Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
@ Misanthrop
den höchsten Preis gibt es für "diesen" Erhaltungszustand-für deine zahle ich grade mal den Schmelzgoldpreis.Die sehen ja richtig mitgenommen aus.Wo hast du denn um Himmels Willen die gefunden?
fourninefine
-
fourninefine
Die Münzen hab ich bei einem Bruch mitgehen lassen. Da hab ich keine Zeit die Qualität zu prüfen....es muss schnell gehen.
Dein Gebot hab ich mir notiert. Herzlichen Dank.Es grüßt
Der Misanthrop -
Hallo
Ich kann das Paket mit den 151Unzen und 2 Kg Barren für 1650 Euro abgeben und Porto übernehme ich!!!!
Gruß
audibeni
-
Endlich habe ich Dich !!!
Ich vermisse diese Münzen schon lange,
hatte aber bisher meine Frau im Verdacht. -
-
golddraht
Hmmmmm.....diese Münzen hab ich erst seit heute.
Aber kann das sein das deine Frau so ein scharfes schwarzes Dessous von La Perla in Größe 36 hat?
Darin waren die nämlich versteckt.
Sowieso merkwürdig wo die Leute so Ihre Wertsachen verstecken.
Ich klau normalerweise immer nur Frauenkleider und Reizwäsche...aber was man da manchmal so drin findet....unglaublich.
Also wenn du mir ein Foto von deiner Frau in dem Dessous schickst, kannst du die Münzen gerne wiederhabenMit lüsternem Gruß
Der Misanthrop -
-
Ich Verkaufe ca. 20 Kg Silber Münzen und Medaillen fast alle in Kapseln, Schatuellen, mit Zertifikaten in der Erhaltung ST und PP sowie Teilweise Verschweißt. Ich Verkaufe nur als ganzes Paket zu je 229 Euro je Kg.
Es sind jede Menge Teresien Thaler, Maple Leaf, USA Silber Eagel usw.
Die Fotos können leider nur einen kleinen auszug von dem Ganzen Zeigen da es in ca. 25 Schatuellen Aufbewahrt wird und nur schlecht Fotos zu machen sind.Bei Interesse Bitte melden.
Mfg
audibeni
-
Biete ein paar Gold- und Silbermünzen an, meine Auktionen:
-
-
-
supi profil auf privat geschaltet und auch nur privat verkaufen. ein schelm wer böses dabei denkt. das sind genau die verkäufer, wo ich nie was kaufen würde
da lobe ich mir doch audibeni, der mit seinen angeboten bei ebay mit offenen karten spielt und hier immer gute angebote postet, die er nicht bei ebay anbietet.
was interessiert mich wer was bei ebay anbietet? ich dachte hier gehts speziell um angebote für forumsmitglieder und nicht um billige werbung für ebayauktionen?
-
Hallo
Ich muss sagen Danke!!!
Ich Biete nichts Parallel an. Ich mache Faire Posten für das Forum und nicht für Ebay.
Ich find das offenheit und Ehrlichkeit das wichtigste für einen Geschäfsabschluss ist da sich ja meistens am anfang beide nicht Kennen.PS Habe noch einige Kilo Silber Münzen abzugeben zum Feinsilber Preis. Olympia PP Münzen, Montreal PP Sammlung und ST Montreal Sammlung, Eagel, Maple Leaf, Maria T. Thaler.
Bei Interesse bitte Mail an mich.
danke an das Forum Team und die Forum Gemeinschaft und deren Mitglieder.
Gruß
audibeni
-
Zitat
Original von Sportfreund
Darkangelsupi profil auf privat geschaltet und auch nur privat verkaufen. ein schelm wer böses dabei denkt. das sind genau die verkäufer, wo ich nie was kaufen würde
da lobe ich mir doch audibeni, der mit seinen angeboten bei ebay mit offenen karten spielt und hier immer gute angebote postet, die er nicht bei ebay anbietet.
was interessiert mich wer was bei ebay anbietet? ich dachte hier gehts speziell um angebote für forumsmitglieder und nicht um billige werbung für ebayauktionen?
@ Sportfreund
dito, ein Schelm wer böses bei denkt oder? Meine Ebay Bewertung ist 1 a!
Das Profil ist selbstverständlich auf privat geschaltet!! Es geht niemanden etwas an was und zu welchen preisen ich bei anderen Einkaufe!
Das die Bieter nicht öffentlich sind hat genau denn Grund die Privatspähre der Kunden zu schützen und zu verhindern das andere "Schelme" den Bietern "Angebote" unterbreiten was leider ständig vorkommt!Und kaufen oder bieten muß niemand! oder?
