Angebote für Münzen / Barren

• hallo schon wieder :D :D :D

verkaufe 100 st. 5 reichsmark - hindenburg/kirche zu 12,5 gr. feinsilber pro münze ( allso 1250 gramm feinsilber) für 400 euro !!!

einfach melden bei mir.....

mfg
    ..........VERKAUFT.........!!!

• Hallo Richy

Ich habe noch 10x1Kg Umicore-Verpackt- oder auch mehr ?(

Was hälst du davon wenn du sie mir für 3900,-€ abkaufst??

Kannst sie jederzeit abholen!!! Oder wir treffen uns auf der hälfte der Strecke.

Wenn sonst jemand noch Interesse hat kann er/sie sich gerne melden!!

GRUß

der MILCHMANN ;)

• ......ich glaub ich bin im film ....... ?(

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• verkaufe

1.9 oz satz panda 2006 inkl. holzschatulle, EUR 1.190,--

5 pesos mexiko, EUR 61,-- verkauft!
    2,5 pesos mexiko, EUR 31,-- verkauft!

versand auf anfrage!

Einmal editiert, zuletzt von talzinho ()

• [quote]Original von 999Richy
    Hallo,
    hat jemand Interesse an 1000g Silberbarren von Umicore.......

......... werde zuerst mal mit g.partner einig ........ 39 ist eindeutig zuville .. :D

drehende grüsse wg

....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• 39 ist doch ok, oder wo bekommt man die Dinger zur Zeit billiger?

Gold, the canary in the coal mine.

• ...... willst du 99richy gar nix gönnen ... :D

l. benecke

• Verkaufe Goldvreneli 1911 rar,kleineste Auflage dieser Serie SFR 400 oder 250.- Euro inkl. Versand. brent Katalog Krause KM 36

Einmal editiert, zuletzt von brent ()

• Suche Krügerrands - keine teuren Sammlerstücke (z.B Polierte Glatze mit Diamantsplitter von Dianas Zahnspange oder ähnlicher Firlefanz für ***). Alles Sonstige Ehrlichgemeinte mit Preisangabe anbieten !

Ey Leute, da krieg ich KR's ja billiger bei ebay, ich bin enttäuscht.

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

2 Mal editiert, zuletzt von ps tester ()

• Verkaufe einen 5g (schweizer Regionalbanken) ,St. 94.50 mit Zertifikat inkl. Versand. Sowie einen Silber 1 Uz Lunar 10 Yuan Year of the rooster,Krause Y 567 Jahrgang 1993 mit geriffeltem Rand (Auflage 9000 Stck.) ohne Zertifikat 65 Euro inkl. Versand

2 Mal editiert, zuletzt von brent ()

• 10 Unzen Kookas, je 3x 1992, 1994, 1996

Preis je 142 Euro, alle zusammen je 140 Euro plus Versand nach Absprache.

Einmal editiert, zuletzt von juergenlangen ()

Schriftgröße:  A A A A A