.
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
Verkaufe
26 Silberbarren je 1 Kg Feinsilber je kg 407 Euro
Mfg
muenzenmueller
-
-
-
Biete hier ein sehr seltenes Krügerrand First Strike Set an. Diese Sets wurden erstmal in 2005 von der South African Mint verausgabt und sind auf nur 200 Exemplare limitiert. Diese Sets sind nicht für den deutschen Markt bestimmt und nur sehr selten zu finden. Es handelt sich hierbei um sogenannte Erstabschläge vom neuen Prägestempel. Die Münzen haben ein qualitativ hochwertiges Prägebild als normale Proofs und sind in Plastikhaltern versiegelt. Zum Lieferumfang gehört selbstverständlich die sehr schöne Holzbox aus hochwertigem Holz und ein Zertifikat, wie abgebildet.
Preis: 1890 Euro. Am liebsten persönliche Abholung nähe Frankfurt, sonst per Kurierdienst. Versandkosten: 14 Euro.
Ich garantiere uneingeschränkt für die Echtheit diese wunderschönen Sets. Verkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Bei Fragen bitte gerne Email an: tocanilla-gs@yahoo.de
-
Verkaufe
10 Stk. 1 kg Silberbarren.Degussa-neu: 415 Euro/Stk.
Ögussa-ältere Barren: 410 Euro/Stk.oBin aus Leonding/OÖ.
Suche Käufer aus Ö, bevorzugt OÖ. -
-
Hallo Grünschnabel,
schnabel das mal in den richtigen Thread.
Angebote f. Münzen u. Barren
-
Das ging ja fix
-
so...mancher käufer ist wohl etwas übereilig daher...
wieder mal zum spitzenpreis (spot oder darunter):
2 x 5g goldbarren, je EUR 88,-- (1xdegussa, 1xheraeus) verkauft!
4 x 10g goldbarren, je EUR 169,-- (1x credit suisse mit öse, 2xheräus, 1xolympiabarren)
1 x 250g goldbarren der münze österreich, EUR 4.099,--
1 x 1/10 Philharmoniker, EUR 55,-- verkauft!
1 x 1/10 Australian Nugget, EUR 55,--verkauft!Pandagoldsatz 2006 1.9 oz (1oz bis 1/20oz) inkl. holzschatulle, EUR 1.099,--
preise exkl. versand aus österreich! preise gültig bis dienstag 20 uhr!
versand für kleine barren und münzen eingeschrieben EUR 5,--!
-
100 kg silberne Kornbeutel, 99.9 rein,
4 Beutel vorhandene = 4 x 25 Kilogramm = 100 Kilogramm GesamtmengeVersand und Versicherung:
Belgien und die Niederlande: € 50 pro den 25 Kilogramm Beutel
alle weiteren europäischen Länder: € 160 pro den 25 Kilogramm BeutelErster Beutel, der für € 385 pro Kilo18 verkauft wird!
385 € x 25 Kilogramm = Euro 9.625Diese Gelegenheit nicht vermissen. Jetzt kaufen! Silber in seiner reinsten Form, hohe Quantitäten für gute Preise erhalten!
Zahlung erfolgt über Banküberweisung auf mein belgisches Konto . Mein Iban Zahl werden auf Nachfrage gegeben. Versand schickt mit der Post mit Track Service und für Gesamtwert versichert.
P.M. mich u zu kaufen .
Aufmerksamkeit: Verkauf Preis von 399€/kg ist gültig, bis Silber/um um Preis auf Spotmarkt (thebulliondesk.com) auf HI geht dann $14.10 bitten. Von diesem Punkt ist der Verkauf Preis rissen automatisch mit dem Unterschied.
-----------------------------------------------------------------------
25 kg Silver grain bags , 99.9 pure,
4 bags available = 4 x 25 kg = 100 kg totalShipment and insurance:
Belgium and Netherlands: 50 € per 25 kg bag
all other European countries: 160 € per 25 kg bagFirst bag being sold for 399 € per kilo!
399 € x 25 kg = 9.975 Euro.Do not miss this opportunity. Buy now! Get silver in his purest form, high quantities for good prices!
Payment is done via bank transfer to my belgian account. My Iban and Swift number are given on demand.
Shipment is send by mail with track service and insured for total value.To buy PM me.
Attention: Sale price of 399€/kg is valid until silver/ask price on spot market (thebulliondesk.com) goes higher then $14.10. From that point the sale price is rissen automatically with the difference.
-
edit
-
-
erledigt
-
erledigt
-
d
-
Biete eine grosse rote Originalbox der kanadischen Münze.
Diese enthält 25 Originaltubes mit je 20x 1 Unze Meaple Leaf.
Also insgesamt 500 Stück. Alle Jahrgang 2006.
Fixpreis 6490 Euro. Versicherter Versand übernehme ich
für Deutschland (ausser Inseln).
Bei Interesse PN an mich.VERKAUFT
-
,,,
-
-
verkaufe 1kg silberbarren umicore.
je schneller je günstiger.
bei abwicklung der sache heute oder morgen noch, per bank und post, für sensationelle 380€
also pn an mich
-
100 kg silberne Kornbeutel, 99.9 rein,
4 Beutel vorhandene = 4 x 25 Kilogramm = 100 Kilogramm GesamtmengeVersand und Versicherung:
Belgien und die Niederlande: € 50 pro den 25 Kilogramm Beutel
alle weiteren europäischen Länder: € 160 pro den 25 Kilogramm BeutelErster Beutel, der für € 389 pro Kilo verkauft wird!
Diese Gelegenheit nicht vermissen. Jetzt kaufen! Silber in seiner reinsten Form, hohe Quantitäten für gute Preise erhalten!
Zahlung erfolgt über Banküberweisung auf mein belgisches Konto . Mein Iban Zahl werden auf Nachfrage gegeben. Versand schickt mit der Post mit Track Service und für Gesamtwert versichert.
P.M. mich u zu kaufen .
-----------------------------------------------------------------------25 kg Silver grain bags , 99.9 pure,
4 bags available = 4 x 25 kg = 100 kg totalShipment and insurance:
Belgium and Netherlands: 50 € per 25 kg bag
all other European countries: 160 € per 25 kg bagFirst bag being sold for € 389 per kg
Do not miss this opportunity. Buy now! Get silver in his purest form, high quantities for good prices!
Payment is done via bank transfer to my belgian account. My Iban and Swift number are given on demand.
Shipment is send by mail with track service and insured for total value.To buy PM me.
-
-
-
-.-
-
erledigt
-