Das Händler wie audibeni keine Konkurenz wünschen versteht sich von selbst und dementsprechen ordne ich deren "Kommentare" auch ein!Ehrliche Angebote mit Ebay zusammenhang: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZnicola2610
Gute Nacht Darkangel
-
Hallo
Das hat nichts mit Bieter schützen zu tun. Ich find wer die Auktion öffentlich und nicht privat Schaltet ist offen und Erlich!!! ich habe selber die Erfahrung bei Ebay Käufen gemacht. Wer Privat Verkauft hat was zu verbergen. Das muss jeder wissen. Ich kann nur sagen Ehrlich sein und Bleiben = Erfolgreich im Geschäft.
PS Die Panda Münze aus Paladium die Du Verkaufst für 700 Euro kostet in Gold bei Mir 550 Euro. Nur ein kleiner auszug.
Gruß
audibeni
-
Zitat
Original von audibeni
HalloDas hat nichts mit Bieter schützen zu tun. Ich find wer die Auktion öffentlich und nicht privat Schaltet ist offen und Erlich!!! ich habe selber die Erfahrung bei Ebay Käufen gemacht. Wer Privat Verkauft hat was zu verbergen. Das muss jeder wissen. Ich kann nur sagen Ehrlich sein und Bleiben = Erfolgreich im Geschäft.
PS Die Panda Münze aus Paladium die Du Verkaufst für 700 Euro kostet in Gold bei Mir 550 Euro. Nur ein kleiner auszug.
Gruß
audibeni
@ audibeni
ich habe diesbezüglich eine ganz andere Meinung (wie eben erläutert), und Kunden die dies genau so sehen bieten bei mir und andere die es mögen in der "Öffentlichkeit" zu stehen kaufen halt bei Dir! Jeder wie er glücklich wird! Mir aber zu unterstellen ich wäre unehrlich ist schon eine Frechheit!
Und meine Panda Münze ist aus Palladium und nicht aus Gold!
Goldpanda 1 oz Auflage 74.000 Stück = 550,00 € bei DirPalladiumpanda 1 oz Auflage 1.000 Stück = 699,00 bei mir
Also nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen!
Ehrliche Angebote mit Ebay zusammenhang: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZnicola2610
Darkangel
P.S. Wer meine Bewertung wissen und lesen will muß nur auf meine mich-Seite gehen!
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…serPage&userid=nicola2610
Gruß Darkangel
-
-
Mein Provil steht auch auf Privat, so denkt jeder ich wolle nur den preis manipulieren und erziele so unter umständen einen günstigeren kaufpreis. so nutze ich das mißtrauen, wie es zb audibeni hat, aus.
----------------------------------------
Meine Angebote bei Ebay
-
Zitat
Original von Sportfreund
was interessiert mich wer was bei ebay anbietet? ich dachte hier gehts speziell um angebote für forumsmitglieder und nicht um billige werbung für ebayauktionen?Möchte diese Meinung hier unterstreichen. Bitte setzt die Angebote hier ein, bevor Ihr Sie nach Ebay gebt. Denn schließlich kann die Ebay Angebote dort jeder selbst einsehen. Hat den positiven Nebeneffekt, das Ihr Euch die entsprechende Gebühr sparen könnt
-
Hallo
Ein neues Angebot.. 4 Sammlungen Montreal Kpl. 1x in PP davon für zusammen 3789 Gramm Feinsilber für 860 Euro. Das Porto Zahle ich bei abnahme aller 4 Sammlungen. Weitere Silber Münzen wie Eagel, Maple Leaf und Medaillen auf anfrage.
Mfg
audibeni
-
Hallo,
biete folgendes an:
10x 10OZ = 100 OZ gesamt NWT Barren
85x 1 OZ = 85 OZ NWT Barren
10 Stück x 1 OZ Lunar 2004 Affe
1 Stück 50 Gramm Degussa
1x 1kg 2003 Ziege
3x 1 OZ Lunar Drache
10 Stück x 1 OZ Libertys in US Mint BoxGesamtwert über 2.100 Euros
1kg Münze und die NWT-Barren sind schwer zu bekommen.
Das Ganze möchte ich als Sammlung loswerden. Gerne kann es persönlich in Darmstadt abgeholt werden.
Ich brauche das Geld nicht dringend, also unrealistische Angebote haben keine Chance. Alle anderen gerne PN an mich
-
[quote]Original von tradejunky
Mein Provil steht auch auf Privat, so denkt jeder ich wolle nur den preis manipulieren und erziele so unter umständen einen günstigeren kaufpreis. so nutze ich das mißtrauen, wie es zb audibeni hat, aus.das verstehe ich jetzt nicht so ganz? wenn ich persönlich irgendwo biete, ist es mir völlig egal, ob da leute mit privatprofil mitsteigern oder nicht. ich habe ein summe im kopf, über die ich eh nicht hinausgehe....
-