Angebote für Münzen / Barren

  • Hallo Goldesel,



    Treffender kann man es nicht mehr formulieren.


    Bei allen Vorteilen die Gold und Silber bieten, sollte jedoch wie richtig gesagt die Liquidität beachtet werden.


    Zum Glück habe ich schon lange die Beratung der Banker nicht mehr in Anspruch genommen.


    Silberwolf.

  • wo wenn ich fragen darf ? Die besten Angebote gibts bei Argentarius für 8,70. Aber 7,70 hab ich noch nie gehört.



    hi,


    du hast doch internet und diese seiten hier.
    schau dich einfach ein bisschen um, google ein bisschen..........
    gestern habe ich 30 stck a 7,50 E gekauft, no problem.


    im einkauf liegt der gewinn !!!
    gruss


    BB

  • @ Twinson


    Hat sonst noch wer Erfahrungen gesammelt?


    Ich muß sagen heute ist meine Ware angekommen-schnelle,freundliche und problemlose Abwicklung.Audibeni kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.Ich werde mir die Adresse im übrigen auch mal speichern;vielleicht kommt man ja mal wieder in's Geschäft.


    fourninefine

  • Vielen Dank für das Zugesagt Vertrauen, mir ist es immer sehr sehr wichtig, dass alle Beteiligten an einem Geschäft zufrieden sind.
    Ich hoffe das mir das bislang immer gelungen ist, also ich gebe mir jedenfalls Mühe.


    Zum Unzen Thema, wollte ich nur hinzufügen, dass es beim aktuellen Kurs sehr schwer ist, 1 Oz Stücke unter 8 Euro zufinden.


    7-7,50 EUR war vielleicht vor ca. 3 Monaten...


    Aber weiterhin viel Erfolg.


    ciao und viel Spaß


    audibeni

  • Also Sportsfreunde, nun haut doch nicht gleich auf jemanden ein, der hier etwas anbietet.


    Bei jedem kann im Lebensplan mal was anders laufen als geplant - und dann muss man sich wieder von etwas trennen, das eigentlich langfristig angelegt war.
    Zumal man mit "Unze" bestimmt auch noch über den Preis reden kann.


    Zumal ich stark davon ausgehe, daß das Mitglied "Unze" hier im Forum nicht ein Neuling ist sondern wahrscheinlich ein alter Bekannter, der sich unter einem neuen Namen angemeldet hat um der Schmach der Meute nicht allzu sehr ausgesetzt zu sein.


    Also, bitte etwas mehr Toleranz, sonst bietet hier bald keiner mehr was an!


    Ich bin leider z.Zt. nicht flüssig genug, um auf das Angebot einzugehen, aber als Verhandlungsgrundlage ist der Preis eigentlich ok.


    Das mit der Vorab-Überweisung ist natürlich Nonsens.
    Da sollte man doch lieber den iloxx-Treuhandservice nutzen - oder Übergabe Cash gegen Silberlinge...

  • [B]Hallo Leute,
    ich hab hier etwas ganz interessantes für Euch.


    Eine "fast komplette" Sammlung von Silberbarren der Ausgabe Christentum.
    Insgesamt handelt es sich hier um 99 verschiedene Traumhafte Barren in Polierte Platte je 26,25 gramm.
    Das heißt in dieser Sammlung sind knapp 2,6 KG Feinsilber drin.
    Schaut euch nur mal ein Foto an, von diesen tollen Teilen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich von Ihnen trenne, allerdings muss natürlich der Stückpreis stimmen*g*


    Falls es Interessenten gibt, meldet euch doch bitte.
    Auch das orig. Album mit Zertifikaten und allem drum und dran ist da, leider fehlt aus der kompletten Sammlung ein einziges Stückchen, aber vielleicht könnte man ja das noch ergänzen.


    Die Barren zeigen jeweils immer ein Krichenfenster wo dann christliche Abbildungen drauf zusehen sind, also für das Auge ein absoluter Augenschmauß :-))


    Also dann ich freue mich auf eure Angebote


    ciao und weiterhin viel Spaß


    audibeni[/B]

  • Kookaburra 10 oz Evolution of Time 2002 PP , inkl. Box, Zertifikat


    Sonderausgabe des 10-Unzen Kookaburras aus 2002.


    Silberausführung "Evolution"
    Diese Ausgabe aus 2002 ist nur in einer Auflage von 1.500 Stücken erschienen.
    In Australien bereits restlos ausverkauft und stark gesucht! Nutzen Sie diese Gelegenheit!
    Natürlich im Original-Etui, mit Aufsteller und Zertifikat!
    Feinheit 999 Silber




    Australian Kookaburra Silver Coin Series 2002 Proof Issue
    10 oz Evolution of Time, Box & CoA


    99.9% Pure Silver
    Stunning Time Design
    Official Australian Legal Tender
    Queen Elizabeth II Obverse
    Very Limited Mintage - only 1,500 !


    From 2001-2005, the 10oz coin in the Australian Kookaburra Proof Issue features designs based on the tools or instruments that have helped man define his universe through the ages. The 2002 coin, Evolution of Time, is one of the most stunning designs ever released by The Perth Mint.



