erledigt.
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
Vielen Dank an SILBER bo für den angenehmen, reibungslosen Deal!
-
Biete noch 5 Silberbarren a 1kg für 375 €.
Gruß, Flo
-
Hallo! Ich biete freibleibend 4 Stück Mexico Libertad á 5 Unzen Münzen 2003 für 270 Euro zuzüglich Versand mit DHL-Postpaket.
Außerdem 2 x PVC-Tubes á 20 Maple Leaf 2007 (nicht nur die Tubes sondern natürlich einschließlich der darin befindlichen Münzen!) - 483 Euro zuzüglich Versand DHL-Postpaket
Versandgefahr geht auf den Käufer, ggf. trete ich den Ersatzanspruch gegen die DHL-Versicherung natürlich an den Käufer ab.
Bei Interesse bitte auf PN melden.
-
-
-
1 x 2,5 pesos, EUR 30,--
1 x 5 pesos, EUR 59,--verpackung und versand aus österreich eingeschrieben eur 5,--
-
erledigt
-
-
-
edit:
erledigt!
vielleicht in 2-3 Wochen noch mal
----------------------------------------------------5x Krügerrands je 1 OZ abzugeben (auch einzeln)
( normale Bullion Münzen aus den 70ern)Am besten Abholung/Übergabe in NRW.
-
Verkaufe fast kompletten Satz (es fehlt nur Diskus Silber):
Gold Olympiade 2004 Athen PP (6 x 100 Euro Nennwert)
Silber Olympiade 2004 Athen PP (11 x 10 Euro Nennwert)Bei Interesse bitte Angebot per PN.
Preis: 2800 Euro inkl. Versand als versichertes Paket per DHL.
Infos unter http://www.kleiner-muenzen.de (Euro Goldmünzen und Euro Silbermünzen jeweils Griechenland).
mfg
John Ruskin.
-
-
zu verkaufen
nagelneuer Silber 5 kg-Barren von Umicore
Preis: 1.899 EUR + Versandkosten (wie gewünscht)
( oder Abholung in Düsseldorf möglich)
bei Interesse einfach per PN
-
zum Verkauf steht folgendes Set
Isle of Man: Sovereigns Proof (jeweils 1 Pound) von 1978
- Platin 9,00 Gramm 950er Feingehalt
- Silber: 4,60 Gramm 925er Feingehalt
- Vireniumdie Münzen sind in samtierten Kärtchen durch ein Folie geschützt
in Originalsamtetui
Echtheitszertifikat enthaltenPreis: 259 EUR + Versand oder Übergabe/Abholung in Düsseldorf
-
-
-
....
edit.
sorry hab auf den falschen Button gedrückt.
sollte eine PN werden -
Verkauft.
Grüße
Silberwolke -
-
Na wenn ihr alle am verkaufen seit ...
hat jemand was nettes in Palladium ?
suche 5g und 10g Barren ...
oder wer was tauschen möchte einfach mal melden ...
mfg. AxxAman -
..erl. danke
-
erledigt
-
Hallo,
ich habe ca. 4-5kg Silbermedaillen, 20g od. 8,5g Feinsilber 999, in sehr guter Qualität (polierte Platte).
Da ich nicht den großen Überblick habe u. auch nicht in der Materie drin bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich möchte die Medaillen verkaufen. Einige habe ich bei Ebay angeboten, der Erfolg war recht unterschiedlich. Die letzten gingen für ca. 23-25 Euro/100g weg.
Kennt jemand Ankäufer, die etwas mehr dafür bieten ???
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Herzlichen Dank !!! -
Zitat
Original von niklass
Hallo,
ich habe ca. 4-5kg Silbermedaillen, 20g od. 8,5g Feinsilber 999, in sehr guter Qualität (polierte Platte).
Da ich nicht den großen Überblick habe u. auch nicht in der Materie drin bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich möchte die Medaillen verkaufen. Einige habe ich bei Ebay angeboten, der Erfolg war recht unterschiedlich. Die letzten gingen für ca. 23-25 Euro/100g weg.
Kennt jemand Ankäufer, die etwas mehr dafür bieten ???
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Herzlichen Dank !!!Stells doch hier im Forum bei den "ANGEBOTEN" Sräd rein .--->> Erl.Edel Man <<---
Am Besten Du beschreibst mal ein bisschen was Du da hast.
Dann wird sich schon einer der Sache annehmen -