Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu machen.
Es wäre, wahrscheinlich nicht nur für mich, sehr angenehm wenn in den Beiträgen der Angebots-, Such- und Tauschthreads bereits auf einen Blick ersichtlich ist aus welchem Ort der Verkäufer, Kaufwillige oder Tauschpartner ist.
So manches Angebot würde durchaus mehr Interesse wecken wenn man gleich sehen könnte das die angebotenen Stücke ja im Grunde genommen nur "mal eben um die Ecke" abgeholt werden könnten.
Denn schon der Tausch oder Verkauf einer einzigen Unze Gold läßt sich nicht mehr per Postpaket versichert bewerkstelligen, oder die Versandaufwendungen lassen aus einem guten Deal einen schlechten werden .
Besser wäre es, wenn ich gleich sehe, das ich mit geringem Aufwand die besagte Unze beim Wochenendausflug mit den Kindern, oder auf der Dienstreise gegen cash oder Ware austauschen könnte.
Einfach im Profil unter Herkunft den Ort eintragen, und das war es schon.
Mit Sicherheit hätte ich selber hier im Forum bereits so manches Angebot angenommen. Aber ich habe keine Lust bei jedem neuen Angebot zu fragen, ob und wo ein möglicher Austausch vonstatten gehen könnte.
Einfach mal darüber nachdenken.
Gruß
Holger
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
50 Yuan 1/20 Unze 999er Platin, PP, org. verschweisst mit Zertifikat.
Preis: 68,-EURO.
-
Biete noch 6 Stück Libertad 5 Oz. Silbermünzen Jahrgang 2006 stempelglanz. Zustand TOP wie NEU Nichts angelaufen, keinerlei Kratzer! Auf Wunsch kann ich gerne Bilder senden.
Preis: EUR 63,00 pro Münze + Versand
VERKAUFT!
-
Biete:
4x 100 EUR Weimar Prägestätte G
Preisvorstellung pro Stück: 260 EUR + Versand
Abholung/Übergabe im Ruhrgebiet möglich.
Bei Interesse bitte PN.
-
Erledigt
-
-
-
-
VERKAUFT.
-
Hallo,
hätte eine Partie 2+5 Reichsmarkstücke abzugeben. 30er Jahre.
2er 1,80/Stk.
5er 4,20/Stk.Gruss
50 Pfennigerledigt.
-
Hallo,
ich hätte eine 50 $ Goldmünze Buffalo 1 OZ in PP abzugeben, incl. Samtbox und umverpackung.
Preis. 750 Euro incl. versand.
Im Ebay Verkauft für 685 Euro -
-.-
-
-
erl.
-
Turbofeuerzeuge in Form eines Goldbarren, schwere Ausfuehrung, runde oder eckige Form je 10 Euro. Bilder:
http://i20.photobucket.com/alb…/FanaticsVfL/CIMG1794.jpg
http://i20.photobucket.com/alb…/FanaticsVfL/CIMG1795.jpg -
Hallo,
ich biete heute an: 18 Unzen Feinsilber
9 Medaillen Wiener Hofreitschule, je 67,2g schwer 925Ag (=2 Unzen Feinsilber)
925 Punze am Rand, hartvergoldet, mit schwerer Klappbox.Preis: 200 Euro incl DHL Versand.
Hochauflösendes Bild unter:
-
und weg! dankeschön
-
VERKAUFT
-
-
<><><>
Verkaufe
2x KR 1 Oz.
jeweils 500 Euro (+ Versand)
<><><>
-
@all
habe noch:50 mal 1Kg Barren Umicor -> 390.-€/Kg
100 mal 20 Franken Vreneli (verschiedene Jahrgänge)-> 97,00.-€/Stückbei Interesse -> PN an mich
Angebot gilt vorerst bis 24.03.2007
-
Zitat
Original von zimbo
@all
habe noch:50 mal 1Kg Barren Umicor -> 390.-€/Kg
100 mal 20 Franken Vreneli (verschiedene Jahrgänge)-> 97,00.-€/ozbei Interesse -> PN an mich
Angebot gilt vorerst bis 22.03.2007
97.-€ die Unze, na da nehm ich doch gleich alle.
-
verkauft
-
erledigt
-