Angebote für Münzen / Barren

  • Zitat

    Original von ich
    Biete 5 x1/20 Maples aus meinen Auktionen für 147,50 Euro, incl. Versand über Hermes an.
    Dieses Angebot gilt nur so lange in den Auktionen nicht geboten wurde und endet am Sonntag, 10.12.


    Info: Hermes versichert keine Edelmetalle, DHL bis 500 Euro

  • Hallo Silverbugs,


    Ich biete hiermit freibleibend an:


    5 x 1000 Gramm 999 er Fein Silberbarren, Einzelpreis 379.- Euro


    4 x 500 Gramm 999 er Fein Silberbarren, Einzelpreis 191.- Euro


    alles von Degussa, Umicore etc.


    Transportkosten (via DHL bis 500.- versichert) zahlt der Käufer, Ware kann auch im Raum Bochum abgeholt werden.


    Kontaktaufnahme bitte über PN


    Liebe Grüsse
    ALLES VERKAUFTALLES VERKAUFT

  • Verkaufe Gold und Silber, viele Angebote.
    Vielleicht Interesse?
    Dann:


    [...gelöscht...] <-- Nur Direktangebote erwünscht.


    Danke für die Zensur und willkommen im Land der Unfreiheit.
    Hoffentlich gehen sonst alle Wünsche im Leben in Erfüllung.
    Link bei mir als PN erfragen!
    Und dran denken: 2007 ist das Rauchen auch unerwünscht....
    Und danke das nur mein Link gelöscht wurde, weiter vorne und bei anderen natürlich nicht!


  • Ich habe das nur allgemein geschrieben, da es Viele nicht wissen.......................


    Als Käufer zahle ich gerne 3 Euro mehr, als 150,00 Euro und vielleicht gar nichts zu bekommen....

  • Zitat

    Original von Goldfuchs
    Ich habe das nur allgemein geschrieben, da es Viele nicht wissen.......................


    Als Käufer zahle ich gerne 3 Euro mehr, als 150,00 Euro und vielleicht gar nichts zu bekommen....


    Ich liebe es, wenn diesem Angebotsthread die Leute, die nichts kaufen wollen, nur mal so anpi...... wollen.

  • Hallo,


    ich biete mehrere 10g Pd Barren, schöne eingeschweisste Teile von Degussa, gehen bei Ebay heute für 107 Euro, Proaurum 110 (mit Steuer) .. mein Gebot 100 plus Versand nach Wunsch.


    Auch verfügbar: 2 x 100g Preis 970 Euro (proaurum 1016 incl Steuer, ab Januar 3% mehr =))


    Abholung im RheinMain Gebiet oder nach Absprache in 14 Tagen in Süddeutschland.


    Ausserdem 2 Kooka-Kilos .. VERKAUFT ..

  • An ALLE,


    Der Jungspund SCHATZKISTCHEN hatte vor einigen Tagen ein grosses Angebot eingestellt, in dem er neben Schmelzware auch Barren und American Eagles in einer NICHT UNERHEBLICHEN ANZAHL anbot.


    Ich wollte 150 American Eagles kaufen und bekam folgendes zur Antwort:



    Original Text von SCHATZKISTCHEN


    RE: American Eagle


    Hallo Sidha,


    [...] <-- Keine PN ins Forum. Sowas unterläuft den Zweck und enttarnt auf Anonymität bedachte Mitglieder. Gruß HORSTWALTER


    Mir stellt sich die Frage, ob dieses mehr als fragwürdige Verhalten akzeptabel ist, dass mag jeder für sich selber entscheiden. Aber auf "VERSTECKSPIELE" habe ich persönlich keine Lust und ich habe Grund zur Annahme, dass das ganze nur ein FAKE ist. wer hat den schon einmal vorher Erfahrungen mit SCHATZKISTCHEN gemacht?


    Frage an den Moderator, ist das hier im Forum zulässig?


    liebe Grüsse


    sidha

  • Ich habe ihn getroffen und 9 Unzen Silber gekauft (4 Kookaburra a 2 Unzen und 1 Panda 1 Unze).


    Nein Eindruck:
    - Ware war wie beschrieben.
    - Netter Kontakt.
    - Pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.


    Gerne wieder. :)

  • hallo schon wieder....


    biete 100 x alte reichs 5er ( hindenburg - kirche ) ( a 12,5 gramm fein ) zu 387 inkl . versicherter versandt !!!!!


    einfach melden bei mir....



    mfg


    verkauft!!!!

Schriftgröße:  A A A A A