu 387 euro inkl. versandt!
einfach melden bei mir.....
mfg der silberpate von münchen
-
-
Oh - sorry - gehört wohl eher in die Angebote
Angebot
Verkaufe 10x 1 Unze Krügerrand je 495 / Unze
Abholung in Ingolstadt möglich oder 03.12.06 auf der Strecke Ingolstadt- Hannover übergabe möglich.
Tel. 0174/3173159
Mfg
audibeni
-
Danke - ist ja in toller Service hier.
Gruß
R.D. -