    Unique Design with Antiqued Finish


    This legal tender coin features an intricate design incorporating representations of ancient and modern timekeeping methods and the inscription ‘Tempus fugit et nunquam revertitur’ (Time flies and never returns). Aptly, this beautiful coin has been ‘antiqued’ to give it an aged appearance – the first Australian coin to be finished in this way.



    Her Majesty Queen Elizabeth II


    The obverse of this Australian legal tender coin depicts the Ian Rank-Broadley effigy of Her Majesty Queen Elizabeth II and the monetary denomination ($10).



    Silver Quality Guaranteed


    Individual Evolution of Time 10oz coins are minted from 99.9% pure silver in proof quality. The reverse bears the traditional ‘P’ mintmark.



    Limited Mintage


    Only 1,500 individual 10oz Evolution of Time coins will be issued by The Perth Mint. This coin is magnificently displayed in a black, freestanding case with a clear screen, and is accompanied by a serial-numbered Certificate of Authenticity.


    http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZnicola2610


    Ihr könnt Ihn über Ebay bestellen oder direkt per PN an mich, bei der Direktbestellung per PN kostet er dann nur 185,00 €uro + 8,00 €uro Porto
    Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.


    Gruß Darkangel

  • Hallo,
    ich verkaufe 1000 Unzen Maple Leaf Prägung 2005.Alle Unzen wurden vor 2 Wochen bei Pro Aurum gekauft zu EUR 8,83.Die Unzen sind noch verpackt wie bei Lieferung.
    Hiermit verkaufe ich die Unzen zu EUR 8,50 pro Unze.Der gesamte
    Betrag für Lieferung,Porto,Abwicklung Treuhandkonto bei http://www.iloxx.de ist im Preis enthalten.Ich habe eben angerufen.Der Gesamtpreis beträgt für Abholung,Lieferung,und Treuhandkonto ca.EUR 300,00.


    EUR 8.500,00 ist ein Festpreis! Alles inclusive Abwicklungs-Lieferungs-und Treuhandkosten!!!


    email an unzenverkaeufer@aol.com

  • letztes angebot.
    von privat zu privat ( raum stuttgart ) biete ich 1000 unzen maple leaf
    prägung 2005.vor zwei wochen gekauft bei pro aurum für 8,83.
    originalrechnung kann ich vorweisen.
    ich will mindestens eur 8000,00 unter dem strich dafür haben.
    also versand,transportversicherung usw.übernehme ich bei diesem angebot n i c h t.
    abwicklung über treuhand
    iloxx :http://www.iloxx.de/webprodukte/safetrade/safetrade.asp?sid=34&uid=0möglich.


    grund meines verkaufes: auto ist immer noch kaputt und ich brauch kapital für die reparatur.
    barzahlung bei übergabe lehne ich ab.


    anfragen an : unzenverkaeufer@aol.com

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    ich war heute auf einer örtlichen Münzmesse.


    Preis für Maple u. Eagle ab 10 Stk. stets 7 Euro/Unze (div. Jahrgänge). Der Libertad ist sogar für 6,50Euro/Unze zu haben.


    Werde Münzmessen (vor allem örtliche) künftig verstärkt besuchen und bin wirklich überrascht das diese Münzhändler doch ein ganzes Stück günstiger als die Boardhändler waren.


    Der Nachteil liegt in der Verfügbarkeit. Der eine Händler mal 10 Unzen, der nächste mal 15 und ein andere mal 25 Unzen. Aber insgesamt kommt man auch hier auf eine ordentliche Summe und das zu fast unverschämten (!?) Preisen.


    Natürlich ist Bargeld hier eine gern gesehene Währung ;)


    PS Da wird Unze wohl nochmal nachbessern müssen 8)


  • @ unze


    stell die Münzen doch im 50er oder/ und 100er Paket bei Ebay ein! Wenn Du Glück hast bekommst Du sogar mehr als Du jetzt verlangst!!
    Siehe hier: http://cgi.ebay.de/18-x-5-Mapl…45998QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Meint zumindest euer


    Darkangel

  • danke darkangel.mit teilverkäufen ist mir aber nicht geholfen.
    an moderator.
    ich denke, ganz frisch gekaufte und originalverpackte münzen kann man nicht mit trödelhändlermünzen für 7 euro verkaufen.das ist wirklich ein schlechter vergleich,dass ich da nachbessern soll.
    pro aurum hat ankauf in homepage 7,25 und die haben mir per mail ankauf von 7,50 angeboten.7500 ist mir aber zu wenig.unter 8000 geht nichts.


    ein anderer silberhändler bietet mir 7,38 per mail an.


    => ich denke ich warte, bis gold 2006 bei 550 ist,dann silber bei 10,80 dollar und eur/usd bei 1,40. dann verkauf ich die unzen für 9000 und gut ist.


    und tschüss.

  • Unze
    Stimmt.....du bist leider für dieses Forum zu teuer.
    Schließlich laufen hier gestandene Profis rum und keine Freier....von Sammelfreaks und Greenhorns und "neu Aufgestandenen" mal abgesehen.
    Viel Glück beim weiteren Verkauf
    und denk dran....wenn die Münzen schwarz werden gibbet nur noch 6,50 :D


    Mit 30 Silberlingen (...allerdings schon schwarz und sehr alt) klimpernd grüßt
    Der Misanthrop :D

Schriftgröße:  A A A A A